• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Also zum Thema Schweiss und Anstiege mit 20% kann ich auch was beitragen.

DSC043922.JPG

DSC043962.JPG

Hallo zurück aus dem Urlaub. Ein paar mehr Impressionen gibt es in den nächsten Tagen.

Hab ich wichtiges verpasst?

Grüße an alle hier im sehr kalten Bayern,
Uwe

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Also zum Thema Schweiss und Anstiege mit 20% kann ich auch was beitragen.

Uwe
ich sitz mit offener Kinnlade hier:rolleyes:
20% mit Hänger?
ich bin damals unsere Straße hier kaum hoch gekommen und die hat glaub nicht mal 11%:o
aber sag mal meist gehts ja auf der anderen Seite auch wieder runter....wie hast du das Ding gebremst bekommen?

ich red mir jetzt einfach ein das meine beiden Jungs einfach viel schwerer waren sonst bekommt man ja hier Komplexe:D

ich sitz mit offener Kinnlade hier:rolleyes:
20% mit Hänger?
ich bin damals unsere Straße hier kaum hoch gekommen und die hat glaub nicht mal 11%:o ...

Dem kannst Du das glauben, der hat schon nennenswerte Beinmuckis :eek:. Hättest Du bei der Allgäurundfahrt genauer hingeschaut, wäre Dir das schon aufgefallen :cool:.

Komplexe brauchst Du übrigens keine zu kriegen - ich wüßte nicht viele, die bei 20 % Steigung so einen Hänger auch nur 10 Meter hochziehen könnten :eek:.

Dem kannst Du das glauben, der hat schon nennenswerte Beinmuckis :eek:. Hättest Du bei der Allgäurundfahrt genauer hingeschaut, wäre Dir das schon aufgefallen :cool:.

Komplexe brauchst Du übrigens keine zu kriegen - ich wüßte nicht viele, die bei 20 % Steigung so einen Hänger auch nur 10 Meter hochziehen könnten :eek:.

hat sich das angehört als würd ich das bezweifeln?
dann ist das falsch rüber gekommen:rolleyes:
die Kinnlage lag eher wegen purer Bewunderung am Tisch:D

bei der Allgäurundfahrt hab ich nur Kondesstreifen von euch gesehen wie bitte soll ich da auf Beine achten?;)

hat sich das angehört als würd ich das bezweifeln?
dann ist das falsch rüber gekommen:rolleyes:
die Kinnlage lag eher wegen purer Bewunderung am Tisch:D

bei der Allgäurundfahrt hab ich nur Kondesstreifen von euch gesehen wie bitte soll ich da auf Beine achten?;)

Nein, nein, kam nicht falsch rüber - ist schon klar, wie Du das meintest :). Ich kann bei sowas ja auch nur staunen :eek:.

Meine Frau ist --> da <-- tapfer mit hoch gefahren - Hut ab. Sie hat zwar zwischendurch etwas mit der Welt gehadert (ratet mal an welcher Stelle) aber zum Schluss war sie doch sichtlich stolz auf sich.

Meine Frau ist --> da <-- tapfer mit hoch gefahren - Hut ab. Sie hat zwar zwischendurch etwas mit der Welt gehadert (ratet mal an welcher Stelle) aber zum Schluss war sie doch sichtlich stolz auf sich.
Hut ab:daumen:

und vermutlich mit dem Rad auf dem einen Bild mit Körbchen und Schutzblechen?
wie war das mit dem Komplexe kriegen?;):D

Hut ab:daumen:

und vermutlich mit dem Rad auf dem einen Bild mit Körbchen und Schutzblechen?
wie war das mit dem Komplexe kriegen?;):D

Ja genau, mit diesem Stadtrad hat sie 55km mit 2000hm geschafft. War nicht wirklich so geplant aber als wir oben waren hat sie sich doch sichtlich gefreut.

DSC044002.JPG

Willkommen daheim, Uwe. Das sieht ja alles nach einem tollen Urlaub aus und von der Mittelmeerwärme hast auch ein bisschen mitgebracht :)

Bei dem Zusatzgewicht sind die Bremsbeläge jetzt wohl runter und müssen bestimmt erneuert werden. Ich fürchte nur, dass wenn das Foto hier in den Familien die Runde macht, dass da so mancher deinem Beispiel folgen muss :eek::D

Zu der Leistung deiner Frau bleibt mir echt die Luft weg. Wahnsinn !!! Kein Wunder, dass du sie noch nie zu einer Tour mitgenommen hast ;)

So noch ein paar Bilder von gestern:

Morgen späten Nachmittag jemand Zeit und Lust für eine kleine Runde ohne definierten Schnitt in den Norden um Dachau rum (ca.65km)?

Morgen späten Nachmittag jemand Zeit und Lust für eine kleine Runde ohne definierten Schnitt in den Norden um Dachau rum (ca.65km)?

Lust schon - Zeit leider nicht. Dir viel Spaß beim "Es-geht-langsam-wieder"- Radeln.

@Stevensler: Mit solch netten Urlaubsfotos kannst Du den thread gerne weiter vollmüllen :).

Ebenfalls Lust, aber leider auch keine Zeit :(

Dir aber ne schöne Ausfahrt! Das Wetter paßt ja auch ganz gut :daumen:

@Stevensler: Bei einigen Deiner Korsika-Bilder hatte ich ein ziemliches Deja-vu :rolleyes: Aber lang, lang ist's her :rolleyes: Top!

PS: Der Nachschlag zur Roßfeldhöhenringstraße ist jetzt in meiner Bildergalerie: http://fotos.rennrad-news.de/photosets/view/1184

Bin mir noch nicht sicher wie das kommende Wochenende ablaufen wird/soll, aber am Samstag findet der Radtag am Stilfserjoch statt. Die Auffahrt zum Stilfserjoch ist an diesem Tag von 8-16 Uhr für den motorisierten Verkehr gesperrt. Ein Rundkurs über den Umbrailpass ist möglich. Idealerweise wäre wohl eine Anreise am Freitag Abend nötig, damit man in der Früh locker und entspannt radeln kann.

Hat da vllt jemand Interesse ?

Zurück