• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe bergisches land

AW: Trainingsgruppe bergisches land

zur zeit ist ja gar nicht mit draussen fahren zu rechnen, warte schon ungeduldig mal was in last minute reinzustellen und auf die rtf saison.

Hey,
jetzt ist das Wetter wieder gut und vieleicht hat ja jemand intresse eine gemeinsame Ausfahrt zu machen???

Hallo zusammen,
ich hätte Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt ;)
Bin zwar auch eher Neueinsteiger auf dem Rennrad würd aber gern ab und zu mal in der Gruppe fahren :)
ich komme aus Velbert-Langenberg, also wenn jemand aus der Umgebung Lust hat, meldet euch!
mfg

Hallo,

ich komme zwar aus Remscheid, fahre aber gelegentlich mit einem Freund aus Velbert. Du kannst Du ja mal per PN melden!

Gruß
Andreas

Hallo dr.vodka,
Wir können ja gerne mal eine gemeinsame Ausfahrt machen ;)
ich bin zur zeit sowieso ziemlich viel mit dem rr unterwegs.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich dich mal auf diesen thread aufmerksam machen:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=72812&page=16
dort sind wir gerade dabei regelmäßige trainingstreffen zu vereinbaren.
kannst da ja mal vorbeischauen.

gruß, jan
see you on the road ;)

@ bilbobeutlin, fahre am samstag die rtf in düsseldorf flehe. mal schauen 110 oder 150km runde. bin gern in deiner gegend unterwegs vom neandertal kommend über mettmann, wülfrath, velbert.......

hi renn- Andreas, da wohnste ja nich weit weg von mir, wohne an bliedinghausen dran, preyersmühle sagt dir sicher was!!!!! :-)

Hallo Vodka. Wir fahren sonntags immer in Lennep los. So gegen 9 - 10 Uhr. Wenn du Lust hast komm mit. Tempo immer angepasst.

@Andreas, komm doch auch mal, wenn du schon aus Lennep kommst. Das geht bei uns gemütlicher ab als letztes Mal beim Röntgenlauf abfahren.

muss im moment aufpassen habs mit den weisheitszähnen, die müssen raus. werde aber darauf zurückkommen! danke lukas

Hallo,

gute idee mit der Gruppe aus Solingen ec. Ich bin aus Solingen fahre nun 2 Jahre eher schlecht als recht denke ich. Mir fehlt oft die Zeit zum fahren. Ich möchte mich deshalb der Gruppe mal locker anschließen, da ich in der Woche nur Abends Zeit habe und an den Wochenenden geht es auch nicht zu jeder Tageszeit.

Aber mal sehen. Vielleicht geht es ja doch das eine oder andere mal, daß ich mitfahren kann.

Doc

Hi, bin auch noch neu auf dem RR und suche Leute mit denen man in der Woche und ab und an auch am Wochenende mal in der Gruppe fahren kann.
Ich komme aus Wermelskirchen-Dabringhausen und bin sonst auch regelmäßig mit dem MTB in Altenberg oder Glüder unterwegs...

Markus

Bin gern dabei! Meine Standardrunde zur Zeit ist von Engerfeld über Bergisch Born, Wermelskirchen, Sträßchen, Altenberg, Dabringhausen wieder zurück nach Engerfeld, ca. 45km und 480hm mit einem 25er Schnitt...

ok, klingt doch gut, ab nächste woche ist wieder zeit da und denke mal das man zusammen mit mehreren personen was organisieren kann. lockeres ründchen zum kennenlernen. wie siehts mit donnerstag aus? uhrzeit mir persönlich egal, könnte den termin in last minute festigen. alle sind angesprochen, natürlich startpunkt festlegen inklusive.

Hallo hier Doc,

na das wird wohl nix mit mir. Habe um 17:00 Feierabend fahre dann von Düsseldorf nach Solingen, bin dort um 18:00. Mit umziehen wird es 18:30 sein. Dann muss ich mit dem Rad ins Bergische um euch zu treffen.

Wann und wo soll das sein?

Doc

müssen nen treffpunkt ausmachen der von der distanz für alle gleich lang ist. schlagt was vor ich bin da flexibel

schön hoffentlich kommen noch ein paar zusammen, bilbo kommt aus velbert das is ja auch nich direkt um die ecke sage ich mal müssen ihm beim treffort entgegenkommen oder fahren in der gegend um mettmann etwas rum, bin flexibel. schlagt was vor

Zurück