• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

so dann erstmal Hallo:)

na guckt denn hier keiner den Giro???

und wollte nicht CDR ne Tour am Wochenende vorschlagen war da nicht was???

Gruss Robert :lutsch:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

@BikerX8+Stevensler: Ich war gestern etwas früher daheim und wollte euch um 17:30 Uhr überraschen. Leider habe ich es nicht ganz geschafft, da ich etwas zu spät war und ihr schon weg.
Bin dann halt alleine über Hohenschäftlarn - Münsing eine Runde gefahren.

Ralph

Hallo an Alle,

leider konnte ich gestern aus familientechnischen Gründen nicht mitfahren, aber aus Wiedergutmachung schlage ich vor nächstes Wochenende eine Tour zu führen. Ich habe Sa und So Zeit. Wie sieht es bei Euch aus? Interesse?
Das Wetter soll ja ab Do wieder besser werden.
Ich denke als Zeitpunkt ist 11:00 Uhr am Bhf Hohenschäftlarn i.O., ich wäre aber flexibel.

Mein Vorschlag wäre diese Tour mit ca. 100km und Einkehrmöglichkeit im Kloster Reutberg (schöner Biergarten) auf halber Strecke (--> roter Punkt in der Anlage).

http://www.cdrum.de/Tour.jpg
http://www.cdrum.de/Profil.jpg

Bitte um Info wer wann kann - Danke :)

Viele Grüße
Christian

So wusste ich es doch hier ist der Vorschlag;) ist der noch aktuell:confused:

@BikerX8+Stevensler: Ich war gestern etwas früher daheim und wollte euch um 17:30 Uhr überraschen. Leider habe ich es nicht ganz geschafft, da ich etwas zu spät war und ihr schon weg.
Bin dann halt alleine über Hohenschäftlarn - Münsing eine Runde gefahren.

Ralph

Wir haben uns eh erst um kurz nach 18 Uhr beim McDonald´s Parkplatz getroffen, weil Stevensler im Stau gestanden ist. Sind dann Richtung Herrnhausen gefahren.

Hallo an Alle,

leider konnte ich gestern aus familientechnischen Gründen nicht mitfahren, aber als Wiedergutmachung schlage ich vor nächstes Wochenende eine Tour zu führen. Ich habe Sa und So Zeit. Wie sieht es bei Euch aus? Interesse?
Das Wetter soll ja ab Do wieder besser werden.
Ich denke als Zeitpunkt ist 11:00 Uhr am Bhf Hohenschäftlarn i.O., ich wäre aber flexibel.

Mein Vorschlag wäre diese Tour mit ca. 100km und Einkehrmöglichkeit im Kloster Reutberg (schöner Biergarten) auf halber Strecke (--> roter Punkt in der Anlage).

http://www.cdrum.de/Tour.jpg
http://www.cdrum.de/Profil.jpg

Bitte um Info wer wann kann - Danke

Viele Grüße
Christian
Campy: So wusste ich es doch hier ist der Vorschlag ist der noch aktuell

Hallo Campyonly und Rest,
ja, der Vorschlag ist noch sehr aktuell - ich hätte nach wie vor Lust diese Tour zu führen, aaaaaber: DAS WETTER ???
Es sieht ja bisher eher schlecht aus: Sa durchwachsen mit Regen, So Dauerregen.
Evtl. macht es wirklich erst am Fr-abend oder Sa-morgen Sinn den Termin festzuklopfen? Ich habe kein Lust bei Regen zu fahren - ich glaube euch geht´s genauso.

VG Christian

Servus miteinander!

Ist ja gar nix geboten heute hier, oder? Klar, wenn ich aus dem Fenster schau' und die Wettervorhersage rekapituliere... Trotzdem hoffe ich natürlich auf irgendeine Art überraschender Besserung, die uns das Radln erlaubt. Außerdem...

Ralph hat seinen großen Auftritt am Wochenende!

Viel Glück, Ralph, eine trockene Straße und halbwegs angenehme Temperaturen!

Ich drücke' die Daumen und warte gespannt auf deinen Bericht,
Franz:dope:

Servus miteinander!

Ralph hat seinen großen Auftritt am Wochenende!

Viel Glück, Ralph, eine trockene Straße und halbwegs angenehme Temperaturen!

