AW: Gemeinsame Touren im Raum München
Guten Tag die Damen und Herren auch Du Peanut
so erstmal
Sorry das ich mich nicht in den wilden Osten getraut habe, aber eine Bergetappe war einfach nötig, und schuld ist nur Christophe Moreau der am Ventoux wieder einmal glänzte. Somit haben wir bestimmt bald wieder einen Fransosen auf dem Podium der Tour de Franks (wie der Ulle so schön sagte). Überhaupt war die Dauphiné Libéré wieder einmal ganz grosses Tennis
Gesamtwertung:
1.Christophe Moreau (w. Campy)
2.Cadel Evans (w. Campy)
3.Andrey Kashechkin (w. Campy)
Etappensieger:
Prolog: Bradley Wiggins (w. Campy)
1.Etappe: Heinrich Hausler gefolgt von
Turbo Tom (w.Campy & Speci)
2.Etappe: Moreau Christoph, Redando Ramos José Antonio, Valverde Alejandro (alle Campa ausgestattet)
3.Etappe: doppelerfolg von astana mit Vino und Kashechkin
4.Etappe(Bergankunft Ventoux): Christoph Moreau (mit Campa's neuen Shamal, die Legende lebt)
5.Etappe: Doppelerfolg für Astana mit Colom Mas Antonio und Vino
6.Etappe: Iglinskiy Maxim (Campa)
7.Etappe: A.Vinokourov., O. Pererio, C. Evans (alle Campa ausgestattet)
dazu kommen insgesamt vier Astana (Campy Equiped) Siege zwei sogar Doppelerfolge, also gute Chancen für Vino und Andreas Klöden......
da will noch einer sagen der Radsport ist tod.....
so genug über den internationalen Radsportzirkus, denn der kleine campy, trotz aller unkenrufe, noch immer mit Kinderaugen verfolgt:love:
Gruss Robert, der
Klingel Verächter:lutsch:
@florianxweber, kauf Dir endlich nen neuen Tacho, immer müssen alle auf dich warten

:aetsch: :love:
@Vaclav und nur Vaclav, so der Tech-Talk geht weiter! Der campyonly geht jetzt über zu ner Carbonkurbel mit nem Titaninnenlager mit zwei doppelreihigen Keramiklagern

langsam wird der Plastikhobel erwachsen, hoffentlich liest das jetzt nicht der Franz, der mag eh nur meinen Stiefelboliden......