• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

:geschenk:.....:geschenk:.....:geschenk:.....:geschenk:.....:geschenk:.....:geschenk:.....:geschenk:

Dem :bday_2: schließe ich mich natürlich an

:geschenk:.....:geschenk:.....:geschenk:.....:geschenk:.....:geschenk:.....:geschenk:.....:geschenk:

24.gif

Huch, jetzt ist der Ehrentag zwar schon fast vorbei, aber trotzdem wünsch ich dir auch nur das Beste. Und nicht so dolle Feiern
58.gif
48.gif
104.gif

2.gif

Ansage
Das ist ja fast wie damals vor dem großen Krieg.

Start: Samstag 27.09. 8:30Uhr S-Bahn Ismaning
Route: Ismaning - Finsing - MArkt Schwaben - Ebersberg - GRafing - Jacobneuharting - Ramerberg - Halfing - Bad Endorf - Prien - Frasdorf (Mittagspause?) - Aschau - Niederndorf - Oberaudorf - Bayrischzell - Fischbachau - Hundham - Parsberg - Irschenberg - Feldkirchen - Glonn - Zorneding - Poing - Neufinsing - Ismaning
Länge: 230km mit ca. 1500hm
Dauer: Fahrzeit ca. 7:30 + 1x größere Verpflegungspause

Mitfahrer
Stevensler
Velopope
BikerX8 (vorbehaltlich)

Kleine Zeitverschiebung. Start erst um 8:30 Uhr da Familienfrühstück. Fährt eigentlich überhaupt jemand mit :confused: oder doch lieber in die Eng:( - soll ja traumhaftes Wetter werden und ich hab viel Zeit.

Merci nochmals ;) Gefeiert wird am Wochenende. Und ein Querschnitt durch die bayrischen Brauereierzeugnisse wurde bereits zum Heimtransport eingelagert :D

Ebenfalls eine gute N8 ;)

Kleine Zeitverschiebung. Start erst um 8:30 Uhr da Familienfrühstück. Fährt eigentlich überhaupt jemand mit :confused: oder doch lieber in die Eng:( - soll ja traumhaftes Wetter werden und ich hab viel Zeit.

zeitverschiebung erst mal seeeeeeeeeeeeeeeeehr gut :D. aber dennoch entwickel ich mich zum wackelkandidaten. muss am montag zeuch präsentieren, das momentan noch alles andere als vorzeigbar ist. irgendwie muss ich irgendwann nachsitzen.
die nächte sind nicht mehr so produktiv wie einst. das muss am strom liegen. oder an den socken. oder an sonst was ....

Spätere Startzeit ist schon mal gut, aber für mich leider noch zu früh. Komme hier erst gegen Mittag, evtl. früher, weg. Solltest du zufällig in der Gegend sein, könnten wir uns dann noch treffen ;)

Ich werde morgen auch fahren, aber nicht 200 km - bin dafür schon wieder zu fett geworden :D

Evtl. Eng ab Bad Tölz?

Grüße!

Ich werde morgen auch fahren, aber nicht 200 km - bin dafür schon wieder zu fett geworden :D

Evtl. Eng ab Bad Tölz?

Grüße!

Wann wölltest du in Tölz starten, vielleicht können wir ja den Roland doch noch als Zugpferd gewinnen?

Wenn ich zum Bsp um 9:00 Uhr in Ismaning starte und eine kleine Extrarunde drehe bin ich um 11:00 Uhr in Wolfratshausen und dann um 12:00 Uhr in Tölz.

Wann wölltest du in Tölz starten, vielleicht können wir ja den Roland doch noch als Zugpferd gewinnen?

Wenn ich zum Bsp um 9:00 Uhr in Ismaning starte und eine kleine Extrarunde drehe bin ich um 11:00 Uhr in Wolfratshausen und dann um 12:00 Uhr in Tölz.

Wirds da für dich mit der Eng hinten raus nicht eng oder hast du Licht dabei ?

... Die letzten 50km Zeitfahren mit teilweise ekeligem Gegenwind,...

pursche, genau so willst du das doch eigentlich. es muss weh tun. spocht. knallharter spocht, um den ganzen rotz der woche vergessen zu lassen.

wenns mal anders kommt und du willst blümlein pflücken und bäume umarmen ... öhm .. den entsprechenden thread kennst du :D.

Zurück