• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Sodele ... bin seit gestern wieder zurück, war allerdings nicht mit dem Rennrad in Crailsheim sondern mit diesem vierrädrigen Gefährt. Aber die Tour ist nicht aufgehoben sondern nur aufgeschoben ;)

Da ich am kommenden Wochenende jetzt doch nicht in München bin, wird das leider auch nichts mit dem Rosenheimer Radmarathon bei mri :(

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Braucht jemand von Euch noch einen Startplatz für die Wendelsteinrundfahrt?

Kann leider nicht teilnehmen, da Frakturheilung stagniert:crying:

Edit: Startplatz ist vergeben

servus,

sind zwei frankfurter die am wochende ins "trainingslager" nach münchen fahren. wir würden uns euch gerne anschließen, allerdings brauchen wir noch ein paar informationen über euch. wie viele seid ihr denn und was fahrt ihr so?

wir würden gerne eine schön bergige runde fahren, (am liebsten in die alpen) so um die 100 bis 130 km. also. über alles was uns hilft freuen wir uns.

Gruß Ähdrescher und Artanan

Servus ihr beiden!

Hier geht immer mal wieder was spontan zusammen - je nach Wetter und Zeit. Wie ein paar Positings vorher schon geschrieben, hat Stevensler am Samstag Zeit und Werner und Spessart wollen am Sonntag den Rosenheimer Radmarathon fahren. Vielleicht geht auch sonst noch was spontan - wer weiß ;) Ich bin am Wochenende wie schon geschrieben leider nicht in München.

Viel Spaß aber beim hier durch die Gegend kreuzen!

Andreas

PS: Der Kesselberg/Walchensee wird euch auch bestimmt gefallen ;) Alternativ könnt ihr auch in Lenggries starten, zum Sylvensteinspeicher nach Hinterriß hochradeln und von da aus in die Eng zum Großen Ahornboden radeln und wieder zurück nach Lenggries. Ein paar Bilder von dort hätt ich noch in meinem alten Album auf folgenden Seiten Klick, Klick, Klick. Ich schätz mal, das dürften so 100km sein. Ihr könnt aber auch noch statt direkt zurück über Wallgau, dann am Kochelsee vorbei und dann über Jachenau nach Lenggries zurück. Das wären dann 165km. Höhenmeter kann ich euch leider nicht sagen.

danke schön incubeus,

das hört sich doch mal interessant an.

aber mal ne ganz andere idee: was haltet ihr hier im forum denn davon einfach mal mit dem bayern ticket runter zu fahren (nach garmisch oder berchtesgade oder wohin auch immer) und dann ne richtig schön knackige runde durch die nördlichen alpen zu fahren. das kostet kaum geld und dürfte doch richtig lustig werden sich in einer großen runde irgendwo rauf zu quälen.

wegen des rosenheim rtfs: die anmeldung ist schon abgeshclossen, da werden wir nicht mehr reinkommen

schönen gruß
Julius

Hi Julius,

das mit dem Bayernticket ist natürlich eine gute Idee. Wir haben's so bisher allerdings noch nicht ausprobiert sondern sind entweder direkt von München aus gestartet oder haben uns irgendwo außerhalb im S-Bahn-Bereich getroffen. Bei schönem Wetter find ich's persönlich auch besser, direkt ne Tour von der Haustür aus zu starten statt irgendwo erst noch mit dem Zug hinzufahren. Wenn ihr zu Besuch in München seid, dann reizen natürlich die Berge hier vor der Haustür ;)

Wegen dem Rosenheimer Radmarathon: Ihr könnt immer noch mitradeln. So wie ich das sehe kommt jetzt halt noch eine Nachmeldegebühr von 7€ dazu ;)

Viele Grüße,

Andreas

PS: Ne weitere "Anlaufstelle" für Rennradtouren hier ist auch noch das hier: http://de.groups.yahoo.com/group/rr-munich/

Hallöle,
der Plan ist schon wieder anders - ich werd auch den Rosenheimer mitfahren.

