inCUBEus
Rad fahrend & Form suchend
AW: Gemeinsame Touren im Raum München
Oh :floet:
:droh:
Oh :floet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:droh:
nehmt ihr mich mit? das konkurrenzforum lahmt bezüglich münchner ausfahrten etwas und nach dem stand der dinge hätte ich am sonntag ein paar minuten freigang ...
@Panchon: Und ich dachte immer Deine einzige Bestimmung sei das Radfahren:jumping:
Huhu ihr da, :love:
DDorf, Gölle, Holland, Moers, Gladdbach! Alles einlerlei, weil außerhalb der Weißwurstgrenze.
Für Sonntag steht noch eine Tourplanung aus. Mitradler haben sich ja mittlerweile so einige gemeldet, aber wer übernimmt den Leithammel?
Robert, wie wär's mir dir? Weil sich doch etliche Münchner um eine Teilnahme beworben haben, fände ich eine Wiederholung der ersten von dir geleiteten Gemeinsamen Tour vom letzten Jahr nicht schlecht. Erinnerst du dich?
und zurück nach Hohenschäftlarn natürlich auch wieder.
Das ist zwar ein bisserl kurz, aber bei Bedarf fände sich sicherlich eine nette Verlängerung, z.B. von Wolfratshausen nach Eurasberg wie am 8. Oktober 2006. Hm, wie schaut's aus?
Edit: Aktuelle Wettervorhersage ist gut. Für Samstag und für Sonntag.
Viele Grüße,
Franz :dope:
...schmuddeltour: würde dann ja mit dem mtb stattfinden, oder? ich habe leider nur mein 10jahre altes, zartes 20kg rad, optisch irgendwo auf twingo-niveau, funktionell eher lada... und wie fit seid ihr mit dem mtb? wenn es nämlich zu holprig werden sollte, könnte meine schulter u.u. wieder etwas auf sich aufmerksam machen...![]()
sollten wir nicht langsam dem Beispiel der Velopopes, Joeys etc. im Kommerzforum folgen?
die haben ihren Thread mittlerweile in den eigentlichen und in einen TERMIN-Thread aufgeteilt. Dann gehen Termine, Vorschläge etc. nicht so leicht unter....bei den ganzen Labernasen hier :aetsch: :aetsch:
Düsseldorf ? Flughafen.
Bevor´s zu OT wird hier: Bei Gelegenheit erzähl ich Dir mal von meinen Erlebnissen, als ich in Köln gewohnt und in D´dorf gearbeitet habe. Da prallen Welten aufeinander!
...Ich frage mich nur, ob du jemals in Spanien warst.![]()
Wahrscheinlich heisst du in Wirklichkeit Sepp Mitterwieser.![]()
Ne, ne, wem das Labergenase zuviel wird, sollte dann eher dafür einen eigenen Thread aufmachen...
:aetsch:
ich gucke gerade nach einem online terminkalender.
von google gibt es einen den ich gerade versuche einzurichten.
wenns klappt könnten dort diverse touren eingetragen werden und wer mag trägt sich dann als mitfahrer oder leithammel ein.
ist zwar unabhängig von diesem forum aber könnte doch trotzdem etwas übersichtlicher sein.
MIR wirds ja auch nicht zu viel![]()
Aber ich dachte an diejenigen, die hier nur eiskalt aufs Mitfahren aus sind![]()
Ich verhandle über meine Radltermine auf alle Fälle weiterhin hier.
für das kleine sind leider die Füsse zu lang sonst würde ich es bevorzugen![]()
Das ist der Vorteil, wenn man schon etwas älter ist. Man ist rumgekommen im Leben. :aetsch:
Ich frage mich nur, ob du jemals in Spanien warst.![]()
Wahrscheinlich heisst du in Wirklichkeit Sepp Mitterwieser.![]()
Ralph
Jepp, gibts! Ich weiß zwar noch nicht, seit wann, aber letztes Jahr war ich im Oktober mal dort, und da hatten die in der Tat schon Strom! Wie es allerdings mit fließend Wasser und Kanalisation aussieht, kann ich nicht sagen![]()
Jetzt kriegst Du mal eine Ahnung, wie alt ich wirklich bin :aetsch: .
Das mit dem Sepp Mitterwieser weise ich aber energisch von mir.
Obwohl: Du weisst vermutlich nicht, wie nah Du - übersetzungsmäßig - rangekommen bist ....
OK. Threadaufteilung nach 1. Lesung abgelehnt.....
...ok, kalendervorschlag eingestellt.
Ich hab' doch nur gesagt, was ich mache...
Hat mein Wort soviel Gewicht? Ne, ne, ne... Ich hoffe, nicht!