• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Donnerstag..... Ja, vielleicht.
Wobei: Von Westen her Regen vorhergesagt. Wie auch sonst...

Hallo Mausi,

hast du nicht Lust mit mir gemeinsam Restloch am 25. Mai in seiner alten Heimat zu besuchen?;)

Hättest ja auch nicht bis zu letzt mit der Meldung für Lambert Dingens warten müssen:rolleyes: Jetzt hab ich es verpasst. Gestern war Meldeschluss

Gruß
1970

Obergurig? Das wär eine nette Idee :D
Ich lern euch noch schnell sorbisch :D
nee, im Ernst, ist nen schönes Rennen. Ich fahr auf jeden Fall, wenn ihr fahrt würd ich gern mit zurück nach BS kommen :D
Mitfahrgelegenheit zur LVM hab ich jetzt auch...
Wetter sieht doch gut aus für morgen!
Bin heut schön durch den Elm gefahren, man war da viel los...Unisportgruppe kam mir auch entgegen...das waren vielleicht viele :eek:
Schönen Abend noch!

Hallo Mausi,

hast du nicht Lust mit mir gemeinsam Restloch am 25. Mai in seiner alten Heimat zu besuchen?;)
Klingt ja ganz gut. Bloß keine Ahnung, wo das ist, bzw. was uns da erwartet... :rolleyes: :eek:
Hättest ja auch nicht bis zu letzt mit der Meldung für Lambert Dingens warten müssen:rolleyes: Jetzt hab ich es verpasst. Gestern war Meldeschluss

Gruß
1970
Ich war pünktlich genug dran. Auch mit der Veröffentlichung. Wenn du halt nicht oft genug hier vorbei schaust und Kontakt hälst....

Unisport im Elm unterwegens!?!?!

Achja: Der Übungsleiter hat ja Urlaub.... :D

Klingt ja ganz gut. Bloß keine Ahnung, wo das ist, bzw. was uns da erwartet... :rolleyes: :eek:
Ich war pünktlich genug dran. Auch mit der Veröffentlichung. Wenn du halt nicht oft genug hier vorbei schaust und Kontakt hälst....

Das liegt von hier aus so ziemlich am Arsch der Welt:D
Ist ein Überraschungsrennen:aetsch:
Kann C-Klasse sein, kann aber auch ABC werden. Kann 84 km lang sein oder auch über 98 km gehen:dope:
Einzig die 7km Runde scheint sicher zu sein. Profil: Leicht wellig? Soll Restloch sich doch mal äußern.

Also jetzt schlägst doch 13!:mad:
Aber für so Häuserblockrennen innerhalb NRW wollte ich eh nicht mehr so weit reisen. Es sei denn, es ergäbe sich eine FG Möglichkeit;) Ich wollte aber auch eh den Harzer Bergpreis bis zum Erbrechen abfahren. Habe dann auch eine Woche Urlaub. Ahlen wäre vll noch mal ein zusätzliches Intervall-Training gewesen.

Das liegt von hier aus so ziemlich am Arsch der Welt:D
Ist ein Überraschungsrennen:aetsch:
Kann C-Klasse sein, kann aber auch ABC werden. Kann 84 km lang sein oder auch über 98 km gehen:dope:
Einzig die 7km Runde scheint sicher zu sein. Profil: Leicht wellig? Soll Restloch sich doch mal äußern.
Naja, ein Rennen im Osten der Republik halt.... :rolleyes:
Also jetzt schlägst doch 13!:mad:
Aber für so Häuserblockrennen innerhalb NRW wollte ich eh nicht mehr so weit reisen. Es sei denn, es ergäbe sich eine FG Möglichkeit;) Ich wollte aber auch eh den Harzer Bergpreis bis zum Erbrechen abfahren. Habe dann auch eine Woche Urlaub. Ahlen wäre vll noch mal ein zusätzliches Intervall-Training gewesen.
Urlaub!?! Auch nicht schlecht....
Und Ahlen als Intervall-Training... Willst wohl vorne rausfahren.... :cool:

Naja, ein Rennen im Osten der Republik halt.... :rolleyes:
Urlaub!?! Auch nicht schlecht....
Und Ahlen als Intervall-Training... Willst wohl vorne rausfahren.... :cool:

Also ich fahr hin, bin schon gemeldet. Acht Stunden Fahrt für 2 -2,5h Rennen:spinner: Brauch ich noch nen Sprachführer?:D

Ahlen lass ich, weil du mich offensichtlich nicht dabei haben wolltest:p
Bei meiner Kurventechnik ist jedes Haüserblockrennen ein lustiges Intervalltraining:rolleyes:

Warum sehe ich kein Kreuz bei dir an diesem Wochenende???

