• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

pursche, genau so willst du das doch eigentlich. es muss weh tun. spocht. knallharter spocht, um den ganzen rotz der woche vergessen zu lassen.

wenns mal anders kommt und du willst blümlein pflücken und bäume umarmen ... öhm .. den entsprechenden thread kennst du :D.

Recht hat der weise, erfahrene Mann. Es müssen wohl schon viele Monde vergangen sein, um diese Erkenntnis zu haben.:aetsch:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

@inCUBEus

Wie ist denn dein Zeitfahren gelaufen? Wie ich sehe, hast du ja doch auf das Profimaterial verzichtet.

attachment.php

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits ;)

Das Zeitfahren am Samstag war ne ziemlich interessante Erfahrung: Zweimal 11km bei sonnigem, aber ziemlich windigem Wetter auf einer leicht welligen Strecke. Schön von der Rampe im Minutenabstand gestartet und ordentlich angefeuert worden. Zuvor den lokalen Trias beim Starten und vorbeiflitzen zugesehen und gestaunt über deren Tempo.

Fazit: 22km am Limit gefahren, heil und ohne Materialprobleme ins Ziel gekommen und nicht letzter geworden (Ergebnistabelle). So als Just-For-Fun ganz Ok. Mit etwas Vorbereitung und Gewichtstuning durchaus ausbaufähig ;)

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits ;)

Das Zeitfahren am Samstag war ne ziemlich interessante Erfahrung: Zweimal 11km bei sonnigem, aber ziemlich windigem Wetter auf einer leicht welligen Strecke. Schön von der Rampe im Minutenabstand gestartet und ordentlich angefeuert worden. Zuvor den lokalen Trias beim Starten und vorbeiflitzen zugesehen und gestaunt über deren Tempo.

Fazit: 22km am Limit gefahren, heil und ohne Materialprobleme ins Ziel gekommen und nicht letzter geworden (Ergebnistabelle). So als Just-For-Fun ganz Ok. Mit etwas Vorbereitung und Gewichtstuning durchaus ausbaufähig ;)

Klasse Leistung :daumen: Mich würde mal das Streckenprofil interessieren. Hast du es aufgezeichnet ?

Die Erwähnung in dem Onlinebericht ist schon lustig :) Gar nicht auszudenken, wenn du den ersten Platz gemacht hättest. Die Wertung für das originellste Trikot hast auf jeden Fall gewonnen. ;)

Klasse Leistung :daumen: Mich würde mal das Streckenprofil interessieren. Hast du es aufgezeichnet ?

Die Erwähnung in dem Onlinebericht ist schon lustig :) Gar nicht auszudenken, wenn du den ersten Platz gemacht hättest. Die Wertung für das originellste Trikot hast auf jeden Fall gewonnen. ;)

Jepp, habs aufgezeichnet. Ich stells am Wochenende hier mal rein.

Wenn ich erster geworden wäre, hätt ich wahrscheinlich erst mal eine Dopingprobe abgeben müssen. Aber mit dem Trikot geb ich Dir recht ;)

Anfrage

Hat noch jemand am Sonntag Zeit und Lust zum gemeinsamen Radfahren?

Jepp, hab ich! Hätte sogar die nächsten 3 Tage Zeit zum Radeln, aber das Wetter soll ja nicht so prickelnd werden. Schau mer mal, wie es sich entwickelt.

Also mein Plan am Sonntag:

9:30 Uhr auf den Bock und dann so ca. 5h rumgondeln. Wie sagten schon die verstorbenen Beinkleider:
"Wir fahren ohne Ziel und ohne Plan, es kommt uns nicht auf Geschwindigkeit an":eyes:

Nähere Absprachen am Samstag. Das Wetter ist mir relativ wurscht. Ich will fahrn, ich will fahrn.:cool:

Jepp, war ganz Ok ;)

Wie siehts eigentlich morgen mit einer kurzen Runde nach Bad Tölz aus, wenn das Wetter einigermaßen mitspielt? 13Uhr Säbener Platz, ab nach Tölz, dort Kuchen mampfen und zurück?

Jepp, war ganz Ok ;)

Wie siehts eigentlich morgen mit einer kurzen Runde nach Bad Tölz aus, wenn das Wetter einigermaßen mitspielt? 13Uhr Säbener Platz, ab nach Tölz, dort Kuchen mampfen und zurück?

Ne geht leider nicht. Habe noch den heutigen und letzten langen Lauf in den Beinen, darum morgen Ruhetag. Ab jetzt ist Carboloading angesagt :bier::cookie:...incl. einiger ruhige Läufe. Aber man sieht sich ja in ca. zwei Wochen ;)

Im Westen siehts grad ziemlich dunkelgrau aus :eyes: Ist also nicht sicher, ob ich um 13Uhr am Säbener Platz bin.

Zurück