Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich sitz mit offener Kinnlade hierAlso zum Thema Schweiss und Anstiege mit 20% kann ich auch was beitragen.
Uwe
ich sitz mit offener Kinnlade hier
20% mit Hänger?
ich bin damals unsere Straße hier kaum hoch gekommen und die hat glaub nicht mal 11%...
Dem kannst Du das glauben, der hat schon nennenswerte Beinmuckis. Hättest Du bei der Allgäurundfahrt genauer hingeschaut, wäre Dir das schon aufgefallen
.
Komplexe brauchst Du übrigens keine zu kriegen - ich wüßte nicht viele, die bei 20 % Steigung so einen Hänger auch nur 10 Meter hochziehen könnten.
hat sich das angehört als würd ich das bezweifeln?
dann ist das falsch rüber gekommen
die Kinnlage lag eher wegen purer Bewunderung am Tisch
bei der Allgäurundfahrt hab ich nur Kondesstreifen von euch gesehen wie bitte soll ich da auf Beine achten?![]()
aber sag mal meist gehts ja auf der anderen Seite auch wieder runter....wie hast du das Ding gebremst bekommen?
Komplexe brauchst Du übrigens keine zu kriegen - ich wüßte nicht viele, die bei 20 % Steigung so einen Hänger auch nur 10 Meter hochziehen könnten.
Hut abMeine Frau ist --> da <-- tapfer mit hoch gefahren - Hut ab. Sie hat zwar zwischendurch etwas mit der Welt gehadert (ratet mal an welcher Stelle) aber zum Schluss war sie doch sichtlich stolz auf sich.
Hut ab
und vermutlich mit dem Rad auf dem einen Bild mit Körbchen und Schutzblechen?
wie war das mit dem Komplexe kriegen?![]()
Hut ab
und vermutlich mit dem Rad auf dem einen Bild mit Körbchen und Schutzblechen?
wie war das mit dem Komplexe kriegen?![]()
... und von der Mittelmeerwärme hast auch ein bisschen mitgebracht![]()
Morgen späten Nachmittag jemand Zeit und Lust für eine kleine Runde ohne definierten Schnitt in den Norden um Dachau rum (ca.65km)?
Na, du scheinst ja wieder mächtig unterwegs zu sein![]()
Morgen späten Nachmittag jemand Zeit und Lust für eine kleine Runde ohne definierten Schnitt in den Norden um Dachau rum (ca.65km)?