• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Ich fahre morgen vormittag von münchen nach kösching und vermutlich am abend zurück... falls jemand den windschatten brauchen kann, gerne zugreifen ;)
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Hallo zusammen, ich räume meine RR-Sachen und verkaufe einen LRS - hat zufällig jmd einen Radkarton rumstehen, den er entbeeren kann?
Oder vllt Interesse an einem Gigantex Carbon LRS? neuwertig, ich bin ihn nur 1x gefahren und konnte mich mit dem Bremsverhalten nicht anfreunden.

danke :)
Ich hätte glaub ich noch einen Karton.
 
Man kann sich seit gestern zur Wendelsteinrundfahrt anmelden: https://www.wendelsteinrundfahrt.de ;)

VIELEN, VIELEN DANK für Euren großen Zuspruch!
Ein Wahnsinn was hier in den letzten Stunden los war! Hat natürlich zur Folge, wer jetzt noch nicht angemeldet ist, sollte sich beeilen!!
Für die 120 km / 165 km Strecke sind noch ca. 250 Plätze frei, für die Marathon Strecke sind es ca. 170 Plätze (Stand Dienstag 12 Uhr, wir versuchen das aktuell zu halten)

Plätze sind bald weg ;)
 

Anhänge

  • DSC02048-2.jpg
    DSC02048-2.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 198
  • DSC02051-2.jpg
    DSC02051-2.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 223
Hast die Autos wegretuschiert?

Ich hab noch ein paar Motive gefunden, wo keine Blechkisten zu erkennen sind. Ansonsten war es so schlimm wie noch nie. Man muss halt sich auf die Schönheit der Landschaft konzentrieren und das andere ausblenden. Es hat sich schon gelohnt ;-)
 
Im Idealfall halt unter der Woche. :)
Ich weiß aber, dass das Luxus ist, einen Job zu haben, in dem das geht.
Mein Problem ist gerade nur, dass das Auto mit Anhängerkupplung kaputt ist und das neue wohl erst kommt, wenn das Laub drunten ist.
 
Danke an alle für die Info.

Dann werde ich mal schauen, dass ich diese Woche einen Tag frei bekomme. Wetter soll ja noch passen.
 
Wer von euch Wagemutigen hat die folgende Straße schon mal ausprobiert? Könnte sehr schön, könnte aber auch sehr nicht fahrbar sein.
1582214884904.png
 
@effect Das ist eine schöne kleine Straße, die einen Golfplatz durchquert, aber man "eiert" da nicht rum. Es gibt lediglich im ersten Teil der Strecke (also von Kerschlach dann bergab) ein paar kleine Querrinnen, die nerven, die man aber ohne große Anstrengung überspringen kann. Nach der Golfplatzkehre kannst du es dann richtig bergab rauschen lassen - aber obacht wenn der Ort beginnt, da kann es Verkehr und Fußgägnger geben. Ich fahre diese Straße sehr gerne, die letzte Zeit aber auch öfters gerade über die B2 drüber und die Alte Hirschberger Straße runter - auch lustig!
 
Zurück
Oben Unten