• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Also, die "Namenlosen" sind jetzt zu zweit:

adabei
inCUBEus :wink2:

also rann an den Speck

Ich habe jetzt irgendwie den Überblick verloren:confused:
Haben sich inzwischen noch Opfer :love: für den Winterpokal gefunden?
Oder sehe ich den thread vor lauter posts nicht mehr?:dope:

Stefan

@panchon Sonntag noch sehr ungewiss

Anzeige

Re: Touren im Raum München

... durch die Publinger Au bis Wolfratshausen. Spätestens dort muß ein anderer Hammel die Führung nach Eurasburg und von dort wieder nach Wolfratshausen übernehmen, denn ab da kenn' ich mich leider nicht mehr aus. Am Ende geht's natürlich wieder nach Hohenschäftlarn.

Würde ab Wolfratshausen den Co-Hammel machen :D

Da sonst niemand Lust zu haben scheint, mach ich mal wieder den Hammel:

Ansage

Datum: Sonntag, den 30. September 2007
Uhrzeit: 10 Uhr 30
Warum:* Weil ich gerne mit euch radln möcht'
Bedingung: Halbwegs schönes Wetter
Wohin: Die bereits erwähnte wolfratshauser campyonly-Runde von 2006 mit ihrer im Oktober 2006 ebenfalls von campyonly vorgenommenen Erweiterung nach Eurasberg.

Habe am Sonntag meine letzte Laufveranstaltung. Bin deshalb also verhindert. :(

Klaus

Nur ganz kurz:

Wie kriege ich denn ein Bild/Foto in den laufenden Text eingestellt ? Also keinen Anhang und keinen link, sondern direkt ein jpg. Die Datei habe ich bereits in flickr abgelegt. Bevor ich hier stundenlang rumexperimentiere ...

Edit: hab´s gefunden.

Na gut, dann melde ich mich mal freiwillig :wink2: um das Dritte Team aufzustellen bzw. anzumelden.
Wer also noch mitmachen will, entweder hier eintragen oder per PN melden.

Teamname ?

Last but not Least !

No pain no gain !

Die schweren Beine !

Die Winterschläfer ! :i2: (mein persönlicher Favorit)

................

Stefan

Teamnamen nur noch per PN.

Hier treibt sich noch so ein komisches Team "???" rum, das anscheinend nur auf gute Vorschläge wartet. :aetsch:

Klaus

Seid ihr jetzt eigentlich das Winterpokal Team 'die 3 Fragezeichen' ?

Das würde mich nämlich an meine Kindheit erinnern ;)

Wobei die Bücher hatten ja immer noch einen Zusatz. Mein Vorschlag für euch:
'Die 3 Fragezeichen und der alte Spanier' :D

Da fehlen eigentlich noch 2 Fragezeichen, denn wir sind zu fünft :cool: Das erinnert mich eher an die TV-Serie "Fünf Freunde" nach der gleichnamigen Buchvorlage. Wobei der Fünfte im Bunde ein Hund namens Tim war :D

Das ist der Vorteil, wenn man schon etwas älter ist. Man ist rumgekommen im Leben. :aetsch:

Ich frage mich nur, ob du jemals in Spanien warst. :confused:
Wahrscheinlich heisst du in Wirklichkeit Sepp Mitterwieser. :D

Ralph

ich krieg mich nicht mehr:lol: :lol: :love:

Da sonst niemand Lust zu haben scheint, mach ich mal wieder den Hammel:

Ansage

Bedingung: Halbwegs schönes Wetter
Wohin: Die bereits erwähnte wolfratshauser campyonly-Runde von 2006 mit ihrer im Oktober 2006 ebenfalls von campyonly vorgenommenen Erweiterung nach Eurasberg.

Streckenführung: Von Hohenschäftlarn über Baierbrunn nach Buchenhain. Dort durch den Forstenrieder Park zur Olympiastraße. Dann weiter die Abzweigung nach Leutstetten und von dort über Wangen und Neufarn wieder nach Hohenschäftlarn. Von dort den Berg runter nach Klosterschäftlarn, am Bruckenfischer vorbei durch die Publinger Au bis Wolfratshausen. Spätestens dort muß ein anderer Hammel die Führung nach Eurasberg und von dort wieder nach Wolfratshausen übernehmen, denn ab da kenn' ich mich leider nicht mehr aus. Am Ende geht's natürlich wieder nach Hohenschäftlarn.

Geschätzte Länge: 90 bis 100 Kilomenter
Hohenmeter: Keine Ahnung
Dauer: Hängt vom Schnitt und den Pausen ab
Schnitt: So, daß alle Spaß daran haben können

Das Team
Panchon
Tango
Weitere Mitstreiter und Mitstreiterinnen stehen noch nicht fest, aber vielleicht sind die folgenden dabei (siehe Beiträge ff):
rumplex
Ralph_S

Leider nicht bzw. erst um 14.00 Uhr (vielleicht gesellt sich ja noch jemand dazu)
Raymo

Sowohl rumplex als auch Ralph_S könnten gegebenenfalls auch den Hammel machen.
:floet:

Bei einem besseren Vorschlag trete ich gerne zurück vom Hammelposten, denn ich übernehme diese Rolle jetzt gerade nur deswegen, weil heute Donnerstag ist und für Sonntag langsam was passieren muß!

