Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat da vllt jemand Interesse ?
Wollte ja eigentlich am Samstag an den Gardasee radeln, aber irgendwie behagt mir der Gedanke nicht, diese Tour mit völlig unbekannten Leuten zu machen.
Wäre denn von deiner Seite auch eine Abfahrt Samstag früh denkbar. Ich müßte am Sonntag erst zum späteren Nachmittag zurück in München sein und will so viel wie möglich fahren.
Ich hätte kein Problem damit, erst am Samstag ganz früh zu fahren. Bin das mittlerweile schon gewöhnt. Bei einer Rückfahrt am Sonntag könnte man dort natürlich noch den Einen oder Anderen Pass mitnehmen und aus dem Stilfserjoch Radtag eine Stilfserjoch Rundtour machen![]()
Oh - ob ich nochmal Lust hab bis in den späten Abend mit Gepäcktaschen unterwegs zu sein :eyes:
Die Idee mit der Rundtour gefällt mir irgendwie sehr gut. Dann verteilen wir halt die 400km auf zwei Tageund machen ein paar Höhenmeter dazu
![]()
Hmmmpf ... Interesse klar! Aber leider auch wieder keine Zeit![]()
Eine Familienfeier steht daheim an ...
.....
Sonst noch jemand Lust ?
Hallo Roland,
ich werde auch daran teilnehmen. Ich fahre am Freitag mit einem Freund hin. Wir suchen uns eine
Übernachtungsmöglichkeit und sind dann hoffentlich frisch ausgeruht am Samstag am Start.
Wir können ja am Samstag telefonieren. Meine Handy-Nr. solltest Du haben und Deine finde ich doch in
der Yahoo-Gruppe?
Klaus
Und ich schau im Moment, was Rennrad anbelangt in die Röhre![]()
Ja super und das Wetter macht uns dieses Mal keinen Strich durch die Rechnung, so wie letztes Wochenende. Wann wollt ihr denn am Samstag starten ?
Handy-Nr. schicke ich dir per PN. Kannst mir deine bitte auch nochmal schicken.
Und nimmt Uwe wieder seinen Anhänger mit? Er könnte dann für uns Biertischgarnitur,
Brotzeit und diverse Getränkekisten transportieren.
Klaus
Über den Start am Samstag haben wir uns noch nicht unterhalten. Wir werden vor Ort
noch zwei andere Bekannte treffen und uns dann am Freitag Abend absprechen.
Handy-Nr. kommt nochmal. Wann ist denn bei Euch der Start geplant?
Und nimmt Uwe wieder seinen Anhänger mit? Er könnte dann für uns Biertischgarnitur,
Brotzeit und diverse Getränkekisten transportieren.
Klaus
Mir stellt sich da grad die Frage: Kann man mehrere dieser Anhänger eigentlich auch hintereinander hängen?![]()
Uwe und Roland: Wärt Ihr damit einverstanden ? Ich würde auch den Job des Fotoschiessens übernehmen :lutsch: ...
Was haste denn, Werner? Ist doch hoffentlich alles Ok bei Dir, oder?
Mist aber auch :wut::wut::wut:
Allerdings hätt ich da für Sonntag noch ne Idee
Radsportzauber direkt vor der Haustür und zu einer absolut fairen Uhrzeit am Sonntag:
Start der 2. Etappe der Deutschlandtour im Olympiapark um 11:45Uhr
Ich werd mir die Etappe im Ziel anschauen, da das nur 50km von Crailsheim entfernt liegt
Viel Spaß - und gute Besserung Werner und auch Andreas!
PS: Da die Homepage scheinbar etwas hängt, hier die Zeittabelle