• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

moin milo, ich wünsche dir auch erstmal gute besserung! so einen bänderriss stelle ich mir nicht so schön vor :(

mfg
alex
 
vielen dank für die genesungswünsche!!!
freitag muss ich wieder ins KKH und bekomme dann wohl eine schiene.
dann gehts steil bergauf... (hoffentlich)


das mit der harz tour hört sich super an. MORGEN kommt endlich mein MTB, dann kann ich es gaaanz lange anschauen und mir ausmalen, wie schön ich damit jetzt im harz/elm fahren könnte...
aber was solls.
bald gehts ja wieder!
:jumping:

milo
 
auf den harz corss freu ich mich auch schon richtig. würde ja auch nicht so teuer sein. zwei übernachtungen in netten gasthäusern kann man sich wohl gerade noch so leisten ;-)
 
hmmmm... bei mir gehts immernoch nicht bergauf! :(


war heute wieder im KKH. Bänderriss ist es (wohl) auch nicht.
muss nun am montag wieder hin, um radioaktives Zeug gespritzt zu bekommen, damit sie endlich mal wissen, was ich nun hab!
:(


naja. mal schauen. Jedenfalls ich mein MTB angekommen und ich würde es am liebsten SOFORT ausprobieren... :cool:
ABER NEIN... *seufz*

jetzt bin ich mal auf Montag gespannt. drückt die daumen, dass nix gebrochen ist!!!
 
ist ja komisch, dass da noch keine klare diagnose ist.
haben sie ein MRT oder CT gemacht? bei mir wurde mal ein MRT durchgeführt.
dieses kontratsmittel, was du gespritzt bekommst, wird nicht so angenehm sein.
 
"nicht so angenehm" ist wohl etwas untertrieben.

nen paar kumpel haben es nicht soooo net umschrieben :eek:


soll auch ne ganze flasce wasser mitbringen, damit das zeug möglichst schnell aus meinem körper wieder rauskommt!
und viiiiiiiel zeit!

bin ich mal gespannt.
bisher haben sie nur 2 mal geröntgt. gestern wurde mein fuss dann in ein höllengerät eingespannt. seitdem ist es wieder schlimmerer...!


naja. mal den montag abwarten :confused: :confused:
 
Bääh, heute schon wieder nur eine Stunde gefahren. Hat einer ein Mittel gegen Motivations- und Magenprobleme? "Rad am Ring" in zwei Wochen hilft nüscht - weder gegen das eine, noch...:eek:
 
Wenigstens biste gefahren...

Habe heute morgen nur 2,5h Badminton gespielt. Danach hatte ich irgendwie keine Lust auf Radfahren, trotz super Wetters. Schon komisch.
 
also wenn ich schon auf dem rad bin, dann ist die motivation recht groß, aber der schritt sich zum fahren zu bewegen. wenn man erstmal unterwegs ist, dann geht alles.
 
ich war heute fast 5 stunden unterwegs :) *angeb* :p
nur in goslar hats dann auf dem rückweg angefangen zu regnen was blöd war :( ging dann aber richtung zu hause wieder weg :)
 
wow, nicht schlecht. naja, das wetter war gestern ja auch ganz okay. in braunschweig hat es ja garnicht geregnet. drückt die daumen, dass es heute auch trocken bleibt, hab am nachmittag nen spiel.
 
Zurück
Oben Unten