1. Für World Bicycle Relief spenden – und reich dafür belohnt werden! Ab sofort könnt Ihr auf der Fundraising-Seite von MTB-News für die Hilfsorganisation WORLD BICYCLE RELIEF spenden und dafür an der MTB-News.de Adventsverlosung mit sensationellen Preisen teilnehmen. Zu gewinnen gibt es Reisegutscheine, Helme, Radkleidung und vieles mehr. Jeden Tag winken neue Preise. Alle Infos hier!
    Information ausblenden

Anfänger sucht Gleichgesinnte/ Trainingsgruppe PLZ 75

Dieses Thema im Forum "Rennrad- und Single-Treff" wurde erstellt von Philtec, 13 November 2017.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Philtec

    Philtec Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    10 November 2017
    Beiträge:
    23
    Hallo zusammen,

    ich bin Philipp, 30 Jahre alt und komme aus Bretten. Ich bin sehr sportbegeistert und möchte mich nun mal am RR versuchen.
    Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten und/oder einer Trainingsgruppe im Raum PLZ 75.
    Bzg. Fitnesslevel würde ich mich als Anfänger bezeichnen, der allerdings sehr ehrgeizig ist.
    Bin sehr pflegeleicht und ein umgänglicher Mensch :)


    Grüße,
    Phil
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 November 2017
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Schnütz

    Schnütz Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    19 September 2012
    Beiträge:
    2
    Hi Phil,

    Ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mühlacker.
    Momentan habe ich auch nicht wirklich viele Leute, mit denen ich fahren kann.
    Zwar bin ich von der Fitness her kein Anfänger mehr, aber wenn man zusammen fährt sollte man sich auch aufeinander einstellen.
    Das sollte also kein Problem darstellen.

    Wenn du Lust hast, mal eine Runde zu drehen, kannst dich gerne melden. ;)
     
  4. Philtec

    Philtec Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    10 November 2017
    Beiträge:
    23
    @Schnütz

    Hi, sorry für das späte melden. Ich bin berufsbedingt momentan sehr eingespannt :(
    Klar, ich würde mich demnächst mal melden. Bin momentan allerdings noch auf der Suche nach einem neuen RR.
     
  5. Radelfrager

    Radelfrager Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    28 November 2017
    Beiträge:
    2
    Hol dir für den Anfang doch erstmal ein billiges Modell oder ein Fixie. Bspw. ein Fixie Floater. Das hatte ich auch bevor ich mir mein Rennrad zugelegt hatte
     
  6. Philtec

    Philtec Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    10 November 2017
    Beiträge:
    23
    Kommt für mich nicht in Frage. Also ein Fixie meine ich damit :)