• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tourentreff Raum Kassel

AW: Tourentreff Raum Kassel

Ich glaube, ich fahr lieber noch ein paar mal hier in Gö, bevor ich bei euch einsteige. Ich würd das Tempo im Moment wohl arg runterziehen :p :eek:

awa

bin auch ne lahme ente...somit wären wir schonmal zwei ;)
fahre nen schnitt von 22-24 :rolleyes:
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Treffen wir uns dann am Sonntag 10 Uhr am Bebelplatz oder in der Goethestraße?
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Ich bin raus fuer morgen, gehe bei dem Wetter lieber laufen.
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Fahren Sonntag den 14.6 12 Uhr ab Goethestraße (Höhe Kneipe Chacal / Kreuzung Germania-/Olga-/Reginastraße)

Geplant sind 100-120 km mit flacher Anfahrt entlang der Fulda und dann ab Gieselwerder rein in den Reinhardswald die Renner ein bisschen durch die Berge scheuchen. Und ab dort so an Hofgeismar vorbei wieder rein nach Kassel.
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Fährt den jemand so um 10 uhr schon ab Fulle Tal...?
Ich will früh los, früh heim da Ich noch sachen zu tun hab. Daher so 3 Std. durchs Tal und zurück über Lutterberg etc...

Gruss Kiwi
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Fahre Mittwoch Vormittag das nächste mal.
Über Mitfahrer würde ich mich freuen.
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Fahre Mittwoch Vormittag das nächste mal.
Über Mitfahrer würde ich mich freuen.

Auch hier:)
Hey da komme ich doch mal mit.
Müssten zeitig los, dachte so an 9.00Uhr. Hole dich gern ab.
Soll ja besser werden das Wetter.....:cool:
Wahrscheinlich Kommt der Cube Chris auch mit , welcher sich auch gerne abholen lässt, denke ich.....:lol:
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Fahren 10 Uhr ab Goethestern. Fahrzeit so 3 1/2 Stunden.
Wenn Dir das nicht passt, dann ein anderes Mal.
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Ich fall doch aus heute. Voll vergessen, dass die Handwerker kommen, muss hier bleiben, ist sonst keiner da aus der WG. Sorry.
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Trifft man sich denn gar etwa wieder um 12 in der Goethestraße Höhe Kneipe Chacal oder ändert sich etwas an der Zeit diesen Sonntag? Würde gerne wieder mitfahren.
- besser ich benutz mal noch so n paar smileys hier
:ka::wink2::jumping::duck::idee::floet::cookie::love::devil:
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

War nichts mit mir gestern, war zu lang weg. Habe aber Mittwoch und Donnerstag Zeit. Da könnte man was losmachen. Ansonsten wieder Sonntag.
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Fahren Mittwoch 14 Uhr ab Goethestern so 100 km / 4 Stunden.
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Wie siehts aus am 4. und / oder 5.7. zur einer Runde wie folgt:

Simmershausen > Rothwesten > Holzhausen > Friedwald > Gieselwerder > Münden > Simmershausen
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Moin, an alle,
Morgen wieder mal um 19 Uhr ab Baikschopp in der Leipziger Strasse 287, die letzten fahrten waren alle etwas Hügelig mit einem Schnitt so 27/28 Km/h.
Diesen Mittwoch evtl. durch den Kasseler Osten, über Niestetal, Sichelnstein etc....

Kommenden Samstag gibt es nur eine Tour, die vor dem TV, Eurosport überträgt ordentlich.

Sonntag Früh so 9 Uhr jemand lust ne runde zu drehen? 3-4 Stunden?

Sonntag Nachmittag ist dann die Edermünde Runde, unser einziges Profi Rennen hier in Hessisch-Sebierien....

Gruss Kiwi:jumping:
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Jemand Sonntag bei der Reinhardswald-Rundfahrt dabei?

Wie siehts aus am 4. und / oder 5.7. zur einer Runde wie folgt:

Simmershausen > Rothwesten > Holzhausen > Friedwald > Gieselwerder > Münden > Simmershausen

Samstag wollen wir aber auch fahren. Sind bis jetzt zu zweit, Uhrzeit steht noch nicht. Wann hättest Du Zeit?
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

hab am 11/12.07.09 noch kapazitaeten frei wer will mag möchte bitte kontakt über skype msn icq teamspeak, geht am schnellsten!
 
AW: Tourentreff Raum Kassel

Samstag 9 Uhr Abfahrt Goethestern 5-6 Stunden.
 
Zurück
Oben Unten