• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Ach mein ich ja!
Bist du auch dabei? Wo ist das genau? Ich hab das Zeitfahrrad hier :cool:
Weiß ich noch nicht. Muss mal die Ausschreibung rauskramen....
Gestern hab ich mich beim Duathlon doch vorm Laufen gedrückt...Naja guten 42er Schnitt auf 41km...Bin irgendwie zu gemütlich angegangen.
Ich glaube, ich nehm am Sonntag doch nicht teil.... :eek: Und schaue lieber den anderen beim Duathlon zu. :)

die sind so schnell da siehst du eh nix!
Ich hab mittlerweile (durch den anderen Herr Schäfer, der nen nach nem ziemlich heftigen Sturz jetzt auch mal wieder mit dabei war) auch die Strecke erfahren. Ist die Runde vom Steffenspokalstart und dann direkt immer wieder rechts. Und dann 2 Runden...
Ich werd morgen eventuell mal beim Unisport vorbeischaun, je nach Wetter.

Morgen soll es ja ausnahmsweise mal regnen.... :rolleyes:

Treffpunkt trotzdem 13 Uhr wie gehabt!?!

Hatte zu allem Unglück noch nen Platten auf dem Rückweg...War dann nicht mehr motiviert noch mal loszufahren. Wie wars beim Duathlon??

Naja wenigstens bei euch :D
Weißt du wen, der schon Samstags zur LVM fährt?? Suche dringenst Mitfahrgelegenheit mit 2 Rädern :)

Moin,

fährst du überhaupt noch selber Rennen?:D

Oder guckst du nur noch zu oder machst Dauerlauf in Großstädten?:aetsch:
Tach!

Klar doch! Aber an dem Tag in Ahlen. EZF kann ich (auch) nicht wirklich...

Ich hab meine Kette jetzt endlich repariert, damit der Druck auch auf die Straße kann. Ich frag dann Donnerstag mal an...
ach ja: Auch wenn es so scheint, ich habe keine Ruhewoche!! :D

Hätte ich jetzt aber doch ganz stark drauf getippt!!! :D

Vielleicht will mir da jemand ein Zeichen geben :eek:
War ne ganz nette Runde heute, mit ungefähr 10-12 Leuten. Man merkt, dass das Wetter besser wird. Morgen werd ich mal bisschen im Elm rumfahren. Alleine....Unisport war mir dann doch bisschen zu lahm :D
Wir sehen uns Donnerstag?! Der Wetterbericht hat ja, man glaubt es kaum, auch für Donnerstag schönes Wetter angesagt!! :eek:

Zurück