Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ansage
Das ist ja fast wie damals vor dem großen Krieg.
Start: Samstag 27.09. 8:30Uhr S-Bahn Ismaning
Route: Ismaning - Finsing - MArkt Schwaben - Ebersberg - GRafing - Jacobneuharting - Ramerberg - Halfing - Bad Endorf - Prien - Frasdorf (Mittagspause?) - Aschau - Niederndorf - Oberaudorf - Bayrischzell - Fischbachau - Hundham - Parsberg - Irschenberg - Feldkirchen - Glonn - Zorneding - Poing - Neufinsing - Ismaning
Länge: 230km mit ca. 1500hm
Dauer: Fahrzeit ca. 7:30 + 1x größere Verpflegungspause
Mitfahrer
Stevensler
Velopope
BikerX8 (vorbehaltlich)
Kleine Zeitverschiebung. Start erst um 8:30 Uhr da Familienfrühstück. Fährt eigentlich überhaupt jemand mitoder doch lieber in die Eng
- soll ja traumhaftes Wetter werden und ich hab viel Zeit.
Kleine Zeitverschiebung. Start erst um 8:30 Uhr da Familienfrühstück. Fährt eigentlich überhaupt jemand mitoder doch lieber in die Eng
Merci für die Glückwünsche![]()
Merci nochmalsGefeiert wird am Wochenende. Und ein Querschnitt durch die bayrischen Brauereierzeugnisse wurde bereits zum Heimtransport eingelagert
![]()
Ebenfalls eine gute N8![]()
Ich werde morgen auch fahren, aber nicht 200 km - bin dafür schon wieder zu fett geworden
Evtl. Eng ab Bad Tölz?
Grüße!
Wann wölltest du in Tölz starten, vielleicht können wir ja den Roland doch noch als Zugpferd gewinnen?
Wenn ich zum Bsp um 9:00 Uhr in Ismaning starte und eine kleine Extrarunde drehe bin ich um 11:00 Uhr in Wolfratshausen und dann um 12:00 Uhr in Tölz.
Wirds da für dich mit der Eng hinten raus nicht eng oder hast du Licht dabei ?
Eine Lämpchen bring ich mit. Hab die Woche schon meine neue BM Ixon IQ getestet und bin einigermassen angetan. Da hat das Nachtradeln richtig Spass gemacht.
@Uwe Ob das mit 11 Uhr klappt kann ich jetzt noch nicht sagen. Hab auf jeden Fall das Handy dabei.
Stevensler holt mich ab - mal sehen wie weit ich mitfahre.
Schon wieder da - war eine nette Runde, am Schluß sogar mit Sonne.
Ich habe dann noch Alpenbiker mit seinem Hörnchen getroffen - die hat schön Windschatten gespendet![]()
Schon wieder da - war eine nette Runde, am Schluß sogar mit Sonne.
... Die letzten 50km Zeitfahren mit teilweise ekeligem Gegenwind,...