Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tower Bridge?Leidensgenosse ..
Kommt davon, wenn man nicht aus dem Bett kommtTztztz - dabei wars doch viiiel zu schön um so zu rasen
Wie fährst Du denn so grob von Dir aus da runter? So in etwa?
Aha, s. meinen Post zur 2089Kleiner Straßenbericht von der Tour gestern:
1. Der Straßenabschnitt zwischen Beyharting und Maxlrain ist komplett neu asphaltiert worden. Der alte Straßenbelag war mit den Schlaglöchern schon gemeingefährlich.
Das hab ich letzten Sa auch gesehen, als ich vom Sudelfeld gekommen bin, aber ich war genau wie du zu spät dran, als dass es noch irgendwelche Behinderungen gegeben hätte. Im Moment muss wieder alles aufgerissen werden, da das Budget noch aufgebraucht werden muss3. Von Kreuzstrasse in Richtung Faistenhaar sind bis zum Abzweig nach Großhelfendorf Kanalarbeiten im Gange, weswegen die Straße einseitig aufgefräst ist. Theoretisch auch dort Vollsperrung, bin da aber erst später durchgekommen als niemand mehr gearbeitet hat. Wie's sonst tagsüber ist - keine Ahnung. Wird sich wohl auch noch ein bißchen hinziehen.
Tower Bridge?
Tour auf's Kitzbühler Horn am Sonntag, den 12.10.2014
Wer Lust und Zeit hat, kann gern mitkommen. Ich werde den Kaiser in etwa so umrunden und dann eben noch auf's Horn hoch fahren.
Wahrscheinlich wäre ich morgen über eine MTB-Übersetzung frohBei mir wirds morgen wohl wieder ne MTB-Tour.
Wahrscheinlich wäre ich morgen über eine MTB-Übersetzung frohViel Spaß, die Bilder von der Wettersteinrunde san ja fantastisch.
![]()
Mal sehen, der Spaß wird sich in Grenzen haltenAch, du Bergloh kommst dort auch so ganz gut raufDir auch viel Spaß und der Berg gilt erst als gefahren, wenn du ganz oben (Gipfel) warst
Die SD-Karte hat noch einige Fotos gespeichert. Es gäbe auch noch mehr, wenn wir zwischendurch nicht auch noch radeln hätten müssen![]()
Michus fährt morgen die Karwendelrunde mit MTB. Könnt euch ja kurzschließen bei Bedarf ...Bei mir wirds morgen wohl wieder ne MTB-Tour.
Michus fährt morgen die Karwendelrunde mit MTB. Könnt euch ja kurzschließen bei Bedarf ...
Mal sehen, der Spaß wird sich in Grenzen haltenAber ich fahre natürlich ganz hoch und hoffe, dass mich die Aussicht etwas für die Qualen entschädigt. Vielleicht nehm ich morgen auch mal einen Foto mit, wenn der Platz reicht.
Da plärr ich scho laut genug, wenn ich noch die Luft dazu habWird halt morgen wie überall recht viel Fußvolk unterwegs sein.
Stimmt. Die IG überseh ich immer, weil oben dieses rote Zeichen nicht aufpoppt.Bin schon informiert (siehe IG)![]()