AW: Gemeinsame Touren im Raum München
@gestrigen Mitradler: Herzlichsten Dank für die vielen Danke. Ich fühle mich geehrt :love: und gabe den Dank an die wunderbarsten Ammerseerundfahrt-Mitradler zurück. Besonderen Dank auch für die optisch eindrucksvolle und voll knisternter Spannung durchgeführte Stunt-Szene von CDR! Immerhin warst du es ja selbst, der den Stunt ausgeführt hat und nicht irgendein Double. Ich kann nur sagen: Klasse gemacht!!!

Einzig am Rythmus des Grupettos müssen wir noch ein wenig arbeiten, denn der war gestern - hm - ein bisserl verbesserungsbedürftig (wobei ich mich da gleich an der eigenen Nase fasse...).
@Ralph: Vielen Dank für deinen Tourbericht. Es freut mich, daß es dir gefallen hat und du gut durchgekommen zu sein scheinst. Jetzt machst du halt deine wohlverdiente Ruhepause (viel Spaß dabei) und dann kommst du aber schleunigst zurück ins Training, damit wir dich im nächsten Jahr dann wieder zum Großglockner schicken können (ein Platz unter den ersten 50 ist dann aber Pflicht).
@Doris: Hut ab vor der mutigen Wasserleistung. Bei der Temperatur gehört schon einiges dazu sich - selbst mit Neopren - in die 750m lange Flut zu stürzen! Aber, du hast's ja überlebt (und wohl auch gar nicht anders gewollt, oder?). Auf alle Fälle Glückwunsch!
@Tango: Ja, da hast du dann doch was verpaßt gestern. Aber so ist das halt hier: Irgend jemand hat immer irgendeine Überrachung auf Lager

. Aber schlimm ist's ja nicht wirklich, denn spätestens am Wochenende gibt's eine neue Chance (oder auch schon am Donnerstag). Bis bald also!
@BikerX8: Wie gestern schon gesagt: Leider kann ich da nicht und insofern wird es diese Tour mindestens noch einmal in diesem Jahr geben, denn in die Eng muß ich halt auch... Viel Spaß am Donnerstag!
So, jetzt aber ab zum Arbeiten!
Schöne Woche allerseits,
Franz