...Ahlen lass ich, weil du mich offensichtlich nicht dabei haben wolltest:p
Bei meiner Kurventechnik ist jedes Haüserblockrennen ein lustiges Intervalltraining:rolleyes:

Warum sehe ich kein Kreuz bei dir an diesem Wochenende???
In Ahlen gibt es keine relevanten Kurven....

Wo hätte ich dieses WE (auf)kreuzen können/sollen/müssen???
Hamm war schon dicht....

Ich fahr in Hamm...
Ja also Obergurig ist ein nettes Rennen, letztes Jahr hatten wir so 2min vor A/B Vorsprung. Rennen ist wellig mit kein Anstieg länger als 500m. Macht aber richtig Spaß!
Gleich daneben ist ein richtiger Hammeranstieg (über 20%), wenn ihr dann noch trainieren wollt :D

In Ahlen gibt es keine relevanten Kurven....

Wo hätte ich dieses WE (auf)kreuzen können/sollen/müssen???
Hamm war schon dicht....

Für einen mit Kurventechnik mag das zutreffen ;)
Gibt es da nicht einen Kreisel hinter der Zielgeraden?

Die Frage hat dir Restloch schon beantwortet, oder zur Not hätte es auch Krefeld getan. Das Eckenrennen schlechthin;)

Restloch, dann werden wir uns wohl am Sonntag sehen.

So, mein Polar CSdingsbums ist auch wieder sauber. Nach 40°C und Schleudergang sieht er wieder aus wie neu. :D

hehe ^^ hatte das mal mitm Handy durch.
Ich weiß jetz auch, was du mit Obergurig im Schilde führst. Du willst den Preis für den am weitesten Angereisten abgreifen, den es bei RTF's immer gibt :D
Dann bis Sonntag! Ich bin heute schon dermaßen platt und der Trainingsplan für morgen und übermorgen ist voll :eek:
Fährst auch dieses 2er Zeitfahren vorher? Ich fahr mit Sascha :D

hehe ^^ hatte das mal mitm Handy durch.
Ich weiß jetz auch, was du mit Obergurig im Schilde führst. Du willst den Preis für den am weitesten Angereisten abgreifen, den es bei RTF's immer gibt :D
Dann bis Sonntag! Ich bin heute schon dermaßen platt und der Trainingsplan für morgen und übermorgen ist voll :eek:
Fährst auch dieses 2er Zeitfahren vorher? Ich fahr mit Sascha :D

:eek: ich bin entlarvt!
Trainingspläne sind keine Gesetze ;)
Ne, dafür schlafe ich länger

Kenne ich vom letzten Jahr.... :rolleyes:

Das war ja wohl auch eine andere Klasse;)

hab heut doch mal lieber ausgesetzt.
Wie siehts morgen 13:00 Uhr aus? David kommt auch. Wetter soll ja ok werden.

Mal was anderes. Was ist denn aus der TS geworden, nachem ihr das Thema gekapert habt? Lese immer wieder 18jährige Schülerin sucht...
Restloch, wär das denn nichts?:D

ja..ich guck ja auch schon immer :D
stattdessen muss ich mit euch alten säcken rumfahren :D

Mensch Restloch,

wo warst du denn als die Gruppen gingen?
Spätesten als die zweite Gruppe mit den 11 Fahrern ging, hättest du doch dabei sein müssen.:o An mangelnder Power lag es offensichtlich nicht, hast im Nachhinein bei deinen Einzelaktionen ja paar mal ordentlich Druck auf das Pedal gebracht und dabei potentielle Mitfahrer verschreckt. Schade, dass sich da keiner mehr gefunden hat. Allein war es dann doch zu schwer bei dem Wind auf der Zielgeraden.

Bei mir war leider die Luft raus:rolleyes:
Also nicht aus dem Alten Sack, aber aus dem Hinterrad:D
Da stand ich dann am Straßenrand mit den ganzen Abgehängten, die das Rennen vorzeitig beendet haben. Aber es ist schon lustig, was die so für Heldengeschichten zu erzählen haben:D Anscheinend fahren die irgendwelche Parallelrennen. Wieso bei so einem Kurs nur ein Drittel der Gestarteten ankommt, wird mir ein Rätsel bleiben:confused:

Wer da auch Alles zum Start zugelassen war.... ;) :rolleyes:

Zurück