Ich drücke' die Daumen und warte gespannt auf deinen Breicht,

@Franz
Ich könnte Deinen Beistand auch brauchen, da ich am Sonntag genau ums Eck vom Kloster Reutberg (suuuper Biergarten, rentiert sich aber eigentlich nur bei sonnigem Wetter) in See steche, um mich dann auf abgesperrten Strassen (Achtung!) abzustrampeln, bevor ich nochmal meine Beine in die Hand nehmen darf und mit hängender Zunge ins Stadion in Bad Tölz einlaufe. Ich hoffe, der Wettergott ist uns wohlgesonnen und hat Erbarmen. Ich möchte schließlich noch einige Touren mit Euch fahren können.....:-))

@Ralph,
Toi, toi, toi für Deinen großen Auftritt und ebenso schönes Wetter.

@CDR
Also aufpassen wegen den gesperrten Strassen am Sonntag rund um Bad Tölz....:-))

Bis denne.
Ciao,
Doris

@Doris: Super, dass du beim Tölzer Triathlon mitmachst. OD oder Volk ?
Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spass und hoffe, dass dein Neoprenanzug dich schön warm hält. :)

@Franz: Von einem 'großen Auftritt' würde ich beim besten Willen nicht sprechen. Ich hoffe nur, dass der Wettergott ein Einsehen hat. Wenn nicht, gibt es halt eine weitere Geschichte, die ich irgendwelchen Enkeln von irgendwem erzählen könnte.

@Roland: ??? => !!!

Ralph

Viel Glück Ralph und gute Beine. Zum Wetter sag ich mal lieber nichts ;). Da hast dir echt was vorgenommen.

@Ralph

von mir auch alles Gute, und denk an die Worte meines ehemaligen Physik-Proff: Wenn´s mit Technik nicht mehr geht, dann muß man KÄMPFEN!!!

Grüße
Thomas

@solea008:

Das wußte ich nicht! Selbstverständlich auch dir viel Glück, Doris, und erträgliche Wettkampfbedingungen!

Auch auf deinen Breicht warte ich gespannt und drücke einstweilen den anderen Daumen,

P.S. Der Radi kommt schon noch!

@Ralph: Tut mir leid, aber jetzt hab ich für dich nur noch einen Daumen, da ich die beiden ja irgendwie gerecht verteilen muß! Hoffentlich kommt nicht noch jemand Drittes... :)

@CDR
Also aufpassen wegen den gesperrten Strassen am Sonntag rund um Bad Tölz....:-))

@Solea: Viel Erfolg (im Regen) :( !

An den Rest: Ich befürchte wir müssen unsere Tour absagen bzw. auf ein anderes Wochenende verschieben. Nachdem die Wolken jetzt schon so in Richtung der Alpen reindrücken (ich sehe es besonders gut, weil ich im 12 Stock arbeite und genau nach Westen schaue), bin ich nicht sonderlich positiv gestimmt :mad:

Viele Grüße
Christian

Servus Christian,

leider schätze ich die Wettersituation genauso ein wie du. Wenn sich überraschend was ändern sollte, dann müssen wir halt spontan was ausmachen, aber im Momemt sieht das Wochenende viel eher nach zwei Ruhetagen oder nach Querfeldeinradln aus.

Trotzdem ein schönes Wochenende,
Franz

@all

Dann schnürt am WE mal eure Laufschuhe....Ist ne schöne Abwechslung zum Rennrad:) ....Und das kann man bei jedem Wetter

@all

Dann schnürt am WE mal eure Laufschuhe....Ist ne schöne Abwechslung zum Rennrad:) ....Und das kann man bei jedem Wetter

Ey? Wieso denn Laufschuhe? Äh! Bäh! Mann hat ja schließlich nich ein Querfeldeinradl und viel Querfeldeingegend in der Gegend:aetsch:

Franz:lutsch:

Hallo Rennradler aus dem Süden.:wink2:
Wollte mich auch in eurem Forum als neuer vorstellen. Panchon und Campyonly haben mich ja schon im "Stell dich vor" eingeladen.
Wie schon gesagt würde ich mich gerne mal bei euch anschließen.
Zur Zeit liege ich leider nur zu Hause rum wegen Rückenproblemen, sodass ich nicht fahren kann. :( Das hat aber auch den Vorteil, dass man genug Zeit hat durchs Internet zu surfen und so bin ich auf euch gekommen.
Bis ich wieder fit bin, kann ich mich halt nur verbal bei euch beteiligen. Das Wetter ist eh nicht so toll zum Radfahrn

Schöne Grüße

Steffen

Zurück