• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Anzeige

Re: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen
AW: Trainingstagebuch: Dicker Mann auf dünnen Reifen

Sehr schöner Bericht. Schön, dass ihr nach der Panne als Team weitergemacht habt.

Toller Bericht, Ulfi!

Ich war ja dabei, aber es zu lesen, ist fast noch schöner - und nicht so anstrengend.

Es grüßt
Tom
(Dünner Mann auf platten Reifen)

WoW cooler Bericht! Und wie fühlst dich jetzt und was hälst von der Zeit vor 3-4 Monaten?

Hoffe hab auch mal so nen Erfolgserlebnis.

Grüße :)

So mal noch Bilder angucken

Gratulation! Erstens zum bestandenen Giro und zweitens zum gelungenen Bericht, mit dem du uns auf herrlich unterhaltsame Art und Weise an dem Abenteuer teilhaben lässt!!!
Grüße

Respekt!
Dich scheint der Wind ja gar nicht gestört zu haben? :) Ich war ja nur am Fluchen. Rückenwind? Wo? Wann?
Naja, sagen wir: weniger starker Gegenwind, als es endlich nordwärts ging. Vorher hatten wir auch ganz schön zu kämpfen, aber zu viert war es für uns nicht ganz so hart wie für Dich - habe schon gelesen, dass Du nicht ganz glücklich warst. :o Toll, dass Du trotzdem durchgehalten hast!
Ach Ulfi,
eines hast Du in der Dir gegebenen Bescheidenheit noch vergessen, zu erzählen:
Unser Jungprofi hat nämlich unseren Endspurt mit 44 km/h über nen schlappen Kilometer angezogen...
Danke, dass Du das erwähnt hast - Scheck ist in der Post! :D
WoW cooler Bericht! Und wie fühlst dich jetzt und was hälst von der Zeit vor 3-4 Monaten?
Hoffe hab auch mal so nen Erfolgserlebnis.
Grüße :)
So mal noch Bilder angucken
Inzwischen sind noch ein paar Fotos und Kommentare dazugekommen - weitere folgen!
Wie ich mich fühle, weiß ich nicht so genau. Klingt jetzt komisch, aber ich muss da nochmal in mich gehen. :idee:
Hallo Tom, der war gut. :lol::lol::lol:
Allerdings. Und radfahren kann er auch ganz ordentlich!
Bin ja nun gespannt wie der Thread weitergeht - und da bin ich sicher nicht der Einzige. :rolleyes:
Stimmt - ich bin's auch! Erstmal so:

@all: Vielen, vielen Dank für die Unterstützung!
bows.gif

Ohne Euch gäbe es diesen Fred nicht, und ich weiß nicht, ob ich es sonst geschafft hätte!

Mir fehlen ausnahmsweise mal die Worte, also seid mir nicht böse, wenn ich nicht auf jedes Posting einzeln eingehe. :o

Hats denn geholfen? Warste erkältet oder wurdeste verführt? Ja ja, fängt halt schon im Jedermannbereich an :rolleyes::D
Stk78

Solange mir keiner was nachweist, sage ich gar nix! :D

Di, 7.10.
KiGa / Arbeit
Dauer 00:26:00 h
Distanz 11,50 km
km/h (Mittel) 26.54 km/h
Höhenmeter 45 hm
Gewicht 103 kg
Wetter heiter (milde 14°, kaum Wind)

Zum ersten Mal nach dem Giro wieder auf dem Fahrrad - fühlt sich auch nicht anders an als vorher. Bewegungsapparat ohne Befund oder Beschwerden, aber übers Wochenende Kopfschmerzen, Herpes, Durchfall und Schnupfen, dazu Gereiztheit und geistige Leere.

Mi, 8.10.
Frühsport
Dauer 01:22:45 h
Distanz 37,60 km
km/h (Mittel) 27.26 km/h
km/h (Maximum) 40 km/h
Trittfrequenz (Mittel) 95 min-1
Höhenmeter 150 hm
Trainingsbereich Grundlagenausdauer 1
Puls (Mittel) 141 min-1
Puls (Maximum) 161 min-1
Gewicht 102 kg
Wetter wolkig (16°)

Stimmung bessert sich beim Radeln - fühlt sich "richtig" an - und beim Wiegen nach dem Frühstück: 102 kg. Hoffentlich hält's! Ist aber eher unwahrscheinlich: Freitag morgen waren es noch 104. Habe vermutlich viel Wasser verloren.
100 kg am 1.11.? Wäre ein Ziel.

... Leere... fühlt sich "richtig" an - und beim Wiegen nach dem Frühstück: 102 kg. Hoffentlich hält's! ...
100 kg am 1.11.? Wäre ein Ziel. [/B]
Hallo!
Den Bildern nach hätte dein Team die nötige sittliche Reife für Größeres/Längeres. Wie wäres es als Ziel für 2010 oder evt. schon 2009 damit:
Vätternrunde
Das Ganze in Kombination mit dem Familienurlaubsommerurlaub (falls keine Schulkinder da sind) auf den Spuren von Astrid Lindgren (Lönneberga, Saltkrokan etc. sind doch für Kinder unserer Generation ohnehin Pflicht.) Anreise sehr bequem mit der Fähre über Kiel, dann zelten oder FeWo in der Wildnis oder die Küste hoch bis Norwegen oder oder oder
Mittsommer in Schweden hat schon was. Nur so als Idee.
Mit 18 000 Leuten an maximal einem Tag rund um den Tüpel war für mich 2005 ein tolles Erlebnis.
Gruß M.

300 km in Schweden – das wäre auch für mich ein Ziel.

2009 bin ich schon in Bimbach verabredet (am Pfingstwochenende, 30. und 31. Mai) – ich will versuchen, an beiden Tagen eine der längeren (und höhenmeterreichen) RTFs zu fahren. An die Radmarathons am gleichen Termin traue ich mich allerdings noch nicht heran.

Den Hinweis auf die Rhön-Rundfahrt in Bimbach vom Sportskameraden mff_greoj finde ich sehr interessant. So ein Turbinisten-Pfingst-Wochenende im Hessischen - das klingt doch gut!

Den Hinweis auf die Rhön-Rundfahrt in Bimbach vom Sportskameraden mff_greoj finde ich sehr interessant. So ein Turbinisten-Pfingst-Wochenende im Hessischen - das klingt doch gut!
Bevor ich mich weiter äußere, muss ich mal schnell weitergeben, was K. gerade dazu gesagt hat: "Und was wollt Ihr da? Rhönradfahrn?"

hammer_2.gif

Edith fänd Schweden auch nicht schlecht, fürchtet aber, dass die nächsten zwei Jahre kein Familienurlaub im Hause Hot stattfindet.

Ach, bleib ruhig erst mal hier ... da gibt's ja auch jede Menge Sachen, die man mit weniger Aufwand machen kann ... erstmal gut durch den Winter kommen ... und wenn es dan Frühling wird gibt's ja hier jede Menge RTF und Marathons, außerdem noch die Euro-Städte-Fahrt von den RSF (2009: MS-Venlo-MS) ...
Für mich selbst (nachdem ich schon dreimal da war, und ich das erste Mal 2008 mitgefahren bin) ist der erste "Formtest" auf jeden Fall wieder der 3-Seen-Marathon am Himmelfahrts-Wochenende in Arolsen ... http://www.rv-korbach.de/
Gaaanz wichtig: Bis dahin das rauchen sein lassen ;)
Bis dahin gibt's aber auf jeden Fall den Winterpokal ...

Zurück