• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Habe im Ziel schon mein Brot wegbekommen ohne Zucken an Dir vorbeizufahren...
Kann ich als Münchner Westen Wohner auch nicht wissen, dass wir quasi vor deiner Haustüre vorbeirollern ;)
Wünsche Dir eine gute Besserung :daumen:

Als sich abgezeichnet hat, dass PT nicht mitfahren kann, haben die Organisatoren die 165er-Streckenführung angepasst und den neuen Verlauf durch PTs Vorgarten gelegt :D :cool:
 
Fand ich cool!!!!
Hat mich aber tatsächlich an meine Belastungsgrenze gebracht.:eek::oops:
Diese verschiebt sich mit der Zeit aber auch wieder u dann stelle ich mich gerne wieder als Fan an die Straße...;)
 
Falls jemand Interesse hat: ich könnte anlässlich des Stilfser Joch Radtages am 01.09. eine Mitfahrgelegenheit München-Vinschgau anbieten. Mein Gewissen leidet sehr wenn ich alleine in einem Auto sitze. Anfahrt Fr. Abend, Retour So.
 
Bin mal wieder am ausmisten; was soll man an einem solch verregneten Urlaubstag auch anderes machen?
delivermessagepart


Unter anderem würde ich mehrere Jahrgänge "Roadbike" (ab 07/2013) dem Altpapiercontainer zuführen. Da es bei der letzten vergleichbaren Aktion im Nachhinein (leider zu spät) noch Interesse gab, kündige ich meine Entsorgungsaktion hiermit offiziell an:
Wer mir also vorher noch schnell in den Wurfarm fallen und die Hefte bei mir für umme abholen will, der möchte sich doch bitte alsbald per PN melden.

P.S. 13 "Tour"-Hefte (nicht im Bild) sind als Bonus-Material auch noch dabei.
Und wie immer gilt: first come, first served...
 
War jemand von euch gestern abend beim schweren Motorradunfall auf der Straße vom Deisenhofen nach Ödenpullach dabei? Einige Rennradfahrer waren dort (ich war mit dem Auto dort unterwegs). Weiß jemand wie es dem Fahrer geht? Sah leider gar nicht gut aus...
 
mal ne Frage von mir in die Runde - wie ist denn der Indian-Summer Status in der Eng/Ahornboden? noch zu früh oder schon zu spät oder ... wann wär zu erwarten ne gute Zeit? Hat wer vllt ein aktuelles Bild?
merci :daumen:
 
Zurück
Oben Unten