• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Guten Morgen,

ich werde nicht kommen. Habe gestern auf meiner kleinen Nachmittgsrunde gemerkt, dass ich schwere Beine habe. Ich denke ich habe die letzten Wochen zuviel trainiert und heute nochmal 90km wäre zuviel. Ich hoffe es klappt dann mal demnächst...

Christian

Hallo Franz,

hatte gestern mit meiner Freundin ein Rissotto gekocht, der Wein war doch irgendwie zu viel, ich schwanke noch, werde daher nicht kommen, viel Spaß, bis demnächst...

Grüße
Thomas

Hallo Franz,
habe gerde gut gefrühstückt und viel Kaffee getrunken, jetzt gehts mir wieder gut -- komme jetzt doch vorbei. Hoffe ich schaffe es pünktlich.

Bin wieder (für kurze Zeit) da.

Event ist vorbei und war ganz nett.
Wetter war Spitzenklasse. Nicht zu kalt und nicht zu warm. Himmel war teilweise blau und den Großglockner (oder einen sehr hohen Berg, der da so rumstand) hat man auch gesehen.
Die Organisation fand ich sehr gut und 1474 Männer und 132 Frauen kamen ins Ziel.

Die ersten Paar Kilometer ging es noch eher flach von Bruck nach Fusch. Hier gab es immer wieder größere Gruppen an die ich mich ranhängen konnte und so waren die ersten 10 Kilometer recht flott geschafft. Danach ging es fast nur noch (bei der Mautstation gibt es noch ein kurzes Flachstück) mit ca. 10% bergauf.
Da es ja mein erster Radevent war und auch mein erster Bergradevent, habe ich versucht mich nicht zu sehr zu verausgaben, was mir bis zum Ziel gut gelungen ist. Ich hatte nie das Gefühl, dass ich jetzt gleich Tod vom Rad falle. 3-fach Kurbel oder Kompakt-Kurbel mit Rettungsring ist für meinen Leistungsstand aber Pflicht.

Morgen fahren wir dann nach Südtirol (ohne Rad). Ich melde mich also erst wieder in einer Woche. Viel Spass beim "Radl'n" und ich hoffe die Doris hatte auch einen schönen Event und ihr eine schöne Ausfahrt; das Wetter ist ja Klasse.

Ralph

Hallo Franz,
von meiner Seite nochmal ein Dankeschön für die schöne Tour, das gut geplante Wetter und natürlich die ärztliche Schwesterhilfe.
Meiner Wunde geht´s soweit ganz gut, nur das Laufen tut etwas weh. Jetzt unter der Dusche wird´s nochmal interessant werden...

Christian

Hallo,

ja, war mal wieder eine schöne Tour!

Franz: Danke für die super Reiseleitung!

VG

Petra

Auch von mir eine Danke an Franz & alle Beteiligten für die schöne Tour.

@Ralph Freut mich für dich, dass alles gut geklappt hat. War bestimmt ein tolles Erlebnis als du oben warst :)

Bin wieder (für kurze Zeit) da.

Event ist vorbei und war ganz nett.
Wetter war Spitzenklasse. Nicht zu kalt und nicht zu warm. Himmel war teilweise blau und den Großglockner (oder einen sehr hohen Berg, der da so rumstand) hat man auch gesehen.
Die Organisation fand ich sehr gut und 1474 Männer und 132 Frauen kamen ins Ziel.

Ralph

Hallo Ralph,

Respekt für Deine heutige Leistung. War sicher ein einmaliges Erlebnis. Ich habe eine kurze Zsfassung der "Profi-Amateure" am TV gesehen. Da ging es ganz schön steil bergauf.. mein lieber Herr Gesangsverein.... aber das Panorama war fantastisch. Freut mich, dass Du gesund wieder runter gekommen bist....:-))

Wir hatten heute auch Glück mit dem Wetter - fast durchgehend Sonnenschein... Nur in der Früh musste ich mir bei 15,9 Grad Wassertemperatur (!) einen gehörigen Ruck geben, aber letztendlich bin ich nach 750 m "lebend" am Ufer angekommen. Ansonsten bin ich ohne Panne oder sonstige Hindernisse gut durchgekommen.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

Bis denne,
Gruß
Doris

@all

Mit euch hatte ich nicht mehr gerechnet. Bin extra in Herrsching an der Eisdiele vorbei gefahren, um zu sehen ob die Herrschaften evtl. dort sitzen.

Na, die sind schon daheim....Denkste!!!!!!

Ihr seit ja ganz schön an mir vorbeigerauscht :eek:

Konnte euch endlich mal in der Vorderansicht betrachten...Etwas mehr lächeln bitte :D

@all

Mit euch hatte ich nicht mehr gerechnet. Bin extra in Herrsching an der Eisdiele vorbei gefahren, um zu sehen ob die Herrschaften evtl. dort sitzen.

Na, die sind schon daheim....Denkste!!!!!!

