• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tradizione Italiana

AW: Tradizione Italiana

Ui ui ui, da werden meine Augen aber gleich ganz groß!!!
Sehr motivierend, wenn alle Schätze hier endlich zu sehen sind!!
 
AW: Tradizione Italiana

also der fuhrpark unserer beiden teams ist wirklich sehr beachtlich !!!

dann kann es ja bald los gehen :)
 
AW: Tradizione Italiana

Hättest du von mir nicht ein anderes Bild nehmen können? Nachher tauchen wieder Kommentare zum Thema Spacerturm auf :D Der ist inzwischen gekürzt (siehe Galerie) :D
 
AW: Tradizione Italiana

Werde ich auch nochmal vor dem Hintergrund knipsen. Allerdings erst, wenn ich den Reifen wieder auf dem Neutron habe. Der ist nämlich platt und momentan hab ich hinten den Fulcrum 7 drin.
 
AW: Tradizione Italiana

Oh Mann,ich drehe hier noch durch,strahlender Sonnenschein ,kein Wind und ich hänge in der Firma.

Hoffentlich hält das bis zum Feierabend,wenigstens eine Stund in der Sonne fahren.
 
AW: Tradizione Italiana

Oh Mann,ich drehe hier noch durch,strahlender Sonnenschein ,kein Wind und ich hänge in der Firma.

Hoffentlich hält das bis zum Feierabend,wenigstens eine Stund in der Sonne fahren.

Geht mir auch so. Aber ich treff heut lieber mein Mädel und dann gehts entweder ins Thermalbad oder laufen :p Fahren werd ich morgen nach Feierabend. Vielleicht mal wieder im Wald..
 
AW: Tradizione Italiana

Meine Frau beißt ,vor Wut, bestimmt wieder in das Lenkrad.Sie kommt nur am Wochenende auf`s Rad,da ist hier schon wieder Regen und Sturm angesagt.
Naja hier ist ja Freimarkt,vielleicht besänftigt sie das dann.
 
AW: Tradizione Italiana

Die hat erst gegn 19 uhr Feierabend .
Sonst fahren wir immer zusammen , macht dann auch mehr Spaß,der Zeitdruck ist völlig weg.

Fernziel für sie ist der NoveColli ,wir freuen uns schon richtig auf Cesenatico.
 
AW: Tradizione Italiana

Die hat erst gegn 19 uhr Feierabend .
Sonst fahren wir immer zusammen , macht dann auch mehr Spaß,der Zeitdruck ist völlig weg.

Fernziel für sie ist der NoveColli ,wir freuen uns schon richtig auf Cesenatico.

Cool wenn die Frau einen versteht und auch noch dasselbe Hobby hat. Meine fährt auch Mountainbike. Zwar fährt sie nicht so exzessiv wie ich, aber das ist egal. Und laufen kann ich mit ihr sehr gut. :D :)
 
AW: Tradizione Italiana

Pünktlich zum Feierabend wirde es windig.
Das DeRosa und ich haben uns,auf dem Deich,durchpusten lassen.
25 km Gegenwind und dann 10km reueloser Genuß.
 
AW: Tradizione Italiana

meine Frau hat mich heut auch mit dem RR von der Arbeit abgeholt und dann gabs noch eine nette aber windige GA 1 Tour....
 
AW: Tradizione Italiana

Hoffentlich hält dieses Wetter bis zum Wochenende,meine Frau ist erst um 19.30 zuhause gewesen.
Auch sie hat den ganzen Tag das Wetter bewundert,beim arbeiten .
 
AW: Tradizione Italiana

Schön dass ihr noch unterwegs wart! Bei mir werd ich das Radtraining auf morgen verschieben, gehe heut zu einem Konzert.
 
Zurück
Oben Unten