• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

So ich meld mich auch mal wieder zu Wort.
Ich drehe heute abend eine kleine Trainigsrunde, vielleicht hat ja jemand Lust mitzufahren.
Treffpunkt wäre 18.00 Uhr am Maibaum in Garching.
Dauer ca. 2 Stunden, Tempo: forciert
Richtung: Steht noch nicht so fest, warscheinlich Westen (Dachau)

Grüße

Stefan

Hi Stefan,

schade, aber heute wird es bei mir nix. Ich komme erst wieder am Wochenende relativ spontan für 2-3h auf's Rad.

Gruß
Uwe

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Hi Stefan,

bei mir wird es auch leider zu spät heute Abend um noch eine Runde zu drehen :(

Viel Spaß trotzdem!

Hi Stefan,

schade, aber heute wird es bei mir nix. Ich komme erst wieder am Wochenende relativ spontan für 2-3h auf's Rad.

Gruß
Uwe

Wie sieht´s denn am Sonntag vormittag - zu familienfreundlicher Zeit - aus ? Würde sogar zu Dir nach Südschweden hochfahren, da soll´s sooooo hässlich auch nicht sein :aetsch:.

Aber sooooo flach :p:D

Na, jetzt aber ernsthaft: Hab irgendwo im TF letztens beim Blättern von wunderschönen Radelstrecken im Münchner Nordwesten gelesen. Da muß man wirklich auch schöne Touren fahren können (mit sehr schönen Konditoreien unterwegs :rolleyes:). Muß heute abend mal nachforschen.

Wie sieht´s denn am Sonntag vormittag - zu familienfreundlicher Zeit - aus ? Würde sogar zu Dir nach Südschweden hochfahren, da soll´s sooooo hässlich auch nicht sein :aetsch:.

:):):):)
Ich werde sofort bei der Regierung den 3-fachen Antrag stellen. Welche Startzeit kann ich denn eintragen?

Schöne Strecken in Südschweden lassen sich finden und eine gepflegte Frühstückstorte können wir unterwegs allemal einwerfen. Obwohl, zum Sonntag?

Gruß
Uwe

Euch scheint es ja schon wieder richtig gutzugehen :p Ich bin mir da noch nicht so sicher, ob man euch da alleine hinfahren lassen kann.

Dein Wunsch ist mir Befehl :p. Der Link zur Verpflegungsstation fiel mir noch ein - hatte ich mir gleich gemerkt :rolleyes:. Ist bei Odelzhausen in der Ecke. Rest heute abend.

ACHTUNG!!!
Öffnungszeiten beachten!

Farfallinas hat zur Zeit am Wochenende leider geschlossen. Siehe "Aktuelles" auf der Farfallinas-Seite.

Es findet sich für Sonntag sicher ein anderes kulinarisches Ziel.
Viel Spaß!

ACHTUNG!!!
Öffnungszeiten beachten!

Farfallinas hat zur Zeit am Wochenende leider geschlossen. Siehe "Aktuelles" auf der Farfallinas-Seite.

Es findet sich für Sonntag sicher ein anderes kulinarisches Ziel.
Viel Spaß!

Danke für den Hinweis. Aber ein "kulinarisches Ziel" wird ja nicht wirklich gesucht. Das ganze ist ja nur ein bisschen Frotzelei :).

Danke für den Hinweis. Aber ein "kulinarisches Ziel" wird ja nicht wirklich gesucht. Das ganze ist ja nur ein bisschen Frotzelei :).

Erst sehr schöne Konditoreien ankündigen, solche Links einstellen, damit einem das Wasser im Mund zusammenläuft und dann einen Rückzieher machen. So geht das nicht :droh: :D

@Jogo Kennst du in der Ecke vllt einen gleichwertigen Ersatz ? :)

PS: Mit gleichwertig meine ich etwas, wo man sowas wie auf dem Bild auch bekommt ;)

motiv2.jpg

Erst sehr schöne Konditoreien ankündigen, solche Links einstellen, damit einem das Wasser im Mund zusammenläuft und dann einen Rückzieher machen. So geht das nicht :droh: :D

PS: Mit gleichwertig meine ich etwas, wo man sowas wie auf dem Bild auch bekommt ;)

motiv2.jpg

Wenns keine Torte sein muss:

Hier sind wir letztens vorbeigekommen:

http://www.wirtshaus-oberbachern.de/01gasthaus/05_biergart.html

Sah sehr hübsch aus und die Gegend genauso...

Nix Rückzieher ! Ich sprach davon, daß eine Konditorei nicht als Tourenziel angedacht ist - als Verpflegungsstation ist das natürlich sehr willkommen :rolleyes:.

@Rumplex: Sieht gut aus :).

Nix Rückzieher ! Ich sprach davon, daß eine Konditorei nicht als Tourenziel angedacht ist - als Verpflegungsstation ist das natürlich sehr willkommen :rolleyes:.

Ebend :daumen:

Der elementare Unterschied ist doch auch, dass es pro Tour eigentlich nur ein Tourenziel gibt, wohingegen es allerdings mehrere Verpflegungsstationen geben kann :floet:

PS: Am Wochenende kann ich leider nicht. Dafür ist das eine Oktoberwochenede im Winterpokal-Franken-Thread reserviert ;)

Nix Rückzieher ! Ich sprach davon, daß eine Konditorei nicht als Tourenziel angedacht ist - als Verpflegungsstation ist das natürlichsehr willkommen :rolleyes:.

Wäre aber ein schönes Tourenziel gewesen und so praktisch, da es gleichzeitig als Verpflegungsstation gedient hätte :D

Das...ähm...die andere Verpflegungsstation ist auch ok. Ob es für den exzessiven Kuchen-Magen-Test ausreicht, muss aber noch geklärt werden. ;)

:):):):)
Ich werde sofort bei der Regierung den 3-fachen Antrag stellen. Welche Startzeit kann ich denn eintragen?

:(:(:(
Antrag ist nur teilweise positiv beschieden worden (aus verständlichen Gründen) Ich darf Samstag vormittag zum Spielen, Sonntag ist Besuch angekündigt.

Ist der Samstag eine Option für euch?

Wäre aber ein schönes Tourenziel gewesen und so praktisch, da es gleichzeitig als Verpflegungsstation gedient hätte :D

Das...ähm...die andere Verpflegungsstation ist auch ok. Ob es für den exzessiven Kuchen-Magen-Test ausreicht, muss aber noch geklärt werden. ;)

Das was? Hm? Nö, Kuchen schreibt man dort "Wammerl" oder so.

Aber frag mal den Popen: Bestes Weissbier, antike Atmosphäre;)

:(:(:(
Antrag ist nur teilweise positiv beschieden worden (aus verständlichen Gründen) Ich darf Samstag vormittag zum Spielen, Sonntag ist Besuch angekündigt.

Ist der Samstag eine Option für euch?

Von wann bis wann wurde der Freigang genehmigt ? :rolleyes:

Ich hab zwar noch null Vorstellung, wie das Wochenende verlaufen soll, aber bis spätestens morgen Abend weiß ich es.

Zurück