@werner, spessart
habt ihr schon genauere Pläne zum Treffpunkt, Zeit und Anfahrt?

servus,

sind zwei frankfurter die am wochende ins "trainingslager" nach münchen fahren. wir würden uns euch gerne anschließen, allerdings brauchen wir noch ein paar informationen über euch. wie viele seid ihr denn und was fahrt ihr so?

wir würden gerne eine schön bergige runde fahren, (am liebsten in die alpen) so um die 100 bis 130 km. also. über alles was uns hilft freuen wir uns.

Gruß Ähdrescher und Artanan

Auch servus,

wenn ich den Rosenheimer nicht fahren würde, hätte ich euch durch die Jachenau lotsen können. Wie Andreas schon erwähnte, könntet ihr euch aber für 7 Euro für den Rosenheimer nachmelden.

Vieleicht kommt als Alternative fürs WE hier auch noch was zusammen

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=15911&page=658

Grüße Werner

Hallöle,

@werner, spessart

Naja um vier in der Früh aufstehen :eek:...Um 5.30 bis 06.00 losfahren und man trifft sich in Rosenheim. @alf_binda ausn Tourforum, den ich mitnehme, fährt auch noch mit.

Drei Frangn kommen auch hoch ;)

Hallöle,

@werner, spessart

Schön, dann können wir ja eine Gruppe aufmachen :)

Gebt doch mal die Mobilnummern per PN durch.

Grüße!

Also am Sonntag ist um 7:00 Uhr Treff in Rosenheim und Abfahrt spätestens 7:30 Uhr. Es gibt einige Interessenten für die 210km, das wird also bestimmt eine schöne Gruppe die nur so dahin fliegen wird bei 30°C und Dauersonne. :love:

@BikerX8
Bist du denn heute noch gut nach Hause gekommen? Ich hatte leider gar nix dabei und war mit dem Stadtrad im Büro.

Also am Sonntag ist um 7:00 Uhr Treff in Rosenheim und Abfahrt spätestens 7:30 Uhr. Es gibt einige Interessenten für die 210km, das wird also bestimmt eine schöne Gruppe die nur so dahin fliegen wird bei 30°C und Dauersonne. :love:

@BikerX8
Bist du denn heute noch gut nach Hause gekommen? Ich hatte leider gar nix dabei und war mit dem Stadtrad im Büro.

Hallo Uwe, alles bestens. Morgen gleich mal paar Ersatzschläuche für den Dolomiti besorgen :D

Hi Werner,
bin hier jetzt auch dabei (Alf_Binda). Klappt des jetz morgen mim hinfahren?
Um wieviel Uhr wohin zum Treffen? Muss mich nämlich noch anmelden in Rosenheim weil ich grad die Onlineanmeldung verpasst hatte.
Gruß Max:)

Hi Werner,
bin hier jetzt auch dabei (Alf_Binda). Klappt des jetz morgen mim hinfahren?
Um wieviel Uhr wohin zum Treffen? Muss mich nämlich noch anmelden in Rosenheim weil ich grad die Onlineanmeldung verpasst hatte.
Gruß Max:)

Hallo Max...wie bereits besprochen Abfahrt um ca. 5.45 Uhr :eek: bei mir.

Grüße Werner

hallo, ich brauche dringend eure hilfe. bin momentan in münchen im trainingslager und morgen steht eine alpenetappe an. heute ist mir aber die kette gerissen. um die wieder zusammenzuflicken brauche ich dringend einen kettennietendrücker. am besten heute abend. also wer einen hat und in der gegend von münchen lebt bitte melden. ganz ganz dringend

gruß
julius

hallo, ich brauche dringend eure hilfe. bin momentan in münchen im trainingslager und morgen steht eine alpenetappe an. heute ist mir aber die kette gerissen. um die wieder zusammenzuflicken brauche ich dringend einen kettennietendrücker. am besten heute abend. also wer einen hat und in der gegend von münchen lebt bitte melden. ganz ganz dringend

gruß
julius

Das ist jetzt aber schon ganz schön spät. Ich fahr morgen früh um 6:00 Uhr zum Rosenheimer Radmarathon. Das wird wohl leider nix mehr.

Viel Glück.

gruß
julius

Ich hätte dir leider nicht helfen können, aber ist ja eh alles wieder in Ordnung, dank freundlicher Hilfe ;)

Grüße Werner

Und? Wie wars in Rosenheim? Außer heiß natürlich/wahrscheinlich? ;)

Zurück