• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfänger sucht Gleichgesinnte/ Trainingsgruppe PLZ 75

Philtec

Mitglied
Registriert
10 November 2017
Beiträge
99
Reaktionspunkte
82
Ort
Bretten
Hallo zusammen,

ich bin Philipp, 30 Jahre alt und komme aus Bretten. Ich bin sehr sportbegeistert und möchte mich nun mal am RR versuchen.
Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten und/oder einer Trainingsgruppe im Raum PLZ 75.
Bzg. Fitnesslevel würde ich mich als Anfänger bezeichnen, der allerdings sehr ehrgeizig ist.
Bin sehr pflegeleicht und ein umgänglicher Mensch :)


Grüße,
Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Phil,

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mühlacker.
Momentan habe ich auch nicht wirklich viele Leute, mit denen ich fahren kann.
Zwar bin ich von der Fitness her kein Anfänger mehr, aber wenn man zusammen fährt sollte man sich auch aufeinander einstellen.
Das sollte also kein Problem darstellen.

Wenn du Lust hast, mal eine Runde zu drehen, kannst dich gerne melden. ;)
 
@Schnütz

Hi, sorry für das späte melden. Ich bin berufsbedingt momentan sehr eingespannt :(
Klar, ich würde mich demnächst mal melden. Bin momentan allerdings noch auf der Suche nach einem neuen RR.
 
Hol dir für den Anfang doch erstmal ein billiges Modell oder ein Fixie. Bspw. ein Fixie Floater. Das hatte ich auch bevor ich mir mein Rennrad zugelegt hatte
 
Zurück
Oben Unten