AW: Gemeinsame Touren im Raum München
@campyonly:
Ihre Bestellung bei www onkel Franz de
Kettenstrebenschutzfolie, klar
Begrenzte Stückzahl!
Größe......M L XL XXL
Bestand...0.1...0....0
- Features:
Is' halt klar, Mann!
AUFGEPASST: Dieser Artikel ist am 05.06.07 und am 06.06.07 ein "Happy Campyonly"-Artikel - unser Preis an beiden Tagen von 16 bis 20 Uhr (nur im Internet):
€ 00.00 (statt € 72.60)
Die Ware wird bis einschließlich der nächsten gemeinsamen Runde für Sie reserviert.
Herzlichst,
Ihr Onkel Franz
Also der Onkel Franz Homeshopingsender hat doch immer wieder super Angebote

eins...zwei..meins!
Das Zeug ist halt immer schnell weg, eben alles sehr exklusiv, keine Massenproduktion und so!
Also hier mal meine Kundennr. hm ist komischerweise die gleiche wie die Haftnr von Miss Hilton

...hab ja auch kein Führerschein ach du kacke..........äh ich muss dann mal:duck:
Erstmal Respekt für deine über 5900km. Diese Phase hatte ich Anfang der 90er auch mal (keine Freundin, keine Kinder, keinen Beruf,...

).
Zum Thema Schürfwunden: Radln geht schon wieder sehr gut (gestern 82km), Schlafen auf der rechten Seite ist nach wie vor schmerzhaft.
Freundin und Beruf müssen sich halt nach dem Sport richten da bin ich eisern. Radsport gehört jetzt seit 18 jahren zu mir damit bin ich sozusagen verheiratet und die Räder sind meine Kinder.
Weis schon das sich das fürn Familienmenschen ganz schön hart anhört.
Welches Rad fährt sich eigentlich am besten, unabhängig vom optischen Eindruck auf die Psyche?
Puh schwer zu sagen, aber es fährt sich jedes wirklich ausgesprochen gut vorallem wegen der Campa;-) naja und auf Steifigkeit und all diese Werte geb ich garnicht soviel. Das überlasse ich lieber den Tourschreiberlingen von dennen komischerweise noch nie jamand ihm Profipeleton beschäftigt war

Wills mal so sagen es kommt stark auf die Tagesform an, und wozu ich lust habe hmm ist irgendwie wie beim Essen......
@BikerX8, hey das ist kein Spass sondern da werden echte ca.250gr eingespaart;-)
Kostenpunkt liegt so bei glaub ich 450€uronen für die Recordkurbel, möchte aber irgendwie noch warten denn die Jungs in Vicenza haben schon nen Prototyp mit Titanachshälften gebaut soll dann nochmal 40gr einsparen. Vielleicht kommt die ja zum 75jährigen Jubiläum auf'n Markt, also die kommende Saison.
@Vaclav, die sehr Strengeleichte ist natürlich auch ein leckerbissen vor allem in der Version:
http://www.zefal.com/stronglight/page.php?nom=produits&keySousFamille=pedalierRoute
optisch gefällt mir auch die gut:
http://www.zefal.com/stronglight/page.php?nom=produit&keyProd=vulcandouble
Aber der name campyonly bürgt für Qualität und verpflichtet irgendwie!
@toscana, man für was hast dann ein Mäusekino, dann schraubs ab, da spart man bestimmt 98gr:aetsch:
@wernerwj1963, scheinst ja auch viel Zeit zu haben, naja Club angucken lohnt sich eher nicht so versteh schon :aetsch: :floet:
Gruss Robert:lutsch: