• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Mausi,
Glückwunsch zur Lizenz!
Nun bist du auch wieder im offiziellen Radsport existent;)

@1970: Soo schlimm sieht es auf den Fotos gar nicht aus...

Hätte ich eine Partnerin würde ich vielleicht auch die Brigitte Diät machen :eek: Aber so...

Viele Grüße TM

Das waren doch Archiv-Bilder!;)
Zur Zeit bräuchte ich ein Weitwinkelobjektiv, um halbwegs auf ein Foto zu passen:D

Leute holt euch Gummistiefel!
Ihr dürftet demnächst nasse Füsse bekommen. Hier kommt reichlich Wasser von oben und dazu die Schneeschmelze. Manch einen neuen Wasserfall heute entdeckt und die Innerste lockt. Ob ich meine Boote wieder entstauben soll?

Nienburg lass ich bleiben, aber trotzdem heute Charakterschulung betrieben. 4,5 h bei Wasser von oben und unten:o

Was ist eigentlich mit dir los?
Wie jetzt???? :confused:

Habe eben keine Zeit für Internet-Trainingsbuch. :(
Bin nur am (Wasserski)Fahren....

Gibt zu wenig Punkte für den WP

Gibt es eigentlich schon irgendwo Bilder von deinem neuen Trikot?

:eek:

Das hätte ich nun nicht gedacht, dass die Zeitverschiebung zu Euch da unten so groß ist.
Zete hat für heute schon seine Abendrunde hinter sich gebracht:D

Benutzer Datum Sportart Punkte Dauer geändert
Zete 03.03.2009 Radfahren
(Abendrunde Mountainbike) 3 45 min (00:45 h)

:eek:

Das hätte ich nun nicht gedacht, dass die Zeitverschiebung zu Euch da unten so groß ist.
Zete hat für heute schon seine Abendrunde hinter sich gebracht:D

Tja, der frühe Vogel fängt den Wurm, ne, nur zu spät eingetragen.

Eigentlich wollte ich den Winterpokal mit gemütlichen Abendrunden als Mannschaftsieger beenden, aber die Mitstreiter sind bedenklich nahe:(
Der März wird doch noch hart und das im hohem Alter......

Tja, der frühe Vogel fängt den Wurm, ne, nur zu spät eingetragen.

Hab ich es mir doch fast gedacht ;)

Eigentlich wollte ich den Winterpokal mit gemütlichen Abendrunden als Mannschaftsieger beenden, aber die Mitstreiter sind bedenklich nahe:(
Der März wird doch noch hart und das im hohem Alter......

Hallo?
Das sollte doch wohl nicht dein Antrieb sein. Es geht doch wohl eher darum das Team nicht gänzlich ins Bodenlose abstürzen zu lassen. Zumal es zur Zeit danach aussieht, dass es nur noch auf ein 2erTeam hinausläuft. Die Maus hat sein Jahrespensum schon erreicht und wird ab sofort nur noch Kilometer in Rennen machen. :aetsch:
Aber ich ich wundere mich schon etwas, dass unser Garant für die bisherige gute Teamplatzierung seine Umfänge zum Saisonstart abbaut. Der Formaufbau für die Saison ist doch das eigentliche Ziel, oder?

Gruß
1970

Vielleicht trifft man sich ja mal auf der Straße:) Aber nur, wenn du deine Abendrunden im großen Bogen um den Glasreyclinghof legst:D

Hallo?
Das sollte doch wohl nicht dein Antrieb sein. Es geht doch wohl eher darum das Team nicht gänzlich ins Bodenlose abstürzen zu lassen. Zumal es zur Zeit danach aussieht, dass es nur noch auf ein 2erTeam hinausläuft. Die Maus hat sein Jahrespensum schon erreicht und wird ab sofort nur noch Kilometer in Rennen machen. :aetsch:
Aber ich ich wundere mich schon etwas, dass unser Garant für die bisherige gute Teamplatzierung seine Umfänge zum Saisonstart abbaut. Der Formaufbau für die Saison ist doch das eigentliche Ziel, oder?

Gruß
1970

Vielleicht trifft man sich ja mal auf der Straße:) Aber nur, wenn du deine Abendrunden im großen Bogen um den Glasreyclinghof legst:D

Ja, nee, so geht es nicht weiter, mehr Motivation muss her.

Vielleicht treffen wir uns ja da mal:

http://www.radsportfreunde-ostharingen.de/kennenlernen09.html

Gruß
Zete

Ja, nee, so geht es nicht weiter, mehr Motivation muss her.

Vielleicht treffen wir uns ja da mal:

http://www.radsportfreunde-ostharingen.de/kennenlernen09.html

Gruß
Zete

Ach ne, lach mich gerade schlapp. Eben noch durch euer Kaff;) gefahren:D

Abendrunde geht Innerstetal runter, durch die ehemalige Enklave im Land der Emporkömmlinge, über den SZ-Höhenzug nach Liebenburg, Hahndorf und über Wolfshagen wieder hoch.

Zurück