• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

trainingslager klappt nicht

benjamin3341

Triathlet
Wollte eigendlich anfang April ein 2 Wöchiges Trainingslager beginnen. Nun klappt dies aber aus beruflichen Gründen nicht.
Was haltet ihr davon, ein einwöchiges Trainingslager zu absolvieren, dannach 1- 2 Wochen arbeiten und dann nochmals ein einwöchiges Trainingslager im Anschluss (während des 1-2 Wöchigen arbeitens ist für mir wirklich kein Training möglich)
Oder sollte ich das Trainingslager komplett in den Mai verschieben

MFG Benni

AW: trainingslager klappt nicht

Moin,

halte ich persönlich sogar für die bessere Variante. Ich hatte dieses Jahr auch zwei 1-wöchige Trainingslager geplant. Hat sich aber aus beruflichen Gründen nicht ergeben. Zwei Wochen Trainingslager am Stück sind für den Kopf sehr hart. Da kann man sich mental ziemlich in den Keller fahren.

Gruß k67

Moin,

Morgen 14 Uhr geht der Flieger nach Zypern. Hier ist schon alles gepackt!!!:D :D :D :D :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Gruß k67

Eine Woche gut und effektiv trainieren, eine Woche zur körperlichen Regeneration und anschließend nochmals eine Woche gutes und effektives Training, das hört sich für mich sehr vernünftig an.

Ich bin natürlich kein Fachmann auf diesem Gebiet.

danke für eure hilfe, werde wohl 1 woche trainingslager, 1 woche frei, 1 woche trainingslager absolvieren.
MfG Benni

Zurück