AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung
War dein erstes Mal also gut?Ich fahre nur noch RTF![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War dein erstes Mal also gut?Ich fahre nur noch RTF![]()
War dein erstes Mal also gut?
Waren wir am Sonntag schon.Fährt jemand von euch zum Sachsenring?
Restloch meint jetzt wohl den "echten" Sachsenring
http://www.rad-net.de/modules.php?n...ID_Veranstaltung=11038&mode=ascr_detail&typ=i
Wird ja auch langsam mal wieder Zeit, dass man Restloch wieder bei einem "richtigen" Rennen sieht.
Wenn ich die Hochzeit des Dödels aus eurem Verein überstehe, werde ich in Dessau fahren.
Gruß
1970
Hi BS-Crosser
Mein Abi-Kollege, der Schmale! alias Cothelstone alias H.W.
(Scheint so, als wollte der sich vor 'ner Runde drücken. Anders kann ich seine Informationspolitik nicht erklären. Also beim nächsten Vereinstreff könntet/solltet ihr den mal ordentlich schröpfen!)
Das ist ja wirklich nicht zu glauben! Solltest ihm bei nächster Gelegenheit (Cross-Rennen?) mal drauf ansprechen!Ich glaub es nicht!
Da bedient sich doch ein namhafter älterer Geländefahrer, nennen wir ihn mal J.S aus HH, ungefragt im Depot meines Laufradsatzes, stellt mich bei meinem Ausreissversuch ohne zu übernehmen und legt das Laufrad kommentarlos nach dem Rennen wieder ab.
Heute spann ich das LR in mein Rad ein und muss feststellen, dass der werte Crossgott offensichtlich Feindkontakt hatte. Flanke des gerade mal 200km gefahrenen Reifen aufgewetzt.:wut:
Das ist ja wirklich nicht zu glauben! Solltest ihm bei nächster Gelegenheit (Cross-Rennen?) mal drauf ansprechen!
Worauf du einen lassen kannst
Na, ja der Ton macht die Musik. Werde ihn aber mal fragen, ob dem so gewesen sein könnteund dann warte ich seine Reaktion ab.
Welche Schuhgröße?...
Ach ja...ich hab noch ein Problem...wollte eigentlich diese Woche endlich mal wieder zum Steffenspokal kommen, aber ich hab meine Radschuhe zuhause vergessen ^^
Hat zufällig noch jemand nen 2tes paar mit Speedplay platten dran?
Obwohl Platten hab ich sogar noch seh ich grad...
Es war so, meine Freundin stand da und hat ihn gesehen wie er rumgebrüllt hat, ob jemand ein Laufrad hat.. und dann hat er eins genommen.. Hätte er meins genommen, hätte ichihn vom Rad geholt... Der ist so Strohdoof!!
Welche Schuhgröße?
Sorry, auf so großen Fuß lebe ich nicht. :/45 so...