AW: Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Skispringen!?!?!?nööö...ich rutsch nur runter...die höhenmeter mach ich mit dem lift![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Skispringen!?!?!?nööö...ich rutsch nur runter...die höhenmeter mach ich mit dem lift![]()
Nabend!
Alle fleißig?
Noch 15 Tage....
Wie jetzt????Nienburg lass ich bleiben, aber trotzdem heute Charakterschulung betrieben. 4,5 h bei Wasser von oben und unten
Was ist eigentlich mit dir los?
Wie jetzt????
Habe eben keine Zeit für Internet-Trainingsbuch.
Bin nur am (Wasserski)Fahren....
Das hätte ich nun nicht gedacht, dass die Zeitverschiebung zu Euch da unten so groß ist.
Zete hat für heute schon seine Abendrunde hinter sich gebracht![]()
Tja, der frühe Vogel fängt den Wurm, ne, nur zu spät eingetragen.
Eigentlich wollte ich den Winterpokal mit gemütlichen Abendrunden als Mannschaftsieger beenden, aber die Mitstreiter sind bedenklich nahe
Der März wird doch noch hart und das im hohem Alter......
Hallo?
Das sollte doch wohl nicht dein Antrieb sein. Es geht doch wohl eher darum das Team nicht gänzlich ins Bodenlose abstürzen zu lassen. Zumal es zur Zeit danach aussieht, dass es nur noch auf ein 2erTeam hinausläuft. Die Maus hat sein Jahrespensum schon erreicht und wird ab sofort nur noch Kilometer in Rennen machen. :aetsch:
Aber ich ich wundere mich schon etwas, dass unser Garant für die bisherige gute Teamplatzierung seine Umfänge zum Saisonstart abbaut. Der Formaufbau für die Saison ist doch das eigentliche Ziel, oder?
Gruß
1970
Vielleicht trifft man sich ja mal auf der StraßeAber nur, wenn du deine Abendrunden im großen Bogen um den Glasreyclinghof legst
![]()
Ja, nee, so geht es nicht weiter, mehr Motivation muss her.
Vielleicht treffen wir uns ja da mal:
http://www.radsportfreunde-ostharingen.de/kennenlernen09.html
Gruß
Zete
Immerhin habt ihr min. doppelt soviel gemacht wie ich![]()