AW: Gemeinsame Touren im Raum München
@Campyonly & Vaclav und nur für Campyonly & Vaclav Ihr braucht, finde ich, dringend
Erogpowerschellen (bzw. Bremsgriffbandagen) aus Carbon/Alu. Das bringt immerhin 18g!!!
@Franz und Vaclav und nur die beiden
hier noch ein paar Teile die der Vaclav mM nach braucht, sind an meiner Mühle jetzt schon seit einem jahr ihm Einsatz und wirklich uneingeschränkt empfehlenswert.
Extralite Klemmung
für die
Mavic SSC-Bremse, der campy hat die Teilchen schon länger, und die funken einwandfrei:
Zugklemmschraube Titan
IT Bremsmutter
IT Einsteller
sowie
Jagwire Bremsschuhe mit Titanschraube, gibts jetzt auch als Carbon, hab leider die Aluversion06, oder halt auch BTP. Auf jedenfall besser als die orginal Bremsschuhe, mit all dem Zeug sparst locker 45-50gr! Dazu siehts mM nach wesentlich besser aus als mit dem 0815 Stahlschrauben etc.
ich steh halt irgendwie auf Titanschräubchen:love:
@BikerX8, Sorry aber für solch zwei tages Aktionen kenne ich die meisten hier einfach zu schlecht..........
@florianxweber, jo wir machen das dann mal die Tage und hier mal ein paar Einkauftips vom Onkel Robert
www.bikeline-shop.de hier kaufe ich Rahmen, Gabeln, Verschleissteile wie Ketten etc, Bekleidung etc. die "grösseren" Teile halt so ab ca. 50€, also der Händler meines Vertrauens;-) Ausserdem hat er durch seinen erlernten Beruf und seine Renntätigkeit wirklich Erfahrung von der Materie.
www.brugelmann.de hier kaufe ich vorwiegend die kleineren Verschleissteile (wie zB Freilaufklinken, Kugeln etc) und natürlich Campagnolobekleidung, sowie
Werkzeug, Pflegemittel etc. Der Onkel Brügelmann hat irgendwie Tradition bei mir, sozusagen Kult. Ein wirklich positiver Versender der keine Faxen beim Umtausch etc. macht oder bei kleinen Mengen.
www.ingenieurtec.de hier geh ich zum Shopen für die heissgeliebten Leichtbauteile ist wirklich ein echter Spezialist für Freaks.
da bekommste von der Alu-, Carbon-, Titanschraube bis hin zum Zipp-Laufradsatz über die ausgefeiltesten Tunningteile fast alles.
Sonst meide ich die ganzen Versender ist mir zu unpersönlich und zu teuer, auch wenn andere anders behaupten mögen. dazu das gedöns wenn mal was kaput geht oder ein Umtausch (siehe Kanion) fällig ist. NEE.............die E-bucht ist mir auch zu doof und dazu noch Sauteuer.......NEE
tja und die Pflegemittel wie Sonax Hartwachs, Brunoxspray,
WD40, Silikonspray, Caramba kauf ich ihm Moped- oder Autozubehörshop ist dort einfach günstiger und in grösseren Mengen erhältlich, vor allem ist das dass gleiche Chemiezeug eben halt nicht ihn so Pipifaxmengen.
zum "Ernst Ulle" würde ich ja gerne shopen gehen, weil er hat ja wirklich gutes Zeug, sollte aber einmal an seiner Freundlichkeit arbeiten. Vielleicht bringts ihm seine Frau mal bei, die Hofnung stirbt ja zuletzt..........und er steht halt auf Campa.
naja und sonst in Muc, kenne natürlich auch nicht alle, aber die sog. Händler in der Lindwurmstr naja dazu sag ich lieber nix.........leider gibts halt viel zu viele schwarze Schafe und Schwätzer...............
Gruss Robert:lutsch: