Anfänger sucht Gleichgesinnte/ Trainingsgruppe PLZ 75

Dieses Thema im Forum "Rennrad- und Single-Treff" wurde erstellt von Philtec, 13 November 2017 um 10:21 Uhr.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Philtec

    Philtec Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    10 November 2017
    Beiträge:
    15
    Hallo zusammen,

    ich bin Philipp, 30 Jahre alt und komme aus Bretten. Ich bin sehr sportbegeistert und möchte mich nun mal am RR versuchen.
    Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten und/oder einer Trainingsgruppe im Raum PLZ 75.
    Bzg. Fitnesslevel würde ich mich als Anfänger bezeichnen, der allerdings sehr ehrgeizig ist.
    Bin sehr pflegeleicht und ein umgänglicher Mensch :)


    Grüße,
    Phil
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 November 2017 um 10:35 Uhr
  2. Rennrad-News.de Anzeige