• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

So, habe gerade mit Bianca (Tango) telefoniert.

Für die Tour morgen (Sonntag, 17.6.) wird es 2 Treffpunkte geben:

10:30 Uhr am Michaelibad (Heinrich-Wieland-Strasse 24)
11:00 Uhr am S-Bahnhof Gronsdorf

Doris

@Alle: Achtung es gibt den U-Bahnhof Michaelibad und das Michaelibad selbst das ca. 300m davon entfernt ist. Ich denke hier ist das Bad gemeint und nicht der U-Bahnhof.

Fröhliches Finden

Klaus

.... dann nehme ich den Ball doch mal auf ;) und schlage vor:

Sonntag, 17.06. um 11 Uhr am S-Bahnhof Gronsdorf

Ab Gronsdorf sparen wir uns die "dichter besiedelten" Gebiete. Wer hat Lust mitzukommen? Werden so ca. 90 km.

Liebe Grüße, Bianca

Ich bin auch dabei. Muß aber wahrscheinlich etwas eher zurück, damit ich um 14:00 Uhr wieder in Ismaning bin.

Bis dann

Habe nur eine Bestätigung bekommen und die Plätze sind schon wech …

Grüsse Florian

Platz 42 auf der Warteliste ;)

Liebe Grüße, Bianca

Danke an Bianca für die schöne Tour und Gratulation für die gelunge Premiere als Tourleitung. Biergarten hat auch gepasst, alles prima :) Natürlich auch an Klaus der ein bisschen geholfen hat. Und auch den Franz darf man dabei nicht vergessen. Immerhin hat er den Stein ins Rollen gebracht ;)

Wegen Wendelsteinrundfahrt würde ich sagen, einfach mal anmelden. Gibt ja ne Warteliste und ein paar Teilnehmer springen bestimmt auch wieder ab. Je früher desto besser, dann ist man auf der Warteliste vorne mit dabei.

PS: Da war ich beim Schreiben bisschen zu langsam :)

Habe nur eine Bestätigung bekommen und die Plätze sind schon wech …

Grüsse Florian

Schade, dann kann Tango nicht mehr mitradln:( Viel Glück für die Warteliste:daumen:

Dank an Tango, aber auch an Dark Horse für die schöne Runde im unbekannten wilden Osten. Ich komme gerne wieder!

Bis bald und viele Grüße,
Franz

Platz 42 auf der Warteliste ;)

Liebe Grüße, Bianca

Bei 2000 Startern ist die Chance doch recht gut, dass Du per Warteliste noch nachrücken kannst. Wir alle drücken Dir ganz fest die Daumen..!:) Ein "Team-Trikot" würde Dir sicher Glück bringen...:p

Ein kurzer Tourbericht:
Zu acht (Franz, Roland, Bianca, Wolfgang unverdrossen auf seinem Citybike, Klaus, Uwe, Florian und ich) starteten wir um 11:00 Uhr von Gronsdorf aus gen Ebersberg. Auf ruhigen Nebenstrassen ging's vorbei an idyllischen Landschaften durch unbekannte Dörfer (Salmdorf, Weißenfeld, Parsdorf, Moosach..etc.). Unser "rosa Trikot" meisterte flotten Schrittes bravourös ihre Premiere als "Tourguide" unterstützt von Klaus, dem mutigen Staffelradler...! Nach einem kurzen Boxenstopp, dessen Ursache wohl der streikende Computer von Florian war.... (warum allerdings deswegen nicht weitergeradelt werden konnte, verstehe ich bis jetzt noch nicht...:aetsch: ), ging's dann zur Einkehr in die Schlossgaststätte Falkenberg bei Moosach (Landkreis Ebersberg), einem wunderschönen Biergarten mit herrlichem Ausblick über das Glonntal. Bestens gestärkt machten wir uns auf den Rückweg und nahmen gleich noch ein paar "Bergerl" mit... Gut gelaunt kamen wir schließlich wieder am Ausgangspunkt an und waren uns einig: ein Besuch in der Eisdiele wäre jetzt die Krönung. Gesagt, getan und ab ging's nach Altperlach, wo Franz und Florian auf dem Weg gleich noch Werbung für unsere Rennrad-News Truppe machten.... Mal sehen, ob sich die nette junge Dame meldet...:D

Danke für die interessante Tour durch weitgehend unbekannte Gefilde. Jetzt weiß auch der Franz, wo Gronsdorf liegt.....:)

Auf ein Neues.

Viele Grüße,
Doris

Das war ein echt schöne Tour. Danke an Bianca für die Leitung.
Es hat mir riesigen Spaß gemacht bei Euch mitzufahren. Ihr seid eine echt nette Gruppe und es freut mich, daß ich als legal Alien
7-001.gif
hier geduldet bin.

@Doris
Endlich weiß ich auch, warum ich heute so schwer treten mußte. War ich doch echt heute morgen so bedröhnt und hab das CITY-bike im Keller ergriffen? Nur gut, daß ich nicht ein Mountainbike meider Kids erwischt habe.

@Franz
*grübel* *in Aussicht stell*
Habe heute morgen vor der Tour schon mal ein wenig nach indianischen Namen gegoogelt, so ala "Der sich 'nen Wolf fährt", doch bin ich auf nichts passendes zu "Der in der Ferne ein Rad sieht" gestoßen.

