• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Straßlach, an der Isar lang, Pupplinger Au sind grob 23 km. Da reicht 9 mal locker aus. Werde versuchen pünktlich zu sein.

@BikerX8 wo in WOR ist Treffpunkt? Am Bhf.?
 
Vielen Dank @BikerX8, für die Tour fürs mitnehmen und für die Geduld :) Vielen Dank an alle anderen fürs Warten :). Schön war es, auch wenn wir uns dann verabschieden mussten. Irgendwie hab ich jetzt so ein leichtes ziehen in meinen Oberschenkeln :)
 
Danke an alle. War ne super Runde auf teils unbekannten Wegen. Hoffentlich war es noch nicht die letzte Ausfahrt in diesem Jahr ;)
 
Es war wirklich eine sehr schöne Runde!
Aber ich muss gestehen, dass intaktes Material entscheidend für vollen Genuss ist.....:rolleyes: ( Sorry dafür....:oops: )
Allen noch ein schönes verlängertes Wochenende!
 
@cnyn: Hast du auch solche Logos auf der Felge?

MTB%20Hookless%20Offset%20Carbon%20Laufrad%20(23).jpg
 
die Saisonabschlußtour ist rum und der Winter sendet mit erfrischenden Temps seine Vorboten aus es ist also bald wieder .... Winterpokalzeit :)

Team Gelato hätte einen Platz frei und würde sich über nen 5. Mitstreiter freuen :daumen: bei Interesse bitte PN an mich - danke
 
Äh ... mal was ganz anderes:
Täte wer am Wochenende 'ne Rennradtour im Raum München mitfahren wollen?
Weil ... Wetter soll ja gut werden, >15°C und trocken:). Vorzugsweise Samstag, weil ... Sonntag is' ja- WM-Straßenrennen. Muss auch nich' weit sein, so um die 120 km. Würd' mich freuen, wenn wer mitkommt. Wie schaut's aus?
 
Der Winterschlaf im Forum setzt wohl dieses Jahr relativ früh ein, zumindest kann ich mich nicht an eine so lange Schreibflaute erinnern:rolleyes:
Will am Wochenende auf jeden Fall auch ein bissel fahren, weiß aber noch nicht, ob Sa. oder So. Und ob ich mir die WM mit ihren 250 km durch die landschaftlich begrenzt attraktive Wüste komplett reinziehe, ist angesichts des besseren Wetters am Sonntag mehr als fraglich. Für wann (MEZ) ungefähr wird denn der Zielsprint erwartet? Und wer zeigt das Ganze? Eurosport?
 
Der Winterschlaf im Forum setzt wohl dieses Jahr relativ früh ein, zumindest kann ich mich nicht an eine so lange Schreibflaute erinnern:rolleyes:
Will am Wochenende auf jeden Fall auch ein bissel fahren, weiß aber noch nicht, ob Sa. oder So. Und ob ich mir die WM mit ihren 250 km durch die landschaftlich begrenzt attraktive Wüste komplett reinziehe, ist angesichts des besseren Wetters am Sonntag mehr als fraglich. Für wann (MEZ) ungefähr wird denn der Zielsprint erwartet? Und wer zeigt das Ganze? Eurosport?
Wir dürften momentan ungefähr auf ähnlichem Level sein - auch gewichtstechnisch. Sonntag kommt, wenn ich mich Samstag zügeln kann, in Frage.
 
Zurück
Oben Unten