Viele Grüße,
Franz :dope:

* Wieder mal eine Anleihe von Ralph_S

P.S. noch 55 Beiträge

wie soll ich den einen Hammel machen wenn ich abends nicht Online bin :eek: :wut:

Also mach das schon mit euch, ist ja meine Trainingsstrecke, aber was macht der Petrus, Sonnengott, das Wetter....:confused:

kommt den der Herr Sepp Mitterwieser auch:confused: :lol: :love:

Nur ganz kurz:

Wie kriege ich denn ein Bild/Foto in den laufenden Text eingestellt ? Also keinen Anhang und keinen link, sondern direkt ein jpg. Die Datei habe ich bereits in flickr abgelegt. Bevor ich hier stundenlang rumexperimentiere ...

Hast die Grafikadresse des Bildes ? Wenn ja, dann schau mal hier im Editor auf die Symbolleiste. Da gibts in der 2 Zeile so ein gelbes Symbol mit einem Berg (3. Symbol rechts von dem Symbol "Link einfügen"), nennt sich Grafik einfügen. Dort die Grafikadresse eintragen.

Teamnamen nur noch per PN.

Hier treibt sich noch so ein komisches Team "???" rum, das anscheinend nur auf gute Vorschläge wartet. :aetsch:

Klaus

Wir machens mit der Bekanntgabe des Teamnamens nur spannend. Bissl Show muss schon sein :p

PS: Wir hätten da noch ca. 50 Teamnamen übrig, die im Papierkorb gelandet sind ;)

Ansage:

Bedingung: Halbwegs schönes Wetter:rolleyes:
Leithammel: Panchon & campyonly

Streckenführung: Von Hohenschäftlarn über Baierbrunn nach Buchenhain. Dort durch den Forstenrieder Park zur Olympiastraße. Dann weiter die Abzweigung nach Leutstetten und von dort über Wangen und Neufarn wieder nach Hohenschäftlarn. Von dort den Berg runter nach Klosterschäftlarn, am Bruckenfischer vorbei durch die Publinger Au bis Wolfratshausen. Spätestens dort muß ein anderer Hammel die Führung nach Eurasberg und von dort wieder nach Wolfratshausen übernehmen, denn ab da kenn' ich mich leider nicht mehr aus. Am Ende geht's natürlich wieder nach Hohenschäftlarn.

Geschätzte Länge: 90 bis 100 Kilomenter
Hohenmeter: Keine Ahnung
Dauer: Hängt vom Schnitt und den Pausen ab
Schnitt: So, daß alle Spaß daran haben können

Das Team
Panchon
Tango
campyonly
Weitere Mitstreiter und Mitstreiterinnen stehen noch nicht fest, aber vielleicht sind die folgenden dabei (siehe Beiträge ff):
rumplex
Ralph_S

Gruss Robert:lutsch:

Edit: es könnte eine Absage geben, sollte nämlich der Lochfrass am Rad weiter gehen?!?
Guckst Du:

ihr seid doch alle B-Profis:aetsch: :lol:

Nein sind wir nicht. Aber wir sind

1 A-Amateure

Oder fährst Du Rennrad beruflich gegen Bezahlung?
Nur dann wäre Profi angebracht aber wahrscheinlich auch eher einer etwas gegen Ende des Alphabetes.
:aetsch: :duck:

Klaus

============
Team III

Nein sind wir nicht. Aber wir sind

1 A-Amateure

Oder fährst Du Rennrad beruflich gegen Bezahlung?
Nur dann wäre Profi angebracht aber wahrscheinlich auch eher einer etwas gegen Ende des Alphabetes.
:aetsch: :duck:

Klaus

============
Team III

Also ich bin ganz eindeutig 1A-Gelegenheitssportler, nicht mal Amateur.

Sobald ich Gelegenheit habe, mache ich Sport.....

...Edit: es könnte eine Absage geben, sollte nämlich der Lochfrass am Rad weiter gehen?!?
Guckst Du:

Ich seh' nix, weil's zu nah und unscharf ist, aber du kannst ja im Notfall auf ein anderes Wohnzimmer ausweichen, oder?

Ansonsten freu' ich mich, mit dir den Hammel zu teilen...

Viele Grüße,
Franz

P.S. ... noch 24

Um für den Herrn Sepp Mitterwieser zu antworten:

Ich denke, der macht am Sonntag beim Tölzer Lauf mit.

Ralph

PS: 27 - jetzt wird es langsam spannend

Mit dem Tölzer Lauf bin ich mir nicht mehr sicher - gestern abend nach 1 1/4 Std. lockerem Lauf fing´s im linken Knie mächtig zu zwicken an ... . Den Rest der Strecke zum Ausgangspunkt zurückspaziert :o . Ich werde immer älter ... :eek: .

Mit dem Tölzer Lauf bin ich mir nicht mehr sicher - gestern abend nach 1 1/4 Std. lockerem Lauf fing´s im linken Knie mächtig zu zwicken an ... . Den Rest der Strecke zum Ausgangspunkt zurückspaziert :o . Ich werde immer älter ... :eek: .

Unsereiner wird nimmer älter, mein Herr. Wir sind nur manchmal ein wenig übertrainiert und vielleicht ein wenig unpäßlich. Außerdem wollen wir die Jugend ja immer wieder mal motivieren, anstatt sie bei wirklich jeder Veranstaltung zu frustieren, denn sonst blieben die ja vor lauter Frust gleich zuhause.

Ist doch so, Hombre, oder?

...noch 21

Tja, wie gesagt - am Wochenende bin ich leider nicht da :( Aber viel Spaß beim Radeln und vor allem gutes Wetter ;)

20

Zurück