• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Guten Morgen :)

So wie es momentan aussieht werde ich über Pfingsten in Bayern, besser gesagt Warngau (@PedalenTritt bitte verbessern falls falsch) aufschlagen. Das Rad ist natürlich dabei. Vlt. ergibt sich ja die Möglichkeit den ein oder anderen Kilometer zusammen zu fahren. :)

Grüsse aus dem schönen Schwarzwald :)
 
Kennt Red eigentlich die Speckalm/Walleralm mit der verschärften Auffahrt schon? :idee:Eventuell dann auch noch gleich die Soinhütte mitnehmen :D

Cool! Müsste über Pfingsten auch im Lande sein. Wäre klasse, wenn ne Runde zusammen geht :daumen:

An die Speckalm kann ich mich noch "krampfhaft" erinnern. Ausserdem habe ich da einen Lenkerendstopfen verloren. Der liesse sich ja dann vlt wieder finden:D
 
Bin auf jeden Fall auch dabei, egal wo es hingeht. Sudelfeld wäre auf jeden Fall eine gute Option. Oder Gindelalm, die dürfte er nicht kennen.
 
An die Speckalm kann ich mich noch "krampfhaft" erinnern. Ausserdem habe ich da einen Lenkerendstopfen verloren. Der liesse sich ja dann vlt wieder finden:D

Das letzte Stück wurde extra für dich noch steiler gemacht :D Der Lenkerstopfen befindet sich nun bestimmt mehrere Meter unter der Erde.
 
Das letzte Stück wurde extra für dich noch steiler gemacht :D Der Lenkerstopfen befindet sich nun bestimmt mehrere Meter unter der Erde.

Dann sind sie ja bei 30% angekommen....

Dann hat es zwei Möglichkeiten...ich stelle das Essen ein um Gewicht zu verlieren und ich trinke ein paar Pullen Asthma Spray
:D
 
Zurück
Oben Unten