• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Morgen Sonntagstour zum Forsthaus Unternogg

Treffpunkt: Bahnhof WOR (beim Bahnübergang Sauerlacher Str.)

Start: 9:30 Uhr

Strecke: ca. 150 km mit Einkehr beim Forsthaus
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Glaub ich dir aufs Wort - nur wissen das die Motorradler halt auch. Und die meisten ziehen halt viel knapper als die Autofahrer an dir vorbei.

Ich bin die Runde Freitagmorgen gefahren, da waren fast keine Motorradfahrer unterwegs, aber das kann wochenends sicher anders aussehen. Im zweiten Teil der Runde ist man allerdings überwiegend auf Radweg (wenn der einem nicht zu schotterig ist), Teerwegen und kleinen, abseitigen Straßen unterwegs. Route aus „Rennradtouren Oberbayern“.
 
SAISONABSCHLUSSTOUR 2018

Termin: Wochenende 20.10.18 oder 21.10.18
Start: 9:30-10:00 Uhr
Treffpunkt: Wolfratshausen
Strecke: 125 - 150 km
Höhenmeter: nicht bekannt

Danach gibt es noch ein gemütliches Ausklingen beim Abendessen.

Wer mag kommen ?

- BikerX8 (mit Abendessen)
- Bodymaus (mit Abendessen)
- Ms bike (mit Abendessen)
- Calforce (mit Abendessen)
- Spessart (?)
- xAbraxas (?)
- geronet (?)
- PedalenTritt (NUR Abendessen)
 
bin auch dabei, plus essen

(ich kann bestimmt bei wem einen Rucksack mit Klamotten im Auto zwischendeponieren?)
 
SAISONABSCHLUSSTOUR 2018

Termin: Sonntag, 21.10.18
Start: 10:00 Uhr
Treffpunkt: Wolfratshausen, Wirtshaus "Flößerei"
Strecke: 125 - 150 km
Höhenmeter: nicht bekannt

Danach gibt es noch ein gemütliches Ausklingen beim Abendessen.

Wer mag kommen ?

- BikerX8 (mit Abendessen)
- Bodymaus (mit Abendessen)
- Spessart (mit Abendessen)
- xAbraxas (mit Abendessen)
- geronet (mit Abendessen)
- PedalenTritt (NUR Abendessen)
- Angstbrmsr (mit Abendessen +1)
- bambam69 + Mario (mit Abendessen +2)
- ulizett (mit Abendessen)
- Curley (ohne)
- krusty11 (ohne)
- Bluebuster (ohne)
- CDR (mit Abendessen)
- Stephan S. (mit Abendessen)
- Roland H. (mit Abendessen +1)
- Aeronyx (mit Abendessen)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch dabei, plus essen

(ich kann bestimmt bei wem einen Rucksack mit Klamotten im Auto zwischendeponieren?)

Gerne während des Abendessens auch Deine kati – ausreichend Platz für sie sollte es im Auto noch geben.

Bei ca. 5 - 7 Grad Celsius am Morgen (und Dunkelheit nach dem Abendessen) begnüge ;-) ich mich wieder mit den sorgfältigst zusammengestellten Netto-Kilometern und komme deshalb mit dem Auto nach WOR zum Treffpunkt.
Falls Du Dich bzgl. An-/Abreise doch noch kurzfristig umentscheiden wollen würdest, wäre im Auto ausreichend Platz für 2 Radler und deren Räder.
 
Zurück
Oben Unten