Ihr seit ja ganz schön an mir vorbeigerauscht :eek:

Konnte euch endlich mal in der Vorderansicht betrachten...Etwas mehr lächeln bitte :D

So schnell, dass ich dich total übersehen hab :D :D

Eis essen und Rennrad-Radfahren ist was, was metabolisch gar nicht geht:(

Grüsse

Hallo an alle,

mich hat das relativ gute Wetter überrascht. Ich hatte mich schon so sehr auf Regen und Laufen eingestellt, daß ich (leider) nicht ins Forum geschaut habe. Wäre schön, wenn es dann nächstes Wochenende wieder mit gemeinsamen Radeln klappt.

Einen guten Start in die Woche und liebe Grüße, Bianca:)

TOURVORSCHLAG FÜR DONNERSTAG, 07.06.2007

ROUTE AB LENGGRIES IN DIE ENG (ca. 125 km / 900 hm):
Lenggries - Sylvensteinspeicher - Vorderriß - Hinterriß - Eng (große Pause) - Hinterriß - Vorderriß - Wallgau - Walchensee - Jachenau - Lenggries

TREFFPUNKT um 10:00 Uhr in Lenggries beim Bahnhof
http://data4.blog.de/media/299/1564299_536d9359a2_l.jpg

Dauer ab Bad Tölz ca. 5-6 Std. + Pausen

RÜCKMELDUNGEN: ...

http://www.bayerische-oberlandbahn.de Falls jemand mit dem Zug von München kommen will.

Ich werde von WOR aus fahren. Wenn sich jemand anschließen will, soll er mir Bescheid geben. Sind dann ca. 195 km.

PS: Bei günstigen Wettervorhersagen fahre ich evtl. am Samstag/Sonntag eine 2-Tagestour über die Zillertaler Höhenstraße. Bei Interesse melden.

TOURVORSCHLAG FÜR DONNERSTAG, 07.06.2007

PS: Bei günstigen Wettervorhersagen fahre ich evtl. eine 2-Tagestour über die Zillertaler Höhenstraße. Bei Interesse melden.

Hallo Roland,
kann man die Tour auch am Freitag machen (Brückentag)? Hab am Freitag die schwiegermutter daheim:eek: , da ist radfahren bei jedem Wetter angesagt. :aetsch:

@alle:
Hat sonst jemand Lust am Freitag auf eine längere Tour?

Hallo Roland,
kann man die Tour auch am Freitag machen (Brückentag)? Hab am Freitag die schwiegermutter daheim:eek: , da ist radfahren bei jedem Wetter angesagt. :aetsch:

@alle:
Hat sonst jemand Lust am Freitag auf eine längere Tour?

Weiß noch nicht, ob ich da frei habe ;)

Mit der 2-Tagestour ist Samstag/Sonntag gemeint.

@gestrigen Mitradler: Herzlichsten Dank für die vielen Danke. Ich fühle mich geehrt :love: und gabe den Dank an die wunderbarsten Ammerseerundfahrt-Mitradler zurück. Besonderen Dank auch für die optisch eindrucksvolle und voll knisternter Spannung durchgeführte Stunt-Szene von CDR! Immerhin warst du es ja selbst, der den Stunt ausgeführt hat und nicht irgendein Double. Ich kann nur sagen: Klasse gemacht!!! :D:D:D

Einzig am Rythmus des Grupettos müssen wir noch ein wenig arbeiten, denn der war gestern - hm - ein bisserl verbesserungsbedürftig (wobei ich mich da gleich an der eigenen Nase fasse...).

@Ralph: Vielen Dank für deinen Tourbericht. Es freut mich, daß es dir gefallen hat und du gut durchgekommen zu sein scheinst. Jetzt machst du halt deine wohlverdiente Ruhepause (viel Spaß dabei) und dann kommst du aber schleunigst zurück ins Training, damit wir dich im nächsten Jahr dann wieder zum Großglockner schicken können (ein Platz unter den ersten 50 ist dann aber Pflicht).

@Doris: Hut ab vor der mutigen Wasserleistung. Bei der Temperatur gehört schon einiges dazu sich - selbst mit Neopren - in die 750m lange Flut zu stürzen! Aber, du hast's ja überlebt (und wohl auch gar nicht anders gewollt, oder?). Auf alle Fälle Glückwunsch!

@Tango: Ja, da hast du dann doch was verpaßt gestern. Aber so ist das halt hier: Irgend jemand hat immer irgendeine Überrachung auf Lager :). Aber schlimm ist's ja nicht wirklich, denn spätestens am Wochenende gibt's eine neue Chance (oder auch schon am Donnerstag). Bis bald also!

@BikerX8: Wie gestern schon gesagt: Leider kann ich da nicht und insofern wird es diese Tour mindestens noch einmal in diesem Jahr geben, denn in die Eng muß ich halt auch... Viel Spaß am Donnerstag!

So, jetzt aber ab zum Arbeiten!

Schöne Woche allerseits,
Franz

Zurück