• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner in Braunschweig und Umgebung

Wie gesagt: Ich meine "wirklich auf der B1". ;)

Den Radweg kann man doch wirklich knickne, wenn man Tempo 40-50 fährt. Bei den ganzen Bäumen haben sie gepflastert. Wirklich angenehm ist das dann nicht mehr.
Außerdem gab's ja einen kleinen Seitenstreifen von so 40-50cm Breite. Da macht sich das fahren auf der Freien Rolle dann doch bezahlt.
Die Autos haben auch alle mit min. 2m überholt. Straße ist ja auch breit genug.
 
komme auch gerade von einer 35km runde. bin ab ölper über watenbüttel-hülperode-wendeburg-bortfeld-rechts an wedlenstedt vorbei-vechelade-vechelde-lamme-watenbüttel-ölper
wetter war dann ja noch ganz gut.
 
schönes bike...sehr schönes bike. kette ist noch ab und an nen bisschen gesprungen. aber eine rennraderfahrene freundin meinte, dass sich das erst noch ein bisschen einfahren-und stellen muss.
 
haben 3:1 gewonnen.
bezirkspokal eine runde weiter. auch nachzulesen heute in der braunschweiger zeitung :) wir sind der lehndorfer tsv *eigenwerbung* :)
 
ach regen...kam gestern die 2. halbzeit rein, weil unserer ersatztorfrau auch mal spielen sollte. ich kam nur rein um mich nass regnen zu lassen.ganze zwei ballkontakte und mitleidige gesichter von der trainerbank in meine richtung.
natürlich nicht ohne die gewisse schadenfreude zu haben ;-)
 
"Nur" im Tor rumstehen ist bei dem Wetter nicht so toll....
Dann doch lieber etwas Bewegung(smöglichkeit).
 
jepp, das stimmt. will auch mal wieder richtig action haben. aber natürlich action, wo man gut bei ausschaut, sprich die dinger alle hält :-D
 
bezirksliga. wird eine schwere saison werden. haben neue spielerinnen aus der jugend bekommen, alle recht gut, aber bei den damen geht es etwas ruppiger zu, daran muss man sich erstmal nen bissi gewöhnen. aber wird schon. erstes punktspiel am sonntag :)
 
Hallo zusammen,

melde mich auch schonmal "an". Seit Freitag liege ich jedoch mit einem bänderriss im bett... :mad:

aber sobald ich wieder fit bin, würde ich gern mitfahren! (rennrad)

morgen bekomme ich mein MTB geliefert. vielleicht können wir dann auch mal ne harz-tour planen (sobald ich wieder fit bin)




bsi denne
stefan
 
Hallo Stefan / milo!

Herzlich Willkommen!

Und zuerst mal gute und baldige Genesung!

Bist somit angemeldet. ;)

Kommt der Bänderriß auch vom Radeln?

Gruß
diemaus99
 
Hi,

nein. der bänderriss kommt nicht vom radeln... (bin auch schon ewig nicht gefahren)... :(

beim feuerwehreinsatz hat es mich zerrissen... aber es wird schon besser. der fuss schwillt LAAAANGSAM ab und die farben ändern sich auch schon LAAAANGSAM in etwas hautähnliches :)


ist ja doch eine schlagkräftige truppe aus BS vertreten. bin schon bei der Uni-Sportgruppe mitgefahren. Die treffen sich immer montags und mittwochs (allerdings war das im letzten jahr, als ich voll "im Saft" stand)...

naja. ich bleibe am ball und sobald es bergauf geht mit meinem fuss, bin ich dabei!
:)
 
na dann gute besserung erstmal.
ich pöane fürs nächste jahr einen 3tägigen harz-cross mit dem mtb. die streckenbeschreibung hab ich aus dem mountainbike magazin.
vielleicht findet sich ja ne gruppe zusammen.
 
Zurück
Oben Unten