• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Valepp Tour / Sonntag, 22.04.2018

Treffpunkt: Wolfratshausen, Aujäger
Start: 09:30 Uhr

Strecke: ca. 135 km / 1.700 hm
Fahrzeit: ca. 5,5 Stunden + Pause (Vielleicht auch zwei :D)

Dabei sind:

BikerX8

PS: Wetterlage noch etwas unsicher.

Planänderung (von BikerX8): neues Ziel "in die ENG"
Wird halt etwas länger.
Alles andere bleibt gleich (Treffpunkt, Zeit, ...)
 
Valepp Tour / Sonntag, 22.04.2018

Treffpunkt: Wolfratshausen, Aujäger
Start: 09:30 Uhr

Strecke: ca. 135 km / 1.700 hm
Fahrzeit: ca. 5,5 Stunden + Pause (Vielleicht auch zwei :D)

Dabei sind:

BikerX8

PS: Wetterlage noch etwas unsicher.

Kann sein, dass ich morgen da bin, aber ich würde das am Morgen entscheiden. Die Eng ist ja nochmal ein Stück weiter und der Verstand sagt mir dass das zuviel ist. Mal sehen, ob der Verstand in der früh was zu melden hat...
 
Planänderung (von BikerX8): neues Ziel "in die ENG"
Wird halt etwas länger.
Alles andere bleibt gleich (Treffpunkt, Zeit, ...)

Eng Tour / Sonntag, 22.04.2018

Treffpunkt: Wolfratshausen, Aujäger
Start: 09:30 Uhr

Strecke: ca. 183 km / 1.550 hm
Fahrzeit: ca. 6,5 Stunden

Dabei sind:
BikerX8
bikearnie
bodymaus
Georg
PedalenTritt
Curley ?
ulizett ?

Nach reichlich Überredungskunst auf dem Weg nach Erlangen, hat sich die das Tourenziel von Valepp auf Eng geändert. Bikearnie hat wohl das mit den Kilometern übersehen. Die sind jetzt etwas mehr. Dafür kann man die Schneeschuhe daheim lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen,

ich bin letztes Wochenende mit euch ein Stück nach Eng geradelt, mit Stefan aus Garmisch kommend. Und das hat mir so gut gefallen dass ich kommenden Sonntag euch wieder ein Stück begleiten würde - wenn ich darf.
Könnt ihr bitte die geplante Strecke bekanntgeben, am besten per gpx, damit ich meinen Zustieg etwas planen kann? Alternativ bitte die wichtigsten Orte die ihr durchfahrt nennen.
Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.

Grüße und eine schöne Restwoche,
Klaus
 
Servus zusammen,

ich bin letztes Wochenende mit euch ein Stück nach Eng geradelt, mit Stefan aus Garmisch kommend. Und das hat mir so gut gefallen dass ich kommenden Sonntag euch wieder ein Stück begleiten würde - wenn ich darf.
Könnt ihr bitte die geplante Strecke bekanntgeben, am besten per gpx, damit ich meinen Zustieg etwas planen kann? Alternativ bitte die wichtigsten Orte die ihr durchfahrt nennen.
Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.

Grüße und eine schöne Restwoche,
Klaus

Hi Klaus,

hier die Strecke (unter Vorbehalt): https://www.gpsies.com/map.do?fileId=ucdviqhlfwqbuxny
 
Bei so vielen Optionen weiß ich gar nicht, auf welcher Strecke der Spaß bleiben soll [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bei so vielen Optionen weiß ich gar nicht, auf welcher Strecke der Spaß bleiben soll [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


large_DSC03150-2.jpg


Du warst auch schon mal dabei. Sogar recht früh im Jahr ;)
 
large_DSC03150-2.jpg


Du warst auch schon mal dabei. Sogar recht früh im Jahr ;)

Tatsächlich. Dir entgeht ja wirklich nichts - Respekt! Wenn mich meine Erinnerung aber nicht trügt, habe ich damals zusammen mit Michus und Töff die letzte Schleife geschwänzt [emoji51]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Tatsächlich. Dir entgeht ja wirklich nichts - Respekt! Wenn mich meine Erinnerung aber nicht trügt, habe ich damals zusammen mit Michus und Töff die letzte Schleife geschwänzt [emoji51]

Kann mich auch noch dunkel daran erinnern :) Erst auf den letzten Drücker haben wir auch ne Wirtschaft gefunden. Da war ja irgendwie alles zu. Start war damals allerdings in Achenkirch, um den Gerlosberg noch mitzunehmen. Den lassen wir am Sonntag weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zillertal/Brandenberger Tal-Tour / Sonntag, 29.04.2018

Treffpunkt: Lenggries, Bahnhof
Start: 09:15 Uhr (Ankunft BOB München 9:11 Uhr)

Strecke: ca. 165 km / 2.800 hm
Fahrzeit: 7-7,5 Std. mit Pause

Dabei sind:
BikerX8
bikearnie
bodymaus
PedalenTritt
Georg
ulizett
CDR ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten