Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt ja ganz gut. Bloß keine Ahnung, wo das ist, bzw. was uns da erwartet...Hallo Mausi,
hast du nicht Lust mit mir gemeinsam Restloch am 25. Mai in seiner alten Heimat zu besuchen?![]()
Ich war pünktlich genug dran. Auch mit der Veröffentlichung. Wenn du halt nicht oft genug hier vorbei schaust und Kontakt hälst....Hättest ja auch nicht bis zu letzt mit der Meldung für Lambert Dingens warten müssenJetzt hab ich es verpasst. Gestern war Meldeschluss
Gruß
1970
Klingt ja ganz gut. Bloß keine Ahnung, wo das ist, bzw. was uns da erwartet...![]()
![]()
Ich war pünktlich genug dran. Auch mit der Veröffentlichung. Wenn du halt nicht oft genug hier vorbei schaust und Kontakt hälst....
Naja, ein Rennen im Osten der Republik halt....Das liegt von hier aus so ziemlich am Arsch der Welt![]()
Ist ein Überraschungsrennen:aetsch:
Kann C-Klasse sein, kann aber auch ABC werden. Kann 84 km lang sein oder auch über 98 km gehen:dope:
Einzig die 7km Runde scheint sicher zu sein. Profil: Leicht wellig? Soll Restloch sich doch mal äußern.
Urlaub!?! Auch nicht schlecht....Also jetzt schlägst doch 13!![]()
Aber für so Häuserblockrennen innerhalb NRW wollte ich eh nicht mehr so weit reisen. Es sei denn, es ergäbe sich eine FG MöglichkeitIch wollte aber auch eh den Harzer Bergpreis bis zum Erbrechen abfahren. Habe dann auch eine Woche Urlaub. Ahlen wäre vll noch mal ein zusätzliches Intervall-Training gewesen.
Naja, ein Rennen im Osten der Republik halt....![]()
Urlaub!?! Auch nicht schlecht....
Und Ahlen als Intervall-Training... Willst wohl vorne rausfahren....![]()
In Ahlen gibt es keine relevanten Kurven.......Ahlen lass ich, weil du mich offensichtlich nicht dabei haben wolltest![]()
Bei meiner Kurventechnik ist jedes Haüserblockrennen ein lustiges Intervalltraining
Warum sehe ich kein Kreuz bei dir an diesem Wochenende???
In Ahlen gibt es keine relevanten Kurven....
Wo hätte ich dieses WE (auf)kreuzen können/sollen/müssen???
Hamm war schon dicht....
Kenne ich vom letzten Jahr.......
Die Frage hat dir Restloch schon beantwortet, oder zur Not hätte es auch Krefeld getan. Das Eckenrennen schlechthin...
hehe ^^ hatte das mal mitm Handy durch.
Ich weiß jetz auch, was du mit Obergurig im Schilde führst. Du willst den Preis für den am weitesten Angereisten abgreifen, den es bei RTF's immer gibt
Dann bis Sonntag! Ich bin heute schon dermaßen platt und der Trainingsplan für morgen und übermorgen ist voll
Fährst auch dieses 2er Zeitfahren vorher? Ich fahr mit Sascha![]()
Kenne ich vom letzten Jahr....![]()