Allerdings auf etwas, was Dir gar nicht gefallen wird: Sioux: Ogaleesha (trägt ein rotes Hemd). Im Angebot wäre ansonsten noch Shawnee: Wapameepto (Leuchtet wenn er geht)

Gut Spaß beiseite ... ich werde mal in mich gehen...
a) ich will's mal testen, was sich am fahren ändert
b) muß was passendes finden
c) es muß im Budget sein

Bis dahin hoffe ich die
137.gif
ist nachsichtig mit mir.

Gruß
Wolfgang

ich muss noch kurz nachtragen, dass ich am freitag NATÜRLICH doch noch nass geworden bin. es war aber trotzdem eine schöne runde, danke nochmal florian und werner :o

und falls am we eine tour ansteht, bin ich dabei!! :D

Hallo an Alle die sich an mich erinnern,

ich wollte mich vom Wochenende zurück melden.

Schön war es,
anstrengend war es,
lehrreich war es
und Wetter hat auch gepasst.

An die Stilpolizei: Ich bin sogar in Teamkleidung gestartet ;)

@Werner: Ich hoffe du bist auch gut nach Hause gekommen ?

Ralph

PS: Die Anzahl an Personen hier im Thread, die ich nicht kenne, steigt ja enorm von Woche zu Woche :eek:
Auch von mir deshalb ein 'herzlich willkommen'.

Schön war es,
anstrengend war es,
lehrreich war es
und Wetter hat auch gepasst.

An die Stilpolizei: Ich bin sogar in Teamkleidung gestartet ;)

@Werner: Ich hoffe du bist auch gut nach Hause gekommen ?

Ralph

PS: Die Anzahl an Personen hier im Thread, die ich nicht kenne, steigt ja enorm von Woche zu Woche :eek:
Auch von mir deshalb ein 'herzlich willkommen'.

Servus Ralph,

ich erinnere mich an dich und an unsere Teambekleidung!

Bis bald,
Franz :dope:

Guten Tag die Damen und Herren auch Du Peanut:)

so erstmal Sorry das ich mich nicht in den wilden Osten getraut habe, aber eine Bergetappe war einfach nötig, und schuld ist nur Christophe Moreau der am Ventoux wieder einmal glänzte. Somit haben wir bestimmt bald wieder einen Fransosen auf dem Podium der Tour de Franks (wie der Ulle so schön sagte). Überhaupt war die Dauphiné Libéré wieder einmal ganz grosses Tennis;)

Gesamtwertung:
1.Christophe Moreau (w. Campy)
2.Cadel Evans (w. Campy)
3.Andrey Kashechkin (w. Campy)

Etappensieger:
Prolog: Bradley Wiggins (w. Campy)
1.Etappe: Heinrich Hausler gefolgt von Turbo Tom (w.Campy & Speci)
2.Etappe: Moreau Christoph, Redando Ramos José Antonio, Valverde Alejandro (alle Campa ausgestattet)
3.Etappe: doppelerfolg von astana mit Vino und Kashechkin
4.Etappe(Bergankunft Ventoux): Christoph Moreau (mit Campa's neuen Shamal, die Legende lebt)
5.Etappe: Doppelerfolg für Astana mit Colom Mas Antonio und Vino
6.Etappe: Iglinskiy Maxim (Campa)
7.Etappe: A.Vinokourov., O. Pererio, C. Evans (alle Campa ausgestattet)

dazu kommen insgesamt vier Astana (Campy Equiped) Siege zwei sogar Doppelerfolge, also gute Chancen für Vino und Andreas Klöden......

da will noch einer sagen der Radsport ist tod.....

so genug über den internationalen Radsportzirkus, denn der kleine campy, trotz aller unkenrufe, noch immer mit Kinderaugen verfolgt:love:

Gruss Robert, der Klingel Verächter:lutsch:

@florianxweber, kauf Dir endlich nen neuen Tacho, immer müssen alle auf dich warten;) :eek: :aetsch: :love:

@Vaclav und nur Vaclav, so der Tech-Talk geht weiter! Der campyonly geht jetzt über zu ner Carbonkurbel mit nem Titaninnenlager mit zwei doppelreihigen Keramiklagern:eek: langsam wird der Plastikhobel erwachsen, hoffentlich liest das jetzt nicht der Franz, der mag eh nur meinen Stiefelboliden......

@Panchon
Ich brauche einen Kurs Shopping für Einsteiger mit Panchon bei Ulle??
Gehen wir mal einkaufen :o

irgendwie kommst Du mir bekannt vor, tja bloss woher:confused:

Edit: kenn ich dich etwa vom Spielplatz???

@Panchon
Ich brauche einen Kurs Shopping für Einsteiger mit Panchon bei Ulle??
Gehen wir mal einkaufen :o

uih ich will auch mit ihn Spielzeugwarenladen, BITTE BITTE auch haben will:love:

OK TP und Zeit zum kollektiven Shopping:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

>>Suche ein 12 und 13 Ritzel für Chorus (12-25) UD 2006 - gibt es so was als >>Ersatzteil?
>>Kann man die von der Record UD ersetzen - wo bekomme ich Ritzel her?

Hatte eine Aussage die gibt es nicht einzeln…Chorus 12 und 13 Ritzel

Zurück