• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Er hat zugebissen!
:daumen:
Super, und ich kann mir lebhaft vorstellen, wie er die Jungs noch in den letzten Runden vollgelabert hat:D
Jepp! In Edermünde hat er vorher noch ne Umfrage gestartet, wer mit wegfahren will.... :eek: :cool:

Hab ich mich verguckt oder warum seh ich den alten Sack nich in der Startliste fürs WE?? Du wirst doch nicht kneifen? Hab dich doch schon ewig nich mehr gesehn :D

Hab ich mich verguckt oder warum seh ich den alten Sack nich in der Startliste fürs WE?? Du wirst doch nicht kneifen? Hab dich doch schon ewig nich mehr gesehn :D
Doch, keine Panik. Zumindest für Sonntag steht er drin. Fürs Theater hat der Kulturbanause :eek: aber nix über... :D

Bin bei Papamaus für Sonntag gemeldet und werde wohl auch antreten ;)
Obwohl ich mich am liebsten verstecken würde, wurde vergangenen Sonntag im heimischen Gelände von Hobbyfahrern deklassiert. :(

Ich krame schon meine Regensachen raus, vll komme ich aufn Bier und ne Wurst heute Abend vorbei, um die Maus hinterm Moped zu sehen. Fährst du da auch mit?

Naja das lief ja nicht so optimal...irgendwie ist der Wurm drin. Scheiß Carbonlaufräder sind bei Regen einfach nicht das richtige. Zudem dann noch ne Speiche kaputt hinten, so dass es entweder gar nicht gebremst oder gleich blockiert hat...Beine waren eigentlich gut.
Frederik wieder klasse...10.!

...Beine waren eigentlich gut.

Hat man auch gesehen, hast ja das ganze Ausscheidungsfahren überlebt. Eigentlich musstet ihr danach ja "nur" noch ins Ziel fahren. Daher war ich auch überrascht, als ich dich nicht mehr gesehen hatte. Hatte da schon einen Sturz befürchtet.
Nach deiner Leistung, kann man also nicht davon sprechen, dass bei dir der Wurm drin steckt.

Mausi hat ja zuvor auch noch was für uns Zuschauer geboten, so dass es sich gelohnt hatte vorbei zu kommen.

Der F.S. macht mir aber so langsam Angst.:D
Der hat halt heute den richtigen Moment verpasst. Zu uns ist er ja als Solist aufgefahren und da waren wir noch nicht so langsam unterwegs. Erst später wurde das Tempo doch merklich verschleppt.

jup...hatte euch eigentlich auch die ganze Zeit im Blick, aber natürlich keine Motivation nach vorn zu fahren. Für Artem hat ja alles geklappt! Du hast aber auch eine gute Vorstellung abgeliefert!

...Der F.S. macht mir aber so langsam Angst.:D
Der hat halt heute den richtigen Moment verpasst. Zu uns ist er ja als Solist aufgefahren und da waren wir noch nicht so langsam unterwegs. Erst später wurde das Tempo doch merklich verschleppt.
Dabei hat er sich ja noch zurückgehalten :eek:, um nächstes WE zwei Rennen fahren zu können...

Die eigentliche Vorstellung begann nach dem Rennen!
Ich sag nur "Sodom und Gomorrha" :floet::duck:

Moin,

wie sieht es Sonntag aus mit KAssel?

@ Wilfried habe gehört du willst auch dahin?

Könnten uns ja an der A7 treffen?

Gruß Sascha

So schauts aus :P
Leider auch nur noch eine Woche übrig.
Werd wohl am 24. am Sachsenring wieder ins Renngeschehen eingreifen. Wie liefs bei euch so?

Zurück