• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Servus zusammen!
Ich habe in München, Westend eine Gewerbefläche z.B. nutzbar als Fahrradladen zu vermieten. Die Fläche befindet sich im Rohbau, d.h. Ihr könnt eure Ausbauwünsche, sofern nicht überzogen, äußern. Habt Ihr Interesse oder kennt ihr jemanden? Ihr könnt es auch als Blumenladen oder Laden für Dominabedarf nutzen ;) wichtig ist der Einzelhandelscharakter in der Nutzung. Falls Ihr Interesse habt, schreibt einfach. JA ich bin Gewerbemakler. NEIN ihr müsst bei Anmietung keine Provision bezahlen.
 
Immer noch nicht viel los hier, deshalb zwischendrin eine gute Nachricht, die beinah ans Sensationelle grenzt:
Die Zufahrt zum Forstenrieder Park von der Forstenrieder Allee aus (kurz bevor's "bei de' Schweindln" vorbeigeht) wurde kürzlich frisch asphaltiert! Das alte Trümmerfeld hat endlich einen ordentlichen Straßenbelag. Der Raum München hat jetzt 100 Meter Schlagloch-freie Rennradstrecke mehr. Is' doch schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch nicht vie los hier, deshalb zwischendrin eine gute Nachricht, die beinah ans Sensationelle grenzt:
Die Zufahrt zum Forstenrieder Park von der Forstenrieder Allee aus (kurz bevor's "bei de' Schweindln" vorbeigeht) wurde kürzlich frisch asphaltiert! Das alte Trümmerfeld hat endlich einen ordentlichen Straßenbelag. Der Raum München hat jetzt 100 Meter Schlagloch-freie Rennradstrecke mehr. Is' doch schön.
Ist das die Straße, die zum Griechen führt? Dann hab ich ja jetzt einen rennradtauglichen Weg ohne Autos in die Stadt. Werde ich mir mal bei Gelegenheit anschauen. Spätestens wenn Homeoffice wieder vorbei ist...
 
Hallo zusammen,
ich (m, 35)hoffe hier richtig zu sein - ich bin auf der Suche nach einer Gruppe Radler, der ich mich zB wöchentlich bei längeren Ausfahrten anschließen kann. Ich wohne bissl außerhalb (südlich) und bin deshalb besonders für die Touren in Richtung Berge zu begeistern.
Ich bin noch relativ neu auf dem Rennrad, mein Ziel wäre es mich hier aber in diesem Jahr deutlich weiterzuentwickeln, um evtl. 2022 einen MD-Triathlon zu absolvieren. Aktuell suche ich Touren rund um 100km mit einem Schnitt von 23-25km/h.
Ich würde mich freuen, wenn ich hier auf Gleichgesinnte treffe, die mir "Asyl" in ihren Gruppen gewähren würden. Gerne auch Hinweise zu möglichen Foren/Gruppen/Vereinen, die für mein Anliegen passend wären.
Liebe Grüße
Christian
 
Hallo zusammen,
ich (m, 35)hoffe hier richtig zu sein - ich bin auf der Suche nach einer Gruppe Radler, der ich mich zB wöchentlich bei längeren Ausfahrten anschließen kann. Ich wohne bissl außerhalb (südlich) und bin deshalb besonders für die Touren in Richtung Berge zu begeistern.
Ich bin noch relativ neu auf dem Rennrad, mein Ziel wäre es mich hier aber in diesem Jahr deutlich weiterzuentwickeln, um evtl. 2022 einen MD-Triathlon zu absolvieren. Aktuell suche ich Touren rund um 100km mit einem Schnitt von 23-25km/h.
Ich würde mich freuen, wenn ich hier auf Gleichgesinnte treffe, die mir "Asyl" in ihren Gruppen gewähren würden. Gerne auch Hinweise zu möglichen Foren/Gruppen/Vereinen, die für mein Anliegen passend wären.
Liebe Grüße
Christian
Schau doch sonst mal beim RSV Hachinger Tal vorbei. Die haben zwei Trainingsgruppen.
Bin auch dabei. :)

https://rsv-hachinger-tal.de/
 
Ich würde mich freuen, wenn ich hier auf Gleichgesinnte treffe, die mir "Asyl" in ihren Gruppen gewähren würden.
Das mit den "Gruppen" ist in der aktuellen Corona-Lage etwas schwierig. Ostern wäre ja Ideal um Ausflüge ins Umland zu planen. War bei der "Münchner Gruppe" mit Herrn effect auch schon mal dabei. Hatte mir super gut gefallen.
 
Ist das die Straße, die zum Griechen führt? Dann hab ich ja jetzt einen rennradtauglichen Weg ohne Autos in die Stadt. Werde ich mir mal bei Gelegenheit anschauen. Spätestens wenn Homeoffice wieder vorbei ist...
Ganz genau. Geradeaus geht's zum Griechen, kurz vorher rechts in den FRP.
 
Hallo zusammen,
ich (m, 35)hoffe hier richtig zu sein - ich bin auf der Suche nach einer Gruppe Radler, der ich mich zB wöchentlich bei längeren Ausfahrten anschließen kann. Ich wohne bissl außerhalb (südlich) und bin deshalb besonders für die Touren in Richtung Berge zu begeistern.
Ich bin noch relativ neu auf dem Rennrad, mein Ziel wäre es mich hier aber in diesem Jahr deutlich weiterzuentwickeln, um evtl. 2022 einen MD-Triathlon zu absolvieren. Aktuell suche ich Touren rund um 100km mit einem Schnitt von 23-25km/h.
Ich würde mich freuen, wenn ich hier auf Gleichgesinnte treffe, die mir "Asyl" in ihren Gruppen gewähren würden. Gerne auch Hinweise zu möglichen Foren/Gruppen/Vereinen, die für mein Anliegen passend wären.
Liebe Grüße
Christian
Ist es das Brunnthal, wo man kurz hinter dem Radlgeschäft (Strobl) Richtung Hofoldinger Forst abbiegt? Ist doch gar nich' so weit weg vom ultimativen Rennradler-Treff Kugler Alm. Da sollte doch 'was 'zammgeh'n. Gerne mal nen Tourenvorschlag durchschicken. Die Gruppe müsste z. Zt. wohl eher klein bleiben. Schnitt darf auch etwas höher liegen, Distanz sollte aber kürzer (50-60 km).
 
Hallo,

blöde Frage, wie macht ihr das wenn ihr bei einer Rennradtour mit der S-Bahn startet bzgl. Schuhwerk?
Lauft ihr mit den Pedalplatten durch den Bahnhof oder doch ein Paar Schuhe zum Wechseln dabei?

Der fast immer gleiche Weg durch München raus nervt und ich wollte nun auch mal meinen Radius mit den öffentlichen, zumindest mal in eine Richtung, erweitern.
Auf einen Rücksack mit einem zweiten Paar Schuhe kann ich dabei aber gerne verzichten ;)
 
Ich laufe mit den Pedalplatten durch den Banhof. Sind ja in der Regel kurze Wege.
Ich habe dann aber auch ein Paar "Überzieher" für meine LOOK Keo2 Cleats dabei. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten