• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppe bergisches land

AW: Trainingsgruppe bergisches land

ich bin auch flexibel was einen treffpunkt angeht. ich kenn mich in der gegend um remscheid jedoch kaum aus. hier rund um sprockhövel könnte ich viele schöne strecken vorschlagen aber wenn wir mehr im bereich remscheid-mettman fahren wollen richte ich mich nach euch ;) wer hat einen routenvorschlag?
 
AW: Trainingsgruppe bergisches land

dann legen wir das doch einfach nach der streckenlänge fest. wie viele km wollt ihr fahren wenn wir um 18 uhr fahren könnenw ir ja auch keine 120 runde machen!!!!
 
AW: Trainingsgruppe bergisches land

Ich wäre je nach Tempo für eine max. 50km Runde, ne längere Strecke bin ich noch nicht gefahren, wenn sie länger wird dann bitte mit weniger Höhenmetern oder vom Tempo her wirklich locker...
 
AW: Trainingsgruppe bergisches land

@ markus und Bilbo, seid ihr schon mal den klingenring gefahren? kenne ne 40 km runde ist sehenswert und eben auch radsportgeschichte, da fand 1954 die weltmeisterschaft im straßenradsport statt. Treffpunkt würde ich langenfeld wählen. kennt ihr den segelflugplatz? oder überhaupt was ahltet ihr von der runde?
 
AW: Trainingsgruppe bergisches land

da sind genug parkplätze!!!
hier die adresse:
Zur Schwanenmühle 1
40764 Langenfeld können uns am bistro treffen, 18 uhr okay?
 
AW: Trainingsgruppe bergisches land

hab den termin in "last minute" eingetragen meldet euch dafür an, oft kommen noch ein paar leute dazu. @ bilbo bei dir in der umgebung müssen wir auch mal ne tour machen, an der ruhr bei essen hat es mir sehr gefallen! is schon länger her wo ich da war :-)
 
AW: Trainingsgruppe bergisches land

Das Wetter soll ja gut werden- bin wohl dabei wenn ich es Donnerstag bis 18:00 Uhr schaffe.

Gruß,
Wolfgang
 
AW: Trainingsgruppe bergisches land

jo, habs auch gesehen. Dauerregen und abends donner :-( schon mies! was ist mit dem Wochenende, da soll es ja besser werden.
 
AW: Trainingsgruppe bergisches land

Hallo hier Doc,

bei gleichem Treffpunkt bin ich am Sonntag dabei wenn das Wetter mitspielt.

:D
 
AW: Trainingsgruppe bergisches land

sonntag nachmittag geht bei mir leider schlecht, bin da zum essen eingeladen. denke mal wenn ich raus schaue, dass das nichts mit ner schönen runde wird. aber es läuft uns nicht weg. werde ne neue tour reinstellen wenn es besseres wetter gibt. ich wünsch euch trotz verregnetem tag nen schönen nachmittag! lukas
 
AW: Trainingsgruppe bergisches land

Hallo hier Doc,

Sonntagvormittag ist super. Das passt auch bei mir. Wetter natürlich vorausgesetzt.

Doc
 
AW: Trainingsgruppe bergisches land

Hallo Doktor!
Ich bin aus Wuppertal. Suchst Du noch Leute zum Mitfahren?
Bzw. hast Du schon eine feste Gruppe wo ich ggf. teilhaben kann?
Grüsse
Andre
 
AW: Trainingsgruppe bergisches land

Hallo Zigeunerbaron,

nein eine feste Gruppe habe ich nicht. Ich fahre zu 98% alleine da die Zeiten wann ich losfahre dann in die Familienplanung passen. Ich kenne auch niemenden hier persönlich. Würde mir aber schon Spass machen mal in einer Gruppe zu fahren (hatte dieses Erlebnis im Frühjar auf Malle, bin dort mit 3 Schweizern eine Tour gefahren) genial.

Wo wohnst du denn in W-tal? Ist ziemlich lang der Ort. Ich wohne direkt in der Solinger City. Meine Runden fahre ich meistens ins Bergische hinein. Oder zum Rhein runter und dann von dort aus ins Bergische am Wochenende.

Doc
 
AW: Trainingsgruppe bergisches land

hab auch keine gruppe mit der ich fahre, trainiere manchmal mit den velos mit. bis jetzt sieht sonntag vormittag nich so toll aus! :-(
wenn man in gruppen fährt macht das schon viel aus!!! man is schneller, weniger kraft verschleiß, quält sich zusammen, ist einfacher, zeit geht schneller rum, und natürlich das miteinander!!!
 
AW: Trainingsgruppe bergisches land

Hallo zusammen!
Ich bin aus Cronenberg. Fahre meistens eine Hausrunde via Ronsdorf/Westen/Müngsten/SG/Unterburg/WK/RS/Lennep/Ronsdorf. Bin auch viel Richtung Rade und Wipperfürth unterwegs aber meistens nur Di und Do.
Aber auch die Strecke nach Leverkusen-Hitdorf via Monheim und über Ohligs zurück kenne ich. Es gibt einen alten Wintertreff der Sonntags um 09.00 vom Rob-Daum-Platz in Wtal weggeht.
Villeicht kann man den schon in Kürze aktivieren und dann könnten wir uns auf der Strecke zusammenfinden
Wo ist denn eure Heimat bzw. Strecken?
Baron
 
Zurück
Oben Unten