• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Training für Rennen in 2017

Ja gut, erwischt. :)

Wenn ich stur nach der Leistungsverteilung gehe war ich insgesamt knapp 3% überm Grundlagenbereich unterwegs gewesen. (L1 und L2 zusammen 90%) Rest L3

..aber, wie misst Du überhaupt? Hast Du etwa Daten, die Du uns bei Strava vorenthältst? Dort fehlen ja Puls und Leistung.. bzw. die von Strava im Gelände geschätzte Leistung kann man ja nicht wirklich ernst nehmen..
 
..aber, wie misst Du überhaupt? Hast Du etwa Daten, die Du uns bei Strava vorenthältst? Dort fehlen ja Puls und Leistung.. bzw. die von Strava im Gelände geschätzte Leistung kann man ja nicht wirklich ernst nehmen..
Hab doch die Wattwerte auf Strava seit fast 2 Jahren.

Brustgurt liegt seit 3 Monaten im Auto weil ich mich damit immer zu viel verrückt gemacht habe.

*heute vor der Uni etwas im Gelände unterwegs gewesen weil ich drauf spekulierte nochmal in den Genuss von gefrorenem unmatschingen Boden zu kommen. Daher 10min bei 0Watt
Leider aber alles schon angetaut. Sauerei as usual
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    147,8 KB · Aufrufe: 35
  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    41,9 KB · Aufrufe: 44
Zurück
Oben Unten