AW: Gemeinsame Touren im Raum München
Am schönsten fand ich immer morgens früh die Stimmung beim Start, wenn die Helis über den Massen schweben ... - macht schon Spaß dort
.
Jaja, der Roland ist ne Lusche, hab´s ja vorher schon geahnt ... :aetsch:. Quatsch, hab Eure Zeiten in der Liste gesehen - ist doch super
.
Ich bin aber auch eine Lusche
: Die ganz große Runde wollte ich eh nicht fahren (310 km ...). Besprochen war ja die 280er, aber spätestens im Frühjahr war klar, daß dieses Jahr max. wieder 250, eher 210 drin sind (Trainingsdefizit ohne Ende). So war´s dann auch: 210er-Runde - mit Umleitungen, An- und Abfahrt ca. 238 km- das hat mir/uns gereicht. Die 250 wären gegangen, aber dann hätte ich mich qüalen müssen, um die Zeitlimits einzuhalten, und dazu hatte ich schlicht keine Lust - bin ja dahingefahren, um Spaß zu haben
. Ansonsten ist das einfach ne schöne Gegend mit üblen Anstiegen en masse
. Schön war dann noch gestern die Rückfahrt bis Augsburg - in Ruhe über die Alb gegondelt und mich an der schönen Landschaft erfreut, Erholung pur
.
Wird mal wieder Zeit für eine gemeinsame Tour in den heimatlichen Gefilden - aber das scheint ja terminlich schwerer hinzukriegen zu sein als eine Papstaudienz ....
...
Ich trau es mir fast nicht zu sagen, aber
Roland ist nur die mittlere Runde gefahren :aetsch:
Im Ziel haben wir uns dann wieder getroffen und haben zusammen beim bestaunen von abertausenden sündhaft teuren Rädern die wenig gekochten Nudeln genossen. ...
Und wie ist es bei dir gelaufen? Hast du die ganz große Runde bezwungen?
Am schönsten fand ich immer morgens früh die Stimmung beim Start, wenn die Helis über den Massen schweben ... - macht schon Spaß dort

Jaja, der Roland ist ne Lusche, hab´s ja vorher schon geahnt ... :aetsch:. Quatsch, hab Eure Zeiten in der Liste gesehen - ist doch super

Ich bin aber auch eine Lusche

Wird mal wieder Zeit für eine gemeinsame Tour in den heimatlichen Gefilden - aber das scheint ja terminlich schwerer hinzukriegen zu sein als eine Papstaudienz ....