• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Hallo Alle,

bin zurück von der Reha, laufe jetzt wieder größtenteils ohne Krücken (neudeutsch: Gehhilfen), sitze auf der Rolle und peile übernächste Woche die erste (vorsichtige) Ausfahrt an.

Ich mach dann mal eine konkrete Ansage. Strecke so rund 30-40km:eyes:;)

Aber es ist schön, wieder auf einem Rad zu sitzen:love:

Glückwunsch zur erfolgreichen Reha. Bei einer Ausfahrt bin ich dabei und nehm auch das Rad - nicht das Laufrad vom Sonnemann:D

Beim Rosenheimer Radmarathon bin ich vllt auch dabei. Hatte den schon mal in der Planung vorgesehen. Hängt aber bissl von der Form und dem Wetter ab. Im Moment plagt mich meine alljährliche Allergie.

Wenn die Regierung noch das vorläufige 'OK' in ein finales umwandelt, bin ich auch dabei. Allerdings wird der Start wohl wieder zu einer familienfreundlcihen Zeit sein. :o

Wenn die Regierung noch das vorläufige 'OK' in ein finales umwandelt, bin ich auch dabei. Allerdings wird der Start wohl wieder zu einer familienfreundlcihen Zeit sein. :o

Jaja, die geplagten Familienväter .... Ich bin auch dabei - bei der geführten Kinderrunde :rolleyes:. Der Nachwuchs muß ja mal langsam rangeführt werden ans harte Sportlerleben :dope:.

08.00 Uhr passt :)....Müssten nur noch Treffpunkt ausmachen.

Kannst deine Frau schon mal darauf vorbereiten, das es etwas später wird mit heimkommen :D

Nix von wegen später heim - Kette rechts und dann geht da die Post ab :eek:. (Wahrscheinlich war die zehnte Tasse Kaffee heute doch zu viel.)

Vorschlag Treffpunkt:
Brudermühlstrasse an der Isarbrücke, 8:15 Uhr
Tagesplan:
Fahrt nach Saalfelden 1,5h
Radfahren (vielleicht so) 7h (inkl. Pause)
Rückfahrt: 1,5h

In den Bus passen 4 Leute + Rad - derzeit belegt sind 2 Plätze.

Nix von wegen später heim - Kette rechts und dann geht da die Post ab :eek:. (Wahrscheinlich war die zehnte Tasse Kaffee heute doch zu viel.)

Vorschlag Treffpunkt:
Brudermühlstrasse an der Isarbrücke, 8:15 Uhr
Tagesplan:
Fahrt nach Saalfelden 1,5h
Radfahren (vielleicht so) 7h (inkl. Pause)
Rückfahrt: 1,5h

In den Bus passen 4 Leute + Rad - derzeit belegt sind 2 Plätze.

Na auf die Strecke bin ich gespannt :eek:

Als Treffpunkt meins Du sicherlich an der Brudermühlbrücke oder?

Eigentlich in das hier.

http://fotos.rennrad-news.de/photosets/view/241

Aber hier noch mal groß für euch:

IMG_3862.JPG

Vielleicht erkennt ihr sie auch am Rad:

IMG_3875.JPG

Gut, zugegeben - die Bilder sind etwas klein geraten ...

Hallo Alle,

bin zurück von der Reha, laufe jetzt wieder größtenteils ohne Krücken (neudeutsch: Gehhilfen), sitze auf der Rolle und peile übernächste Woche die erste (vorsichtige) Ausfahrt an.

Ich mach dann mal eine konkrete Ansage. Strecke so rund 30-40km:eyes:;)

Aber es ist schön, wieder auf einem Rad zu sitzen:love:

ausflug mit velopopelchen und meiner einer richtung finsinger moos? schnitzelmampfen in der finsinger alm und wieder heim? laut brägel kurz und flach :D 55km, kinder- und versehrtengerechtes tempo

ausflug mit velopopelchen und meiner einer richtung finsinger moos? schnitzelmampfen in der finsinger alm und wieder heim? laut brägel kurz und flach :D 55km, kinder- und versehrtengerechtes tempo

ja, sehr gerne....aber a weng "Akklimatisierung" brauch ich noch.

klar ... 20km ausfahrt = 2 flaschen und 10 riegel in der satteltasche, das kann nur eine uns allen bekannte person sein :D

Gaaaaaanz falsch......es sind 5 Gels, 4 Riegel und Nr. 10 ist der Lippenstift :D
und nicht zu vergessen, die Banane in der Trikottasche........guckst du :lol:

Anhänge

• Banane1.jpg
    Banane1.jpg
    49 KB · Aufrufe: 97

hallo rumplex,

mit den diversen metallteilen haben wir dann unsere spezielle trainingsmotivation schon eingebaut

viele grüße

kl

jo, so issas.

Wobei ich mich derzeit mit Inbrunst bei Gymnastik, Schwimmen und vor allem Aquajogging verlustiere.

Gehen (ohne Krückhilfen) geht immer besser, allerdings doch mit Schmerzen verbunden.

Morgen traue ich mich dann das erste Mal auf das Fahrrad (Normalrad).

Mal schauen....

Wann fahren wir? Mist, das Reha-Trikot fehlt noch:p

hallo rumplex,

wenn du keine wasser-schwimmhäute mehr hast, dann gerne - meld dich einfach bei mir per PN, dann können wir uns da abstimmen,

vielleicht sollten wir noch eine eskorte organisieren, mit der wir dann mit rollern können - ausser es gibt gewitter :-)

vg

kl

Da es morgen nochmal schön wird, werde ich ne ca. dreistündige gemütliche Ausfahrt, ca. 25-er Schnitt, in die Dietramszeller Gegend machen.
Falls jemand Interess hat, wäre als Treffpunkt am Eingang Perlacher Forst (Säberner Platz) um 16.30 Uhr angedacht.

Grüße Werner

@werner: Bei mir klappt es heute leider nicht.

Wie sieht es denn am Samstag aus. Hat noch jemand vor eine größere Runde (+/- 200km) zu fahren? Ich darf von gaaaaaaanz früh morgens bis abends mit dem Spielzeug raus.

Zurück