AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Haben wir nicht vergessen! War aber erwartet...und was ist mit meinem 8.Platz????

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben wir nicht vergessen! War aber erwartet...und was ist mit meinem 8.Platz????
Jepp! In Edermünde hat er vorher noch ne Umfrage gestartet, wer mit wegfahren will....Er hat zugebissen!
Super, und ich kann mir lebhaft vorstellen, wie er die Jungs noch in den letzten Runden vollgelabert hat![]()
Und heut hat er gleich noch den 2. in Edermünde geholt...Langsam dreht er richtig auf!![]()
Jepp! In Edermünde hat er vorher noch ne Umfrage gestartet, wer mit wegfahren will....![]()
![]()
Wird schon klappen!...Dann soll er sich mal noch bis zum 20. zügeln![]()
Doch, keine Panik. Zumindest für Sonntag steht er drin. Fürs Theater hat der KulturbanauseHab ich mich verguckt oder warum seh ich den alten Sack nich in der Startliste fürs WE?? Du wirst doch nicht kneifen? Hab dich doch schon ewig nich mehr gesehn![]()
...Beine waren eigentlich gut.
Dabei hat er sich ja noch zurückgehalten...Der F.S. macht mir aber so langsam Angst.
Der hat halt heute den richtigen Moment verpasst. Zu uns ist er ja als Solist aufgefahren und da waren wir noch nicht so langsam unterwegs. Erst später wurde das Tempo doch merklich verschleppt.
Hört sich gut an!Moin,
wie sieht es Sonntag aus mit KAssel?
@ Wilfried habe gehört du willst auch dahin?
Könnten uns ja an der A7 treffen?
Gruß Sascha
Hat sich ja sogar bis zum 26. Zeit gelassen......Dann soll er sich mal noch bis zum 20. zügeln![]()
Gute Frage....Lebt Restloch noch???