• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingslager in Istrien

AW: Trainingslager in Istrien

Wär Super, danke!
Ich will am 10.5. oder 11.5. fahren, das würd mir noch helfen!
Viel Spaß euch!
 
AW: Trainingslager in Istrien

Hallo.
Noch ne kleine Frage: auf Mollorza ist der Transfer vom Flughafen zum Hotel immer gut organisiert. Wie komme ich von Rijeka nach Porec? Und was kann das kosten? (Habe ein Angebot bekommen in Höhe von 120 Euro per Taxi pauschal und finde das arg hoch - mein Flug von Leipzig würde 78 € kosten: Hin- UND Zurück!)
Danke Euch und wenn der Transfer klappt: vom 12.5 - 19.5 in Craotia Olé
Carsten
 
AW: Trainingslager in Istrien

So, wir sind wieder zurück aus Istrien. - Es war ein richtig schöner Trainings-/Radurlaub. Die Landschaft ist dort ideal, die Straßen etwas marode, aber befahrbar. Der Radführer meinte zwar, die Autofahrer wären dort rücksichtslos, aber kein Vergleich zum Raum Stuttgart... ;) - Das Essen war reichlich und gut, der Wein ... naja, ok ... Alles recht günstig und das Hotel zwar alt und teilweise renovierungsbedürftig, aber sehr sauber. Das Personal höflich (nicht so überschwänglich wie in Italien, eher zurückhaltend - also für manche zu reserviert, für mich ideal) Das Wetter war gut (sonnig & warm aber nicht zu heiß), bis auf ein wenig Regen am letzten Tag.
Unser Radführer war klasse - seine Höhen- & Kilometerangaben waren angenehm genau und seine Ortskenntniss sehr gut, so dass er uns bei der letzten Fahrt trotz Umzingelung durch Regenwolken trocken zurück brachte, da er immer eine gute Alternative wußte.

Insgesammt war ich mehr als positiv überrascht, nachdem ich zunächst eher skeptisch war, da mir Riccione recht gut gefallen hatte. - Nun würde ich eher wieder Porec vorziehen.

Ein paar Bilder gibt´s in meiner Gallerie, mehr auf der RsC-Homepage :)
 
AW: Trainingslager in Istrien

Danke schon mal für das schnelle Posting hier!
Mein Urlaub hat sich um ein paar Tage verschoben, leider auch die Wetter-Aussichten! -> Werde das kurzfristig entscheiden.
 
Zurück