Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein kurzes allgemein gedachtes Servus an alle! Doch nun zu etwas Ernsthafteren: Dem Rennradln!
Zweimal war ich heute draußen, zweimal auf'm Radl und gedacht hab' ich mir, daß ich g'scheite Lust zum richtigen Radln hätt' und wenn's Wetter so ist wie jetzt, dann ist's auch nicht schlechter als im März, als wir mal um den Ammersee geradelt sind, und dann geht's auch jetzt.* Deshalb mach ich jetzt eine
Ansage:
Wann: Sonntag, 3. Juni um 11 Uhr
Wo: S-Bahnhof Herrsching
Was: Wiederholung der Ammerseerundfahrt vom März (oder war's Februar?)
Länge: abhängig vom Wetter, aber zwischen 60 und 90km
Was, wenn Regen kommt: Weiterradln zum nächsten oder übernächsten Dampfersteg und notfalls heimdampfen nach Herrsching.
Das kann natürlich nur dann stattfinden, wenn es zumindest morgen früh trocken ist und die Aussicht auf Trockenheit halbwegs gut ist. Wir sollten also den Wetterbericht im Auge behalten und morgen früh dann endgültig entscheiden (so gegen 9 Uhr).
Na, wie ist's? Hat jemand Lust sich darauf einzulassen?
Viele Grüße,
Franz
* Derart wilde Satzkonstrukte funktionieren ganz gut in den Gedanken des Denkens. Schreiben kann man sie eigentlich nicht, es sei denn als Zitat der Gedanken![]()
@all
Ich möchte mein Rad etwas umgestalten. Bräuchte deshalb einen neuen Sattel in gelb, ne Carbonsattelstütze und'n Lenkerband auch in gelb.
Kann mir jemand nen Laden oder ne Internetseite empfehlen, um sich
die Teile zu besorgen?
Ansage:
@all
Ich möchte mein Rad etwas umgestalten. Bräuchte deshalb einen neuen Sattel in gelb, ne Carbonsattelstütze und'n Lenkerband auch in gelb.
die Teile zu besorgen?
Ein kurzes allgemein gedachtes Servus an alle! Doch nun zu etwas Ernsthafteren: Dem Rennradln!
Zweimal war ich heute draußen, zweimal auf'm Radl und gedacht hab' ich mir, daß ich g'scheite Lust zum richtigen Radln hätt' und wenn's Wetter so ist wie jetzt, dann ist's auch nicht schlechter als im März, als wir mal um den Ammersee geradelt sind, und dann geht's auch jetzt.* Deshalb mach ich jetzt eine
Ansage:
Was, wenn Regen kommt: Weiterradln zum nächsten oder übernächsten Dampfersteg und notfalls heimdampfen nach Herrsching.
Das kann natürlich nur dann stattfinden, wenn es zumindest morgen früh trocken und die Aussicht auf Trockenheit halbwegs gut ist. Wir sollten also den Wetterbericht im Auge behalten und morgen früh dann endgültig entscheiden (so gegen 9 Uhr).
Viele Grüße,
Franz
* Derart wilde Satzkonstrukte funktionieren ganz gut in den Gedanken des Denkens. Schreiben kann man sie eigentlich nicht, es sei denn als Zitat der Gedanken![]()
@all
die Teile zu besorgen?
hallo an alle!
@wernerwj1963
Sehr gelb
http://www.corima.com/images/gb/produits/selle.jpg
HiTech mit etwas gelb![]()
http://www.corima.com/images/gb/produits/selleCarbone.jpg
Danke...hab schon was gefunden
http://shopping.radsport-aktiv.de/produktdetails_3-182992-SIT100476.htm
![]()
sorry nee ist mir ne spur zu gelb
Ansage:
Das kann natürlich nur dann stattfinden, wenn es zumindest morgen früh trocken und die Aussicht auf Trockenheit halbwegs gut ist. Wir sollten also den Wetterbericht im Auge behalten und morgen früh dann endgültig entscheiden (so gegen 9 Uhr).
Viele Grüße,
Franz