Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WAS????
5-20 Tage?????
Vorausgesetzt, die Physis passt, hätte ich auch Interesse an einer mehrtägigen Tour.
kurze werbeeinblendung:
morgen, fr. 19.9. vormittag, abflug richtung allgäu.
wer hat zeit + lust? wetter könnte passen, selbst die windrichtung ist perfekt.
strecke: schäftlarn, andechs, pfaffi, lechbruck, forggensee, kempter wald.
jemand dabei?
Ich muss passen. Bis Mittag ist Arbeit angesagt. Danach fahre ich wohl ne kleine Runde um den Walchensee, bevor es am Wochenende wieder schlechter wird.
definiere mittag. bis ich mein geschmeide angelegt habe und durch die au richtung aujäger bin, ist es unter umständen schon mittag. mein ründerl könnte ich nämlich auch durchaus anders fahren. lamperl ist dabei.
und überhaupt wird das wetter nicht schlechter. immerhin muss ich ja auch wieder am sonntag zurückradln.![]()
Weitere Interessenten:
- velopope
- kmbff
- Dark Horse samt Herde
* Rucksacktouristen
Irgendwas zwischen 12-13 Uhr, wenn nichts dazwischen kommt. Fahre über Kesselberg, Urfeld, Jachenau, Bad Tölz.
hallo hallo zusammen,
also das mit hinkommen und dem übernachten ist jetzt für mich fasbar, ich würd mich dann eher mit dem bus auf den camping am falzarego stellen und dann mit fahren, egal wohin, wenn das quartier dort in der nähe wäre, bin aber da flexibel als früherer "dolomiten-alpinist",
somit wäre ich im prinzip dabei,
und was passiert am samstag? ist da einer ab perlacher forst oder thalkirchner brücke in richtung süden unterwegs?
grüße
klausi R
tscha, das wird auch irgendwie bei bestem willen nix mit uns, sonst komm ich irgendwie zu lange in die nacht rein. saukalt nämlich. und ich bin doch nur ein mädchen.
dir jedenfalls viel freude auf deiner runde. am abend dann bilderabgleich?![]()
Nach dem gestrigen Radtag, bei dem man gefühlt fast erfroren ist, lege ich heute einen Ruhetag ein und schau mir lieber das Bayernspiel in der warmen Stube an. Viel Spaß draußen und die Winterklamotten nicht vergessen.
Nach dem gestrigen Radtag, bei dem man gefühlt fast erfroren ist, lege ich heute einen Ruhetag ein und schau mir lieber das Bayernspiel in der warmen Stube an. Viel Spaß draußen und die Winterklamotten nicht vergessen.
japp, wetter war seltsam. bis zum ammersee wunderschön, dann je berge, desto grau. ab dem lech war´s hintenraus schon recht zapfig. und in die algovian rush hour bin ich auch noch gekommen.
ansonsten nix bergsicht. nullinger. auch nix schöner sonnenuntergang.