• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

hab es zum Glück noch geschafft...
Fein. Wieviele wart ihr?
Was musste ich von dir hören? Fährst einfach bei der Vereinsmeisterschaft alle in Grund und Boden...
Wer erzählt denn sowas?
Kann ja nix dafür, wenn niemand mit mir fahren will. Hatte es wegen Osnabrück ja auch etwas eilig...
Hättest ruhig mal sagen können, dass die Sonntag vormittag noch ist, dann hätt ich wenigstens 2. werden können :D
Stimmt. Allerdings hatte ich es vorher als Möglichkeit erwähnt. Nächstes Mal hörste besser zu.... :D

ok ok mach ich :)
Waren so 6 Leute naja...nach ca. einer Stunde verabschiedeten sich dann irgendwie die meisten in alle Himmelsrichtungen da bin ich dann noch alleine weiter gefahren und natürlich nass geworden. Bist du heut am Start?

Jepp. ;)

Hast also nen ersten Eindruck erhalten....

Restloch!
mein Freund! Ich glaube wir haben noch ein Hühnchen zu rupfen!

;)

Moin!...
ja sorry hatte dann irgendwie nicht mehr dran gedacht...hoffe das Hünchen ist mittlerweile gerupft?
Fährst dann morgen in Breitenworbis oder wie?

Moin!...
ja sorry hatte dann irgendwie nicht mehr dran gedacht...hoffe das Hünchen ist mittlerweile gerupft?
Fährst dann morgen in Breitenworbis oder wie?

Wieso? Hast du denn noch Federn? :D
Hatte aber auch nicht mehr dran gedacht. Hätte sich Mausi nicht gemeldet, hätte ich heute in Breitenworbis schön dumm aus der Wäsche geschaut. Dank Frederik hat aber alle geklappt:)

Dumm aus der Wäsche habe ich dann mit Blick auf die Ergnisliste doch noch - die haben mich einfach übersehen, aber das kennst du ja seit CGC auch schon selbst. So freut sich ein anderer über die 5 EUR;)

jup, frederik hat richtig ordentlich Druck, vor allem wenn man bedenkt, dass er noch nicht mal ein Jahr fährt :eek:
Lief nicht wohl nicht so beim Halbmarathon? Ich hab heut aufm Bahnhof einige humpeln gesehen mit Halbmarathon-Shirts...trainieren die überhaupt?? Ich bin vor 2 Jahren nen Halbmarathon fast ohne Training gelaufen und das ging auch. Zeit war aber nebensächlich :D

jup, frederik hat richtig ordentlich Druck, vor allem wenn man bedenkt, dass er noch nicht mal ein Jahr fährt :eek:
Lief nicht wohl nicht so beim Halbmarathon? Ich hab heut aufm Bahnhof einige humpeln gesehen mit Halbmarathon-Shirts...trainieren die überhaupt?? Ich bin vor 2 Jahren nen Halbmarathon fast ohne Training gelaufen und das ging auch. Zeit war aber nebensächlich :D

Ich glaube Mausi wollte sich bei seiner Kollegin einschleimen:D

Übrigens ich lese quer (habt ja das Eichsfeld-Thema gekapert) ;) , entweder noch vier so Dinger wie heute unter den ersten Zehn oder ein Sieg und dann haben die alten Säcke wieder Platz im Auto, weil die Jugend höherklassig fährt :aetsch: (für mich nur dumm, wenn Mausi dadurch wieder auf die Idee kommt, doch wieder aufzusteigen)

Da hast du aber heute echt ein rausgehauen:daumen: Respekt und Glückwunsch!

Danke, aber man soll die Saison nicht vor dem Aufstieg loben :D
Das heißt, für einen Aufstieg zählt ein 2. Platz genauso wie ein 10.? Verdammt...
Tja da musst du dann wohl auch noch aufsteigen :P
Wegen Wernigerrode läuft übrigens, hoffentlich bekommen wir 5 Leute zusammen.
Wie nennst du dich überhaupt im TF wenn man fragen darf? Ich habs ja wenigstens einfach gemacht :D

Aber Treppchen ist definitiv geiler:D

Ne, das ist nicht meine Welt, bin froh in der Heldenklasse mitzurollen und so kurz vor der Rente habe ich es auch nicht vor noch zu ändern;)

Dich bekommen wir doch wohl auf jeden Fall unter;) Sollten aus dem Team nicht genügend Fahrer rekrutiert werden, gibt es auch noch Interessenten im Stammverein. Oder ich guck auch noch mal bei uns nach. Veranstaltung findet auf jeden Fall statt. Habe es mir erst gestern wieder bestätigen lassen.

Da musst du schon selbst drauf kommen :aetsch: (aber ein ganz dicker Hinweis steckt in meinem letzten Beitrag;) )

Wie liefs denn nun? Erzähl doch mal!
Heut wieder 17:45...Wetter sieht ok aus...

Wie liefs denn nun? Erzähl doch mal!
Heut wieder 17:45...Wetter sieht ok aus...
War wirklich sehr ok! Bin locker durchgekommen und fragte mich auch mehrfach, ob die anderen dafür trainieren (müssen). Aber bei 21405 Teilnehmern schon ein nettes Erlebnis.

arrgh...hat mir doch gestern glatt so ein idiot die vorfahrt genommen. Schöne 8 in dem Carbon-LRS :mad:
Natürlich kein Schwein in der Nähe und der haut einfach ab :mad:
Am Samstag ist doch Zeitfahren oder? Wo und wann ist das genau?!

arrgh...hat mir doch gestern glatt so ein idiot die vorfahrt genommen. Schöne 8 in dem Carbon-LRS :mad:
Oh, das ist ja sch...! :eek:
Natürlich kein Schwein in der Nähe und der haut einfach ab :mad:
Klar, wenn man mal wenn braucht...
Am Samstag ist doch Zeitfahren oder? Wo und wann ist das genau?!
Ich dachte,das wäre Sonntag. :confused:

Zurück