• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tradizione Italiana

AW: Tradizione Italiana

Ja und was für ein Wind das war...trotzdem hat es Freunde gemacht, man geniesst ja auch ab und den Rückenwind...
 
AW: Tradizione Italiana

War das ein Wetter,Sonne und fast windstill.9 Grad und in der Sonne richtig warm.
Meiner Frau ist fast ein Reh in das Rad gesprungen,wir haben uns alle verjagt.Das Reh ,meine Frau und ich ;-))))
 
AW: Tradizione Italiana

War das ein Wetter,Sonne und fast windstill.9 Grad und in der Sonne richtig warm.
Meiner Frau ist fast ein Reh in das Rad gesprungen,wir haben uns alle verjagt.Das Reh ,meine Frau und ich ;-))))

Genau davor hab ich immer höllenangst: REHE, vor allem Nachts! Gut, dass nix ernstes passiert ist. War heut Mountainbiken. Überall Laub auf den Trails, nicht ungefährlich:rolleyes:
 
AW: Tradizione Italiana

Genau davor hab ich immer höllenangst: REHE, vor allem Nachts! Gut, dass nix ernstes passiert ist. War heut Mountainbiken. Überall Laub auf den Trails, nicht ungefährlich:rolleyes:

Genau so war es bei mir heute auch.
Ich war auch dreieinhalb Stunden mit der BSG der KSK auf dem MTB unterwegs. Bei dem vielen Laub haben die mich auch noch über Trampelpfade (Single Trails) gejagt. Das ist nichts für mich. Wann wird denn die Bahn in Öschelbronn eingepackt und beheizt ? :D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris
 
AW: Tradizione Italiana

Das Laub ist im Moment wirklich spiegelglatt,morgens Nebel ,da weicht das Zeug richtig ein.Ist immer wieder ein erlebnis.
 
AW: Tradizione Italiana

Hier stürmt es ,alles grau .

Wir werden jetzt zum Pferd fahren und am Nachmittag über den Freimarkt schlendern.

Allen einen sonnigen Sontag
 
AW: Tradizione Italiana

Wolkenloser Himmel bei 17 °C :aetsch:
Ich habe Handballspiel :mad::heul:

Das Wetter verspricht für den WP-Start nichts Gutes:
graph46501150-5.png
 
AW: Tradizione Italiana

Hier soll es auch kälter werden.

Freimarkt bei Dauerregen war auch nicht der Bringer.
Morgen soll der Regen nachlassen,ich freue mich schon auf die erste Winterzeitdeichrunde.
 
AW: Tradizione Italiana

:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Ich bin heute 3,5 h bei Sonnenschein und 12-15° gefahren.

Grüßle aus dem Wilden Süden :D


Chris
 
AW: Tradizione Italiana

war heute auch 3,5 std mit dem mtb bei 10 grad und super wetter unterwegs.
das wären wichtige punkte für den wp gewesen.
 
AW: Tradizione Italiana

:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Ich bin heute 3,5 h bei Sonnenschein und 12-15° gefahren.

Grüßle aus dem Wilden Süden :D


Chris

Oh, das klingt aber gut. Also hier war von alle dem nichts in Sicht. Zu dem lag ich noch flach auf der Couch und habe gegen die Grippesympome gekämpft. Aber lieber jetzt, als im Winterpokal....
 
AW: Tradizione Italiana

War gestern noch um die 2,5 Std. auf dem Renner mit Kumpels unterwegs. Waren um die 14 Grad und haben schön geschwitzt. Das war sicher erstmal die letzte Ausfahrt. Es wird kalt, zieht euch waaaaaaaaaaaaarm an! ;)
 
AW: Tradizione Italiana

Oh Mann, ihr habt alle unser Samstagwetter gehabt.

Der Wind ist weg,der Regen wird kälter......Winterpokalwetter.
 
AW: Tradizione Italiana

Das Hamsterrad ,mir graut schon davor.
Das Best of Album von Nek,eine Pyramide fahren,mehr schaffe ich einfach nicht.
Maximal eine Stunde dann ist die Motivation völlig weg.

Und das auch nur wenn es draußen unmöglich wird zu fahren.
 
Zurück
Oben Unten