Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Tom, der war gut. :lol::lol::lol:
Naja, sagen wir: weniger starker Gegenwind, als es endlich nordwärts ging. Vorher hatten wir auch ganz schön zu kämpfen, aber zu viert war es für uns nicht ganz so hart wie für Dich - habe schon gelesen, dass Du nicht ganz glücklich warst.Respekt!
Dich scheint der Wind ja gar nicht gestört zu haben?Ich war ja nur am Fluchen. Rückenwind? Wo? Wann?
Danke, dass Du das erwähnt hast - Scheck ist in der Post!Ach Ulfi,
eines hast Du in der Dir gegebenen Bescheidenheit noch vergessen, zu erzählen:
Unser Jungprofi hat nämlich unseren Endspurt mit 44 km/h über nen schlappen Kilometer angezogen...
Inzwischen sind noch ein paar Fotos und Kommentare dazugekommen - weitere folgen!WoW cooler Bericht! Und wie fühlst dich jetzt und was hälst von der Zeit vor 3-4 Monaten?
Hoffe hab auch mal so nen Erfolgserlebnis.
Grüße
So mal noch Bilder angucken
Allerdings. Und radfahren kann er auch ganz ordentlich!Hallo Tom, der war gut. :lol::lol::lol:
Stimmt - ich bin's auch! Erstmal so:Bin ja nun gespannt wie der Thread weitergeht - und da bin ich sicher nicht der Einzige.![]()
... Schokobrötchen werden verspeist, Nasenspray verabreicht, ...
Hats denn geholfen? Warste erkältet oder wurdeste verführt? Ja ja, fängt halt schon im Jedermannbereich an
Stk78
Hallo!... Leere... fühlt sich "richtig" an - und beim Wiegen nach dem Frühstück: 102 kg. Hoffentlich hält's! ...
100 kg am 1.11.? Wäre ein Ziel. [/B]
Bevor ich mich weiter äußere, muss ich mal schnell weitergeben, was K. gerade dazu gesagt hat: "Und was wollt Ihr da? Rhönradfahrn?"Den Hinweis auf die Rhön-Rundfahrt in Bimbach vom Sportskameraden mff_greoj finde ich sehr interessant. So ein Turbinisten-Pfingst-Wochenende im Hessischen - das klingt doch gut!