• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

@Werner: Ich schaffs heut ebenfalls nicht.

Wegen Samstag: Ich hab vor, nach Crailsheim zu radeln. Hängt allerdings schwer vom Wetter am Samstag und den darauffolgenden Tagen ab, da ich ja auch wieder zurück will. Laut Wetterbericht solls ja eigentlich von heute Mittag bis Sonntag regnen. Falls es klappt, werd ich über Dachau, Tandern, Schrobenhausen, Neuburg an der Donau rausfahren und dann gehts weiter durch ein Stück Naturpark Altmühltal nach Monheim, Oettingen in Bayern, Wassertrüdingen, Dinkelsbühl und schließlich Crailsheim. Start ist ebenfalls früh morgens. Wenn mich jemand ein Stück begleiten will, gerne ;) Ansonsten gibt das erst mal eine Solostreckenbesichtigung, da ich die Wege und die Gegend da auch noch nicht kenne.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

such da mal eine schöne strecke nach crailsheim ... ich muß da nämlich auch alsbald hin. genauer gesagt zum huhn. die frau hat was, das mich stark reizt, um ebenda hinzufahren ... :D

such da mal eine schöne strecke nach crailsheim ... ich muß da nämlich auch alsbald hin. genauer gesagt zum huhn. die frau hat was, das mich stark reizt, um ebenda hinzufahren ... :D

Mach ich! Schieb Du mal Wolken, dass das am Wochenende auch was wird. Bei der Aussicht auf 200km im Regen nehm ich nämlich lieber was Vierrädriges und die Autobahn :rolleyes:

nix da! du machst das! die paar kilometer im regen ... pöh :D! ist ja eigentlich auch flach, also:
quaeldich_tr.gif

Wasn los? Als ich den Mann das letzte Mal gesehen habe, sah er aus wie kurz vor seinem ersten ProTour-Rennen.......

Wer war denn noch bei dir :confused:

Nix besonderes. Das rechte Knie hat für 3 Tage gemeint es bräuchte eine Ruhepause und wollte mich kurz vor dem Dolomiti bissl ärgern und nervös machen. Heute hats dann aber wieder ordentlich seinen Dienst verrichtet :)

Für unseren Serpentinenfreund - zumindest laut Signatur.

DSC00109.JPG

Allerdings schon in aller Herrgotts Frühe gestartet.

DSC00107.JPG

Wer war denn noch bei dir :confused:

Nix besonderes. Das rechte Knie hat für 3 Tage gemeint es bräuchte eine Ruhepause und wollte mich kurz vor dem Dolomiti bissl ärgern und nervös machen. Heute hats dann aber wieder ordentlich seinen Dienst verrichtet :)

Bei mir in der Reha war nur einer, über den sich die Tanten tagelang nicht mehr eingekriegt haben....

"Boah, schöne Beine"

"Ist der im Ernst von Wolfratshausen bis hierher mit dem Fahrrad gefahren?"

"Den dürften sie hier auch mal einliefern.":p

"Mit dem bist du Fahrrad gefahren? Son Quatsch, schau Dir doch mal Deine alten Gräten an."

"Du kommst doch nicht mal zum Bahnhof":crying:

Für unseren Serpentinenfreund - zumindest laut Signatur.

DSC00109.JPG

Allerdings schon in aller Herrgotts Frühe gestartet.

DSC00107.JPG

Ist das am Timmelsjoch ? Sieht echt beeindruckend aus.

Hast um die Uhrzeit schon paar Murmeltiere gesehen :eek: Die haben sich aber wahrscheinlich aufgrund des kurzfristigen Wintereinbruchs im Hochgebirge wieder in den Winterschlaf zurückgezogen.

Forums Ötzi - Ja

Timmelsjoch - Ja

Riesenspass - Ja:o (225km - 4000hm - effektive Fahrzeit 8:45h)

Ich bin um 3:30 aus Muc gestartet, hab mein Auto um 5:30 in Ötz gepart und bin nach Kematen gerollt. Da ich um 18:00 Uhr wieder in Muc sein mußte, war das eigentlich eine gute Idee.

Und dann halt Brenner im eher gemütlichen Tempo, Jaufenpass mit etwas Vorsicht aber dennoch zügig und dann am Timmelsjoch einfach nur Augen zu und durch. Berghoch geschwitzt, bergab gefroren und gezittert, das man fast den Lenker verreist. Das alles mit sehr netten Leuten. Wir sind sogar noch in einer ca. 10 Mann starken Gruppe bis Ötz gekommen - gestartet sind glaube ich 18.

Ein fast perfekter Radltag.

Forums Ötzi - Ja

Timmelsjoch - Ja

Riesenspass - Ja:o (225km - 4000hm - effektive Fahrzeit 8:45h)

Ich bin um 3:30 aus Muc gestartet, hab mein Auto um 5:30 in Ötz gepart und bin nach Kematen gerollt. Da ich um 18:00 Uhr wieder in Muc sein mußte, war das eigentlich eine gute Idee.

Und dann halt Brenner im eher gemütlichen Tempo, Jaufenpass mit etwas Vorsicht aber dennoch zügig und dann am Timmelsjoch einfach nur Augen zu und durch. Berghoch geschwitzt, bergab gefroren und gezittert, das man fast den Lenker verreist. Das alles mit sehr netten Leuten. Wir sind sogar noch in einer ca. 10 Mann starken Gruppe bis Ötz gekommen - gestartet sind glaube ich 18.

Ein fast perfekter Radltag.

Ih würde eher sagen ein perfekter Tag mit bleibender Erinnerung :D

Fährt nächsten Sonntag, außer mir noch jemand den Rosenheimer- Radmarathon????

Zurück